von TIMBO
Commi hat seinen bestimmt nur geändert, weil ich mich weigerte, ihn Commi zu nennen und ich nun gezwungen bin, in Commi zu nennen :mrgreen: ... Obwohl, Rafa nenn ich ja auch immer noch Rafa ... Ok, du bist für mich jetzt wieder Commander ! :P
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Commi hat seinen bestimmt nur geändert, weil ich mich weigerte, ihn Commi zu nennen und ich nun gezwungen bin, in Commi zu nennen :mrgreen: ... Obwohl, Rafa nenn ich ja auch immer noch Rafa ... Ok, du bist für mich jetzt wieder Commander ! :P
Ich enttäusche dich nur ungern, aber an dich hab ich dabei überhaupt nicht gedacht. Und wie du mich nennst, ist mir egal. Du kannst mich auch Meister oder Ziehonkel oder Wahnsinniger nennen. :)
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Commi hat seinen bestimmt nur geändert, weil ich mich weigerte, ihn Commi zu nennen und ich nun gezwungen bin, in Commi zu nennen :mrgreen: ... Obwohl, Rafa nenn ich ja auch immer noch Rafa ... Ok, du bist für mich jetzt wieder Commander ! :P
Ich enttäusche dich nur ungern, aber an dich hab ich dabei überhaupt nicht gedacht. Und wie du mich nennst, ist mir egal. Du kannst mich auch Meister oder Ziehonkel oder Wahnsinniger nennen. :)
:cry:
Ok, ich nenn dich jetzt "Mr. Rücksichtslos" :(
von Commi
Ja, okay. Das passt sicher auch gut.
von Kiddow
Aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr über neue Beiträge in den Foren. Jetzt muss ich doch tatsächlich anders zu meinen beobachteten Themen finden :(
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr über neue Beiträge in den Foren. Jetzt muss ich doch tatsächlich anders zu meinen beobachteten Themen finden :(
Schonmal in den Spam-Filter geschaut? :|
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr über neue Beiträge in den Foren. Jetzt muss ich doch tatsächlich anders zu meinen beobachteten Themen finden :(
Jupps. Für deinen Post habe ich jetzt auch wieder eine Benachrichtigung bekommen. Do not understand...aber egal. Das ist nun wirklich etwas, womit ich mich nicht weiter befasse.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jupps. Für deinen Post habe ich jetzt auch wieder eine Benachrichtigung bekommen. Do not understand...aber egal. Das ist nun wirklich etwas, womit ich mich nicht weiter befasse.
Wahrscheinlich bekam das Forum Angst vor Zumba-Girl :mrgreen:
von Stefan
taht hat geschrieben:Stefan ist jetzt Moderator im Eng-Bereich. gnihihihi.
ja, dort wos ganz tight ist und es burnt :twisted: :roll: :lol:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
ENG-Bereich & Spielleiter des Jahres 2012 - klingt zusammen noch irgendwie Skurriler :shock:
versteckter Inhalt:
:lol: im Spoiler steht nichts :lol:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ENG-Bereich & Spielleiter des Jahres 2012 - klingt zusammen noch irgendwie Skurriler :shock:
versteckter Inhalt:
:lol: im Spoiler steht nichts :lol:
omg du frecher Hund :P :mrgreen:
von Commi
Was? Atum ist der Hundejunge?
von Atum4
Commi hat geschrieben:Was? Atum ist der Hundejunge?
Ach, schön wär´s dann könnte ich mich bei comunio - noch mal anmelden 8) :idea: Bitte lösche den Kerl :wink:
von TIMBO
Hm. Bekam gestern einen Brief von dem Statistikamtes von NRW bekommen. Die wollen, dass ich bei einer "Haushaltstatistik" mitmache. D.h., so wie es rausgelesen habe, das erste Quartal 2013 ein Haushaltsbuch führen und sagen was ich einnehme und ausgebe. Und dafür bekomm ich dann mindestens 80 Euro.
Nun überlege ich, ob ich das mache. Ich mein, 80 Euro sind 80 Euro. Schon verlockend. Und das für ein bisschen Haushaltsbuch führen ... Passt schon.
von acid
Ich gönne dir ja die 80€, aber wer zahlt diesen Unsinn? :roll:
von TIMBO
acid hat geschrieben:Ich gönne dir ja die 80€, aber wer zahlt diesen Unsinn? :roll:
Na der reiche Staat vom Geld der reichen Steuerzahler ;-) Ich finds auch überflüssig, aber bevor jemand andres die 80 Euro bekommt, nimm ich sie mir :twisted:
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich gönne dir ja die 80€, aber wer zahlt diesen Unsinn? :roll:
Na der reiche Staat vom Geld der reichen Steuerzahler ;-) Ich finds auch überflüssig, aber bevor jemand andres die 80 Euro bekommt, nimm ich sie mir :twisted:
gib die 80 € sofort her!!!
von vicaddict

