von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:TomR könntest du mich bitte richtig zitieren, wenn dir meine Sprüche schon so gut gefallen. Danke.
Was ist??? :shock:
Ja, deine Dummheit amüsiert mich. :|
Du amüsierst mich nicht, daher erkläre mal, was los ist!
von S!lent
Köpfchen einschalten, dann geht dir vielleicht mal ein :idea: auf.

Und mit dieser Aufgabe für dich, werde ich nun nächtigen.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Köpfchen einschalten, dann geht dir vielleicht mal ein :idea: auf.

Und mit dieser Aufgabe für dich, werde ich nun nächtigen.
Hm, na wenn du schon meinen Twitter-Account überwachen musst, dann scheinst du ja viel Zeit zu haben!

edit: Und wann mir wo irgendwas aufgeht, entscheide immer noch ich selbst,klaro?
von S!lent
Ich brauchte ein Amüsement am Sonntag, da kommen die täglichen Schlagzeilen immer zum richtigen Zeitpunkt.

Aber ich fühle mich geehrt, dann sieht sogar Ines Redjeb meine flachen Sprüche <3.
von S!lent
Basil hat geschrieben:Bist du übergewichtig, S!lent?

Definitiv. Nicht.

Edit: Na vielleicht doch, mein Hirn wiegt einiges. :roll: Flacher Spruch #200002123
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:TomR könntest du mich bitte richtig zitieren, wenn dir meine Sprüche schon so gut gefallen. Danke.
Nur wenn du Commis Avatar ablegst .. 8)
+1

das macht mich ganz verrückt ...
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nur wenn du Commis Avatar ablegst .. 8)
+1

das macht mich ganz verrückt ...
Das hab ich schon vor ner Woche gesagt !
Silent, hol dir bitte ne eigene Identität !

edit: Und was ist das hier schon wieder für ein Tom-Silent-Quatsch ? Kann man die beiden auch mal für ne Woche abschalten ?
von S!lent
Nein. Nein.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Nein. Nein.
eigentlich sollte man dich dafür Verwarnen, dass du hier mit Commis Avatar rumläufst und uns damit alle tierisch auf die Eier gehst .. du benimmst dich wie n Kleinkind
von TorianKel77
Ich hab seinen Ava schon seit ner Weile einfach geblockt :? , damit ist er bei mir wieder der Ottonormalfreak, wie vorher.
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hab seinen Ava schon seit ner Weile einfach geblockt :? , damit ist er bei mir wieder der Ottonormalfreak, wie vorher.
Ich hab ihn auch schon auf 3 PCs geblockt, aber ich find immer wieder nen PC oder Browser, in dem er noch da ist :lol:
von S!lent
Stefan hat geschrieben:
eigentlich sollte man dich dafür Verwarnen, dass du hier mit Commis Avatar rumläufst und uns damit alle tierisch auf die Eier gehst .. du benimmst dich wie n Kleinkind
Ich habe mir vorher die Erlaubnis eines Admins geholt.
von Quotentreter
Stefan hat geschrieben:eigentlich sollte man dich dafür Verwarnen, dass du hier mit Commis Avatar rumläufst und uns damit alle tierisch auf die Eier gehst
Deswegen nicht gleich. Aber ich meine mich zu erinnern, dass WauWau auch mal Commis Set kopierte und der das gar nicht prickelnd fand. Das hatte zwar einen bestimmten Zweck und einen anderen Hintergrund, nur wird der das auch in dem Fall sicher nicht so toll finden. Durchaus möglich, dass hier wieder irgendwelcher "Kuwatsch" passiert, einer schaut nicht genau hin und hinterher bekommt es Commi ab. Dann steppt hier in zwei Wochen wieder der Bär. Mir egal, aber ich würde das lassen.
von rosebowl
Meine Güte... Ernsthaft, das ganze funktioniert doch nur, weil manche Leute die Aktion 1. so ernst nehmen und 2. immer wieder drauf einsteigen... Warum bitte soll man jemanden wegen seines Ava verwarnen?? Entspannt euch doch einfach mal ein bischen. Es ist ein Gag, der sich für den einen früher, für den anderen später abnutzt. Aber keiner wird hier beschimpft, beleidigt oder Ähnliches, also kein Grund, so ein Fass aufzumachen...
von S!lent
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte... Ernsthaft, das ganze funktioniert doch nur, weil manche Leute die Aktion 1. so ernst nehmen und 2. immer wieder drauf einsteigen... Warum bitte soll man jemanden wegen seines Ava verwarnen?? Entspannt euch doch einfach mal ein bischen. Es ist ein Gag, der sich für den einen früher, für den anderen später abnutzt. Aber keiner wird hier beschimpft, beleidigt oder Ähnliches, also kein Grund, so ein Fass aufzumachen...
Immerhin erfüllt es seinen Zweck, und du bist die einzige, die das versteht :mrgreen:
von TIMBO
Ich hab den "Gag" gar nicht verstanden :|
Ich vertraue trotzdem auf Silents Menschenverstand, dass er sich mal überlegt, was für nen Kinderkram er hier abzieht :wink:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das überrascht mich jetzt wieviel? Genau.. 0.. Das du dafür nicht verwarnt wirst war doch eh klar :wink:

