von S!lent
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Nein. Nein.
eigentlich sollte man dich dafür Verwarnen, dass du hier mit Commis Avatar rumläufst und uns damit alle tierisch auf die Eier gehst .. du benimmst dich wie n Kleinkind
Ich habe mir vorher die Erlaubnis eines Admins geholt.
Das überrascht mich jetzt wieviel? Genau.. 0.. Das du dafür nicht verwarnt wirst war doch eh klar :wink:

Ich frag auch immer nen Admin, ob ich der halben Userschaft hier auf die Nerven gehen darf und irgendwer sagt schon ja <3

@rosebowl: die einzige, die hier schon wieder ein Fass aufmacht bist du. Aber dann bist du wieder nichts gewesen .. :wink:
Möchtest du eigentlich revo als irgendwen bezeichnen?
von blra
Das mit dem Blocker auf S!lents Avatar ist mir gar nicht eingefallen. Gut dass ihr darauf hingewiesen habt :lol:
von Trötenflöter
Quotentreter hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:eigentlich sollte man dich dafür Verwarnen, dass du hier mit Commis Avatar rumläufst und uns damit alle tierisch auf die Eier gehst
Deswegen nicht gleich. Aber ich meine mich zu erinnern, dass WauWau auch mal Commis Set kopierte und der das gar nicht prickelnd fand. Das hatte zwar einen bestimmten Zweck und einen anderen Hintergrund, nur wird der das auch in dem Fall sicher nicht so toll finden. Durchaus möglich, dass hier wieder irgendwelcher "Kuwatsch" passiert, einer schaut nicht genau hin und hinterher bekommt es Commi ab. Dann steppt hier in zwei Wochen wieder der Bär. Mir egal, aber ich würde das lassen.
Dafür, dass du dieses Forum und seine User so super kennst und einschätzen kannst, liegst du mit dieser Aussage meilenweit daneben, da lehn ich mich mal aus dem Fenster ;).
von Einzelkind
Ich denke, wir können festhalten, dass S!lent auch ohne Commis Avatar allen ziemlich auf die Eier geht. Das Bild verstärkt nur das Aggressionspotenzial.
von acid
...dein Bild ähnelt aber auch irgendwie der besagten Person.
Was ist eigentlich aus der Umfrage geworden? Schon eine Wertung bekommen? :?
von Stefan
acid_junky hat geschrieben: Was ist eigentlich aus der Umfrage geworden? Schon eine Wertung bekommen? :?
Was für eine Umfrage?
von Einzelkind
acid_junky hat geschrieben:...dein Bild ähnelt aber auch irgendwie der besagten Person.
Wir wir seit heute alle wissen, ist der Schöpfer von Breaking Bad großer Deutschlandfan. Es kann also durchaus sein, dass die Meth-süchtige Prostituierte Wendy Juliane Werding als Inspiration hatte.

Bild
von acid
..mit anderen Worten, die Umfrage verlief Scheiße und die Note ist nicht erwähnenswert. :(
von S!lent
Einzelkind hat geschrieben:Ich denke, wir können festhalten, dass S!lent auch ohne Commis Avatar allen ziemlich auf die Eier geht. Das Bild verstärkt nur das Aggressionspotenzial.
Wenn dich das schon aggressiv macht...

Und zum Glück haben wir ja auch Damen im Forum.
von logan99
Quotentreter hat geschrieben: Deswegen nicht gleich. Aber ich meine mich zu erinnern, dass WauWau auch mal Commis Set kopierte und der das gar nicht prickelnd fand. Das hatte zwar einen bestimmten Zweck und einen anderen Hintergrund, nur wird der das auch in dem Fall sicher nicht so toll finden. Durchaus möglich, dass hier wieder irgendwelcher "Kuwatsch" passiert, einer schaut nicht genau hin und hinterher bekommt es Commi ab. Dann steppt hier in zwei Wochen wieder der Bär. Mir egal, aber ich würde das lassen.
Glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Dieser abwesende User lacht sich mit Sicherheit ins Fäustchen, wie "gut" sein Plan aufgegangen ist.
TIMBO hat geschrieben:Ich hab den "Gag" gar nicht verstanden :|
Ich vertraue trotzdem auf Silents Menschenverstand, dass er sich mal überlegt, was für nen Kinderkram er hier abzieht :wink:
Der Gag ist, dass S!lent mehr oder weniger im Auftrag des eigentl. Avatar-Trägers die Rolle dieser Person übernimmt (also auch die unsinnigen und nervenden Anfeindungen), solange diese zwangsbeurlaubt ist.
von S!lent
Also um mal eines klarzustellen: Ich handle weder in irgendeinem Auftrag noch lass ich mir sagen, was ich machen soll. :wink:

Aber interessant, dass die Taktik ja nur aufgeht, weil man sich in einem x-beliebigen Forum im Internet total reinsteigert und ansonsten wohl keine wirklichen Probleme im Leben hat als sich über solche Lappalien aufzuregen. Herrlich. :lol:

