von Duffman
Hab mal ein Angebot gegoogelt.
http://www.naintrading.com/schiffsmodel ... p-490.html
Mit 500 Euronen ist man schon dabei... Die Frage ist ob bei dem Bastelheft-Quatsch das Model größer ist was den teureren Preis rechtfertigt.
Gut, bei den Heften kriegt man noch Hintergundinformationen aber die sind einem doch Wurschd.
Zuletzt geändert von Duffman am Fr 24. Aug 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer kauft sich diese Bastel-Hefte ? Grade die Werbung für die Black Pearl von "Fluch der Karibik" gesehen und hab danach die Internetseite besucht.
Es erscheinen 100 Ausgaben, wobei 4 Ausgaben pro Monat erscheinen, die zusammen je 27,96 € kosten. Das sind dann zusammen mal gerade voll günstige 699 € ... Also echt. Macht sich einer da je Gedanken über die Gesamtkosten (außer der Hersteller natürlich).
An erster Stelle hätte ich mal gar nicht die Geduld bis ich alles komplett hätte.
Was die Kosten angeht: Solche Modellbauten sind doch generell nicht billig. Wobei mir da jetzt auch das Insider-Wissen fehlt.
Also bei revell findet man da schon Modelle unter 50 Euro, aber so richtig tolle Modelle kosten sicherlich einiges mehr. Aber so unverschämt hoch, wie es der Gesamtpreis der ganzen Hefte ist, wird der Kostenfaktor wohl nicht sein. Bin da auch nicht drinnen in der Szene, aber die Sache mit den Heften ist doch absolute Abzocke. Mir wurde durch meine Eltern auch mal so etwas mitgebracht, vor ganz vielen Jahren, aber mit steigendem Preis haben wir das schnell sein gelassen.
Als ich klein war, wurde mir mal so ein Modellbau-Set geschenkt (von nem Kumpel), das liegt heute noch nicht-angefangen in irgend nem Schrank rum, da ich für so etwas nicht gemacht bin. Das dauert viel zu lange und basteln ist nicht gerade meine Stärke, da würde ich zu sehr explodieren bei der ganzen Friemelei.
von revo
Diese bescheidene Portion gab's vorhin für 8,90 Euro. Wäre größenmäßig glaube ich auch mal was für taht. :D

Bild
von S!lent
Die Kombi finde ich aber abartig. :mrgreen:
von revo
Dazu gibt's eigentlich Pommes, mir sind aber Spätzle lieber. Die haben da so eine unfassbar gute Rahmsoße.
von S!lent
Aber Wiener Schnitzel zusammen mit Spätze mit Rahmsoße? Pfui :mrgreen:

=> Das Schnitzel sieht lecker aus.
von rosebowl
Das sieht alles lecker aus - aber für wieviele Personen war das? :D
von TIMBO
Spätzle ... Ne danke. Daran hab ich bei der Bundeswehr genug für den Rest von meinem Leben erhalten.
von S!lent
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
von revo
Fabi hat geschrieben:Spätzle sind total lecker, ich ziehe sie jeder Pommes vor. :!:
Dito. Gibt nichts besseres als Spätzle. Und ja, das war ein Essen für eine Person. Auch wenn man's nicht glauben mag. :D
von Fabi
S!lent hat geschrieben:GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
Geh weg. :evil:
von S!lent
EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN!
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
Aber schnell! :evil: :evil:
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber schnell! :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil:
von S!lent
-.-
von Stefan
revo hat geschrieben:Diese bescheidene Portion gab's vorhin für 8,90 Euro. Wäre größenmäßig glaube ich auch mal was für taht. :D

Bild
Schnitzel mit Spätzle und Rahmsauce?! Also getrennt .. bin ich dafür absolut zu haben - aber zusammen?! Bist du schwanger?

Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 24. Aug 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA! :lol: :D
von S!lent
Rose hat Jack gerade fast die Hände abgehackt WINK WINK.
  • 1
  • 907
  • 908
  • 909
  • 910
  • 911
  • 1185