von S!lent
taht hat geschrieben:Flop3-User. Einmal Gold und einmal Silber. Den User des Jahres kann ich mir wohl in die Haare schmieren :| . Na vielleicht krieg ich ja noch die besten Beiträge. Das soll ja nicht so schwer sein.
die Schlechtesten kommen auf jeden Fall von mir, mitsamt meiner epischen Signatur.
von Stefan
Ich versteh den Flop User kack nicht, erklärt ihn mir :evil:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sie wurden wohl beim "heißen Stuhl" von Tom und/oder Kunstbanause als Flop-3 genannt, denke ich.
Achso :mrgreen:
von TomR.
Ich wurde nach den Flop 3 - Usern gefragt und ich hab halt wahrheitsgemäß geantwortet. Dass das auch gleich wieder in ner Sig. erscheinen muss ist absoluter Unfug!
von Stefan
TomR hat geschrieben:Ich wurde nach den Flop 3 - Usern gefragt und ich hab halt wahrheitsgemäß geantwortet. Dass das auch gleich wieder in ner Sig. erscheinen muss ist absoluter Unfug!
Über sowas solltest du dir hier keinen Kopf machen - speziell bei teilweise-Trollen wie Silent :mrgreen:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich wurde nach den Flop 3 - Usern gefragt und ich hab halt wahrheitsgemäß geantwortet. Dass das auch gleich wieder in ner Sig. erscheinen muss ist absoluter Unfug!
Über sowas solltest du dir hier keinen Kopf machen - speziell bei teilweise-Trollen wie Silent :mrgreen:
Naja, eigentlich nicht, aber iwie stört mich das schon. Ich hab ihm das schon per PN klar gemacht, aber es passiert halt nix. :(
von Stefan
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, eigentlich nicht, aber iwie stört mich das schon. Ich hab ihm das schon per PN klar gemacht, aber es passiert halt nix. :(
Wenns dich wirklich stört und es per PN nichts bringt, schreib einfach nen Admin an und sag diesem, dass es dich stört, dass Silent deinen Namen nicht aus seiner Sig entfernt, obwohl du ihn mehrfach darum gebeten hast :wink:
von vicaddict
Im Zweifelsfall kopier Silents Avatar und Signatur und ändere sie ab. So weiß keiner wer der rechte Silent ist und das ganze wird auf eine erwachsene Art und Weise gelöst... oder auf eine zumindest QM angemessene Art und Weise, bei der niemand gesperrt wird.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Im Zweifelsfall kopier Silents Avatar und Signatur und ändere sie ab. So weiß keiner wer der rechte Silent ist und das ganze wird auf eine erwachsene Art und Weise gelöst... oder auf eine zumindest QM angemessene Art und Weise, bei der niemand gesperrt wird.
:D Nee, ich bin ehrlich. Auch bleib ich bei Amy, brauch da nix VIP-drehendes... :mrgreen:
Btw: ich hab schon lange nicht mehr meine Sig. geändert,das muss ich bald mal wieder tun.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Im Zweifelsfall kopier Silents Avatar und Signatur
Hab das mal mit Fabi´s Britney-Avatar gemacht......war aber nur kurz Zeit lustig und dann nur noch verwirrend, weil man doch mehr auf Avatare achtet als man zunächst vermuten wurde. :|
von S!lent
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenns dich wirklich stört und es per PN nichts bringt, schreib einfach nen Admin an und sag diesem, dass es dich stört, dass Silent deinen Namen nicht aus seiner Sig entfernt, obwohl du ihn mehrfach darum gebeten hast :wink:
Streich das mehrfach und bitte auch kein teilweise-Troll!
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Streich das mehrfach und bitte auch kein teilweise-Troll!
Na ich sehe seinen Namen aber immer noch in deiner Sig .. das teilweise war eigentlich noch ein zugeständnis, weil du ab und zu ja wirklich ganz gesellig bist, aber die Aktion ist grad wieder sehr trollig.