Ich frag auch immer nen Admin, ob ich der halben Userschaft hier auf die Nerven gehen darf und irgendwer sagt schon ja <3

@rosebowl: die einzige, die hier schon wieder ein Fass aufmacht bist du. Aber dann bist du wieder nichts gewesen .. :wink:
von S!lent
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das überrascht mich jetzt wieviel? Genau.. 0.. Das du dafür nicht verwarnt wirst war doch eh klar :wink:

Ich frag auch immer nen Admin, ob ich der halben Userschaft hier auf die Nerven gehen darf und irgendwer sagt schon ja <3

@rosebowl: die einzige, die hier schon wieder ein Fass aufmacht bist du. Aber dann bist du wieder nichts gewesen .. :wink:
Solange es nicht die Ganze ist.

TIMBO hat geschrieben:Ich hab den "Gag" gar nicht verstanden :|
Ich vertraue trotzdem auf Silents Menschenverstand, dass er sich mal überlegt, was für nen Kinderkram er hier abzieht :wink:
Scusi?
von Stefan
S!lent hat geschrieben: Solange es nicht die Ganze ist.
Ach bitte, als wär das Möglich ... das schaffte nichtmal Odin :wink: Gibt doch immer irgendwelche Gestalten, die das total toll finden und es total "verstehen" :wink:
von rosebowl
Bitte? Hier stehen drölfundzwölfzig Posts, wie furchtbar S!lents Ava ist, und wenn ich meine Meinung dazu schreibe, bin ich die, die ein Fass aufmacht? Ähm, ja... Macht Sinn...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Hier stehen drölfundzwölfzig Pista, wie furchtbar S!lents Ava ist, und wenn ich meine Meinung dazu schreibe, bin ich die, die ein Fass aufmacht? Ähm, ja... Macht Sinn...
Ja natürlich .. schau dir mal deinen Post und deinen Tonfall an, vl fällt dir ja irgendwann mal was auf - aber wahrscheinlich eher nicht :wink: Bei dir sinds immer nur alle anderen
von Smudy
Commi dreht sich bei diesem Kinderkram im ''Grabe'' :wink: um.
von S!lent
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Solange es nicht die Ganze ist.
Ach bitte, als wär das Möglich ... das schaffte nichtmal Odin :wink: Gibt doch immer irgendwelche Gestalten, die das total toll finden und es total "verstehen" :wink:
Na, man muss auch für Minderheiten kämpfen.

Smudy hat geschrieben:Commi dreht sich bei diesem Kinderkram im ''Grabe'' :wink: um.
Wieso Grab? :|
  • 1
  • 897
  • 898
  • 899
  • 900
  • 901
  • 1185