Naja was heißt Unsinn? Ich vermute einfach mal, dass das ganze im Rahmen der Hartz IV Neuregelung benötigt wird, um den tatsächlichen Bedarf eines Singlehaushaltes ermitteln zu können. Es wurde ja immer kritisiert, dass soetwas geschätzt wird, jetzt ermittelt man eben statistisch wieviel Kohle Timbo als Normalbürger für Alkohol, Kippen und Puffbesuche ausgibt. ;)

Davon abgesehen will ich auch :evil:
von acid
:mrgreen: ...so hab ich das noch nicht gesehen. ;) Na dann...

Aber ich finde solche Statistiküberprüfungen trotzdem unsinnig... das kann man auch ohne großen (Geld)Aufwand ermitteln. Zumal die Befragten (also Timbo :lol: ;)) nicht repräsentativ sind. Letztlich wird das wieder hochgerechnet, Pi mal Daumen genommen ² und geteilt durch den Durchschnitt.
von TIMBO
Und wie repräsentativ ich bin :!: :P

PS: Wenn Deutschland demnächst von ner Rating-Agentur runtergestuft wird ... ich war's nicht :wink:
von vicaddict
acid hat geschrieben::mrgreen: ...so hab ich das noch nicht gesehen. ;) Na dann...

Aber ich finde solche Statistiküberprüfungen trotzdem unsinnig... das kann man auch ohne großen (Geld)Aufwand ermitteln. Zumal die Befragten (also Timbo :lol: ;)) nicht repräsentativ sind. Letztlich wird das wieder hochgerechnet, Pi mal Daumen genommen ² und geteilt durch den Durchschnitt.

Warum sollte Timbo nicht repräsentativ sein? Man befragt ihn doch nicht als einzigen. Man wird einige hundert Leute befragen und daraus dann gewisse Kenngrößen ermitteln. Es mag dann immer Einzelfälle geben, die aus dem Muster ausbrechen, aber die sind dann noch weniger repräsentativ.

Warum das ganze mit 80€ vergütet wird, ist ne andere Frage.

Sorgen würd ich mir jetzt nur machen, wenn Sarazin, Doofrind und co in ein paar Monaten vorexerzieren, dass Hartz IV Empfänger zwecks ausgewogener Ernährung die Sitzritzen ihrer Autos durchforsten sollen ;)

*sorry, der musste sein, aber die Vorstellung ist einfach so lustig* :D
von TIMBO
Wer kauft sich diese Bastel-Hefte ? Grade die Werbung für die Black Pearl von "Fluch der Karibik" gesehen und hab danach die Internetseite besucht.
Es erscheinen 100 Ausgaben, wobei 4 Ausgaben pro Monat erscheinen, die zusammen je 27,96 € kosten. Das sind dann zusammen mal gerade voll günstige 699 € ... Also echt. Macht sich einer da je Gedanken über die Gesamtkosten (außer der Hersteller natürlich).
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Wer kauft sich diese Bastel-Hefte ? Grade die Werbung für die Black Pearl von "Fluch der Karibik" gesehen und hab danach die Internetseite besucht.
Es erscheinen 100 Ausgaben, wobei 4 Ausgaben pro Monat erscheinen, die zusammen je 27,96 € kosten. Das sind dann zusammen mal gerade voll günstige 699 € ... Also echt. Macht sich einer da je Gedanken über die Gesamtkosten (außer der Hersteller natürlich).
An erster Stelle hätte ich mal gar nicht die Geduld bis ich alles komplett hätte.
Was die Kosten angeht: Solche Modellbauten sind doch generell nicht billig. Wobei mir da jetzt auch das Insider-Wissen fehlt.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer kauft sich diese Bastel-Hefte ? Grade die Werbung für die Black Pearl von "Fluch der Karibik" gesehen und hab danach die Internetseite besucht.
An erster Stelle hätte ich mal gar nicht die Geduld bis ich alles komplett hätte.
Was die Kosten angeht: Solche Modellbauten sind doch generell nicht billig. Wobei mir da jetzt auch das Insider-Wissen fehlt.
Mir zwar auch. Aber 700 Euro für ein 80 cm langes Schiff ? Da kann ich mir vorstellen, dass das im Komplettset um einiges billiger ist.
  • 1
  • 906
  • 907
  • 908
  • 909
  • 910
  • 1185