Wenns ihn stört, nimms doch bitte raus, was ist daran denn so schwer?
von Scotti
Grade zufällig gemerkt, dass ich mich genau heute vor 3 Jahren registriert habe. Na dann freut euch mal auf weitere Jahre. 8)
von S!lent
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Streich das mehrfach und bitte auch kein teilweise-Troll!
Na ich sehe seinen Namen aber immer noch in deiner Sig .. das teilweise war eigentlich noch ein zugeständnis, weil du ab und zu ja wirklich ganz gesellig bist, aber die Aktion ist grad wieder sehr trollig.

Ich mach maximal ein korrektes Zitat draus.

Wenn es ihn stört, dann soll er sich sowas einfach sparen, ganz einfach. Ich hab ihn nach PN-Kontakt auch in Ruhe gelassen.
von cooky
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich mach maximal ein korrektes Zitat draus.

Wenn es ihn stört, dann soll er sich sowas einfach sparen, ganz einfach. Ich hab ihn nach PN-Kontakt auch in Ruhe gelassen.
Er konnte es sich schlecht sparen, da es nunmal eine heiße Stuhl Frage war ;)
von S!lent
Ich kann auch nichts dafür, dass er mich so gerne mag. :wink:
von Trötenflöter
S!lent hat geschrieben: Wenn es ihn stört, dann soll er sich sowas einfach sparen, ganz einfach. Ich hab ihn nach PN-Kontakt auch in Ruhe gelassen.
Huch, was bist du denn für ne Mimose. Wer austeilt, muss auch einstecken können :P.
von TIMBO
Finde die Aktion auch mehr als Überflüssig. Standard-Frage auf dem Heißen Stuhl ist, wen man mag und wen nicht. Wenn das alle in ihre Sig reinschreiben würde ... meine Güte :roll: Und dass Silent es drin lässt, obwohl TomR ihn gebeten hat, es raus zu nehmen. setzt dem ganzen die Krone auf. Ich kann es echt nicht verstehen, warum man Sachen nicht lassen kann, nachdem man gebeten wurde, es sein zu lassen :?
von acid
TIMBO hat geschrieben: Ich kann es echt nicht verstehen, warum man Sachen nicht lassen kann, nachdem man gebeten wurde, es sein zu lassen :?
Aufmerksamkeit?
von S!lent
taht hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben: Wenn es ihn stört, dann soll er sich sowas einfach sparen, ganz einfach. Ich hab ihn nach PN-Kontakt auch in Ruhe gelassen.
Huch, was bist du denn für ne Mimose. Wer austeilt, muss auch einstecken können :P.
Ich hab mich schließlich nicht beschwert, dass er mich doch bitte aus seinem Beitrag rausnehmen soll, nachdem er mir per PN angedroht hat, dass ich ihn kennenlerne. :mrgreen:
von Stefan
taht hat geschrieben:
Also wenn taht und Stefan schonmal mit dem Kopf schütteln, dann muss das echt was heißen :wink:

Warum bist du eigentlich so ein penetranter Sturkopf? Und ja, schon alleine die Frage erfüllt wahrscheinlich schon das Ziel, dass du dir mit dieser erneuten Aktion wieder gesetzt hast.. :roll:
von S!lent
Ganz ehrlich: Ich hab TomR per PN geschrieben, dass er meine Sachen nicht Ernst nehmen soll, weil es Spaß ist.

Daraufhin ist er mich wirklich angegangen, obwohl ich eigentlich nett zu ihm sein wollte. Netter S!lent, böser TomR.
von Quotentreter
TIMBO hat geschrieben:Ich kann es echt nicht verstehen, warum man Sachen nicht lassen kann, nachdem man gebeten wurde, es sein zu lassen :?
Ob er auch der Typ Schaukelpferd mit Perücke ist? Man weiß es nicht. :mrgreen:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich hab TomR per PN geschrieben, dass er meine Sachen nicht Ernst nehmen soll, weil es Spaß ist.

Daraufhin ist er mich wirklich angegangen, obwohl ich eigentlich nett zu ihm sein wollte. Netter S!lent, böser TomR.
Schwachsinn, du hast ein Zitet von ihm in deiner PN, er will, dass dus rausnimmst, du findest das ach so lustig, er nicht - nimms doch raus. Muss man denn hier ständig alle nur provozieren?
  • 1
  • 900
  • 901
  • 902
  • 903
  • 904
  • 1185