AlphaOrange hat geschrieben:Wundert mich manchmal, was die Leute dazu bringt, zwar noch regelmäßig und teils viel zu lesen, aber sich ihrer Meinung komplett zu enthalten.
Hm, bei mir liegt's wohl vor allem daran, dass es mir schwer fällt, meine Meinung in einen vernünftigen Text zu schreiben. Und von Kurz-Kommentaren à la "find ich gut" halte ich nicht viel. Aber detaillierte Analysen von anderen Serienguckern lese ich halt gerne durch. Und früher hab ich ja außerhalb der Spielecke auch nicht wirklich viel gepostet.
revo hat geschrieben:Ich habe dich zwar ab und zu unsichtbar online gesehen, aber nicht gedacht dass du nochmal was schreiben würdest. Aber klingt super, Glückwunsch! Und vielleicht findest du ja doch mal wieder Zeit auch gelegentlich mal was zu posten. 
In letzter Zeit hab ich sogar mal öfters mit dem Gedanken gespielt, hier wieder regelmäßig mitzuschreiben. Aber außer Mafia läuft derzeit kein Spiel, dass mich wirklich reizen würde. Und für Mafia fehlt mir leider die Zeit. Allerhöchstens als Spielleiter. Aber meistens mangelt es ja eher an Mitspielern als an Spielleitern. Vielleicht mach ich mal beim QuoViSoCo mit, das sieht auch noch ganz interessant aus.