von vicaddict
Ich muss gestehen, davon sah ich bei uns hier noch nie etwas. Die türkische Pizza gibt es, aber auch nur bei den Pizza-Lieferdiensten und die werden wiederum ausschließlich von Indern und Pakistani betrieben. Nen echten Türken hab ich so noch nie gesehen. Also das Restaurant, den Türken als solches natürlich schon :D
von Kiddow
Leckeres Bananen-Schoko-Müsli zum Frühstück.
von zvenn
Neo hat geschrieben:Na sowas wie Köfte, Lahmacun, Baklava, Adana Kebab, Börek, Dolma, Pilav und sonstiges. Das sind auch die Dinge, die man in jedem gut sortierten Dönerladen bekommt.
Das halte ich für eine sehr gewagte These :?
Solche "gut sortierten" Dönerläden gibt's meiner Erfahrung nach viel zu selten (außerhalb der großen Großstädte).
Neo hat geschrieben:@zvenn: Mach halt die Glubscherchen auf :evil:
Wie denn bitte, wenn man da alle paar Wochen mal hingeht? :(
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:Leckeres Bananen-Schoko-Müsli zum Frühstück.
Zum Sonntag? *Zähne heb* Da gibt's ordentlich belegte Brötchen. :lol:
von Neo
Ach, die Nektarinen waren eh ein Graus. :(
zvenn hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na sowas wie Köfte, Lahmacun, Baklava, Adana Kebab, Börek, Dolma, Pilav und sonstiges. Das sind auch die Dinge, die man in jedem gut sortierten Dönerladen bekommt.
Das halte ich für eine sehr gewagte These :?
Solche "gut sortierten" Dönerläden gibt's meiner Erfahrung nach viel zu selten (außerhalb der großen Großstädte).
Also, ich kenne es auch aus Kleinstädten. Natürlich meist nicht die volle Bandbreite, aber Börek, Pilav und Lahmacun sind da keine Seltenheit. Schmeckt dort aber eben nicht so geil. 8)
von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade 2 Teller einer total leckeren Karotten-Kokos-Suppe gegessen. Dazu habe ich mir noch frisch gepressten Orangensaft und feingeschnittenen Ingwer mit in die Suppe getan. Ein Genuss. :oops:
von lostie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gerade 2 Teller einer total leckeren Karotten-Kokos-Suppe gegessen. Dazu habe ich mir noch frisch gepressten Orangensaft und feingeschnittenen Ingwer mit in die Suppe getan. Ein Genuss. :oops:
Gibts hier heute Mittag so ähnlich auch, allerdings als Sauce zu Reis :D
Das Fleisch ist heute allerdings sehr ungewöhnlich: Känguru :D :oops:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gerade 2 Teller einer total leckeren Karotten-Kokos-Suppe gegessen. Dazu habe ich mir noch frisch gepressten Orangensaft und feingeschnittenen Ingwer mit in die Suppe getan. Ein Genuss. :oops:
Gibts hier heute Mittag so ähnlich auch, allerdings als Sauce zu Reis :D
Das Fleisch ist heute allerdings sehr ungewöhnlich: Känguru :D :oops:
Känguru ist aber sehr lecker! Ich geh gleich zu einer Freundin feiern. Dort wird es Chili con Carne geben und zum Nachtisch Cookies.
von Atum4
Bild
von Ghost
Esse ein Brötchen, das seit Donnerstag rumliegt, und zwar mit einer Scheibe Käs (die eine Brötchenhälfte) und einem Auberginenaufstrich (die andere Brötchenhälfte)! Dazu eine Flasche Bier!
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Esse ein Brötchen, das seit Donnerstag rumliegt, und zwar mit einer Scheibe Käs (die eine Brötchenhälfte) und einem Auberginenaufstrich (die andere Brötchenhälfte)! Dazu eine Flasche Bier!
omg calling 911 - Alkoholiker im Anmarsch :shock:
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Esse ein Brötchen, das seit Donnerstag rumliegt, und zwar mit einer Scheibe Käs (die eine Brötchenhälfte) und einem Auberginenaufstrich (die andere Brötchenhälfte)! Dazu eine Flasche Bier!
omg calling 911 - Alkoholiker im Anmarsch :shock:
Bin schon total dicht und bin am rumpöbeln!!
von Ghost
Kaffeesachse hat geschrieben:Auf den Käse vom letzten Donnerstag solltest du was Härteres trinken als nur ein Bier. :lol:
Der Käse lag bzw. liegt doch im Kühlschrank! Nur das Brötchen war eigentlich für einen früheren Tag geplant. :(
von Kaffeesachse
Ghost hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Auf den Käse vom letzten Donnerstag solltest du was Härteres trinken als nur ein Bier. :lol:
Der Käse lag bzw. liegt doch im Kühlschrank! Nur das Brötchen war eigentlich für einen früheren Tag geplant. :(
Ach so! :mrgreen: Ich stellte mir jetzt so ein fertig geschmiertes Brötchen vor, dass seit Donnerstag irgendwo in der Ecke lag. :lol:
von Ghost
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Ach so! :mrgreen: Ich stellte mir jetzt so ein fertig geschmiertes Brötchen vor, dass seit Donnerstag irgendwo in der Ecke lag. :lol:
Nee, nee, das würde ich dann mit schlechtem Gewissen wegschmeißen. :(
von Neo
Theoretisch gekauft: KitKat Chunky Peanut Butter. :o
Praktisch erhalten: Einfach nur ein dickes KitKat mit zu viel Schokoladenüberzug und ohne Erdnussbutter. :roll:

Hoffentlich zieht sich das nicht durch die ganze Packung. Sehr ärgerlich sowas. :(
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 156