Wie würde Kell sagen: THIS!
von rosebowl
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab den "Gag" gar nicht verstanden :|
Ich vertraue trotzdem auf Silents Menschenverstand, dass er sich mal überlegt, was für nen Kinderkram er hier abzieht :wink:
Der Gag ist, dass S!lent mehr oder weniger im Auftrag des eigentl. Avatar-Trägers die Rolle dieser Person übernimmt (also auch die unsinnigen und nervenden Anfeindungen), solange diese zwangsbeurlaubt ist.
So hatte ich das eigentlich auch nicht verstanden...
Aber es ist schon interessant, zu beobachten, was hier so von einzelnen Leuten kommt...
von revo
logan99 hat geschrieben:Der Gag ist, dass S!lent mehr oder weniger im Auftrag des eigentl. Avatar-Trägers die Rolle dieser Person übernimmt (also auch die unsinnigen und nervenden Anfeindungen), solange diese zwangsbeurlaubt ist.
Einen Auftrag gibt es nicht, das wüsste ich. Und davon abgesehen... locker bleiben. :wink:
von logan99
revo hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Der Gag ist, dass S!lent mehr oder weniger im Auftrag des eigentl. Avatar-Trägers die Rolle dieser Person übernimmt (also auch die unsinnigen und nervenden Anfeindungen), solange diese zwangsbeurlaubt ist.
Einen Auftrag gibt es nicht, das wüsste ich. Und davon abgesehen... locker bleiben. :wink:
Sagte ja "mehr oder weniger" - kann natürlich auch sein, dass S!lent selbst auf den Blödsinn kam, wobei die beiden sicherlich diesbzgl. in Kontakt stehen (man kennt ja seine Pappenheimer mittlerweile recht gut). Und was meinst du mit "locker bleiben"? Mich störts nicht wirklich - weiß ja, was damit bezweckt wird. Ist zwar etwas albern, aber wenn einige so ihre Freizeit gestalten müssen - von mir aus... :lol:
von S!lent
Muss ich. Keine anderen Hobbies. :((
von Rainer
AlphaOrange hat geschrieben:Wundert mich manchmal, was die Leute dazu bringt, zwar noch regelmäßig und teils viel zu lesen, aber sich ihrer Meinung komplett zu enthalten.
Hm, bei mir liegt's wohl vor allem daran, dass es mir schwer fällt, meine Meinung in einen vernünftigen Text zu schreiben. Und von Kurz-Kommentaren à la "find ich gut" halte ich nicht viel. Aber detaillierte Analysen von anderen Serienguckern lese ich halt gerne durch. Und früher hab ich ja außerhalb der Spielecke auch nicht wirklich viel gepostet.
revo hat geschrieben:Ich habe dich zwar ab und zu unsichtbar online gesehen, aber nicht gedacht dass du nochmal was schreiben würdest. Aber klingt super, Glückwunsch! Und vielleicht findest du ja doch mal wieder Zeit auch gelegentlich mal was zu posten. :)
In letzter Zeit hab ich sogar mal öfters mit dem Gedanken gespielt, hier wieder regelmäßig mitzuschreiben. Aber außer Mafia läuft derzeit kein Spiel, dass mich wirklich reizen würde. Und für Mafia fehlt mir leider die Zeit. Allerhöchstens als Spielleiter. Aber meistens mangelt es ja eher an Mitspielern als an Spielleitern. Vielleicht mach ich mal beim QuoViSoCo mit, das sieht auch noch ganz interessant aus.
von Sentinel2003
Kann Master S!lent mal seinen Avatar ändern?? Bei jedem Posting, den er schreibt, denke ich, es ist Commi!! :roll: :o Was ist so schwer daran, ein anders Bild von Juliane Werding zu nehmen??

Viel. ist das deswegen derzeit Commi nicht mehr hier.....

@S!lent: wenn ich an Deiner Stelle wäre, und mehrere User würden meinen Avatar nicht gut finden, würde ich den ändern!

Ick hätte nie den gleichen Avatar eines User-Kollegen übernommen! :!:
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann Master S!lent mal seinen Avatar ändern?? Bei jedem Posting, den er schreibt, denke ich, es ist Commi!! :roll: :o Was ist so schwer daran, ein anders Bild von Juliane Werding zu nehmen??

@S!lent: wenn ich an Deiner Stelle wäre, und mehrere User würden meinen Avatar nicht gut finden, würde ich den ändern!

Du scheinst in letzter Zeit nicht oft im Community-Bereich unterwegs gewesen zu sein?! :wink:
von JackieZ
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann Master S!lent mal seinen Avatar ändern?? Bei jedem Posting, den er schreibt, denke ich, es ist Commi!! :roll: :o
Ist noch KEINEM hier aufgefallen! Daher ist die Idee seinen Ava zu blocken auch völlig NEU :shock:
von S!lent
So Kuwatsch-Zeit nach 2 Wochen erstmal beendet :)
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann Master S!lent mal seinen Avatar ändern?? Bei jedem Posting, den er schreibt, denke ich, es ist Commi!! :roll: :o Was ist so schwer daran, ein anders Bild von Juliane Werding zu nehmen??

Du scheinst in letzter Zeit nicht oft im Community-Bereich unterwegs gewesen zu sein?! :wink:

Ich bin hier fast garnicht unterwegs..... :wink:
von S!lent
Und wo bleibt Lob und Anerkennung? Kinders, echt mal.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Und wo bleibt Lob und Anerkennung? Kinders, echt mal.
Das hier ist doch keine Waldorf-Schule .. wobei .. man doch ab und zu .. na ja, ich spars mir und tanz mal meinen Namen :mrgreen:
  • 1
  • 898
  • 899
  • 900
  • 901
  • 902
  • 1185