von S!lent
Vielen Dank.
von S!lent
Ist doch super, meine Wohnung ist wahrscheinlich schon die reinste Sauna.
von TIMBO
Ich seh grad ProSieben :shock: Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, das der eine Typ Blasen und Finger in den Arsch toll finden :wink:

edit: Schau nun doch lieber wieder Olympia.
von S!lent
Bin erstmal raus. Tschüss.
von capo status
S!lent hat geschrieben:Bin erstmal raus. Tschüss.
Bild
von cooky
So ein Metaphysik Essay schreibt sich doch in der Sonne im Minigarten um einiges besser...
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Hier in München geht die Erde unter, was für ein Gewitter!
Wir hatten hier heut auch Gewitter: dauerte ca. 2 min, Regen fiel ca. eine Minute... dann war Ruhe und die Sonne schien wieder. Das war "ganz großes Damen-Tennis".
von Marioo
Naja, bei uns ist ähnliches für Morgen angekündigt, die schwüle Luft dafür ist schon mal gegeben.
von Sentinel2003
TomR hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hier in München geht die Erde unter, was für ein Gewitter!
Wir hatten hier heut auch Gewitter: dauerte ca. 2 min, Regen fiel ca. eine Minute... dann war Ruhe und die Sonne schien wieder. Das war "ganz großes Damen-Tennis".

Bei uns ist das Gewitter schon seit 2 Stunden hinüber.... :wink:
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:

Bei uns ist das Gewitter schon seit 2 Stunden hinüber.... :wink:
Joa, wie gesagt, bei uns dauerte das Gewitter so von ca. 14:45 Uhr bis 14:50 Uhr. Dann waren die Wolken in Richtung Osten abgezogen.
von Marioo
JohnDorian hat geschrieben: Ist doch gut, du liebst ja Gewitter ;)
Exakt und deshalb hoffe ich auch dass es ordentlich rumsen wird morgen :D
von TomR.
Basil hat geschrieben:hAbt irh denn keine agnst bei gewitter???
Nein!? Du etwa?
von TIMBO
Hier war gar kein Gewitter :( Drei Tropfen Regen heut Morgen, seitdem Sonne satt :?
von S!lent
Platz 1 Flop-User ist gestärkt zurück aus der kleinen Sommerpause :)

Freude, Stimmung und Euphorie möge aufkommen.
von Trötenflöter
S!lent hat geschrieben:Platz 1 Flop-User ist gestärkt zurück aus der kleinen Sommerpause :)

Freude, Stimmung und Euphorie möge aufkommen.
Willkommen zurück von Platz 2 :D.
von S!lent
Danke, danke. Hoffentlich kommen endlich positive Sachen :!:
von capo status
i i follow....i follow you
von Trötenflöter
Flop3-User. Einmal Gold und einmal Silber. Den User des Jahres kann ich mir wohl in die Haare schmieren :| . Na vielleicht krieg ich ja noch die besten Beiträge. Das soll ja nicht so schwer sein.
  • 1
  • 899
  • 900
  • 901
  • 902
  • 903
  • 1185