von vicaddict
revo hat geschrieben:Und wie hast du dann das Forum aufgerufen?

Ich würde einfach die Portable Version von Firefox laden, damit sollte es gehen.
Das einzige was funktioniert ist der IE. Avast hat etwas verdächtiges in nem Java Skript gefunden. Das hab ich gelöscht. Genutzt hat es aber nichts. Werd jetzt mal ne Systemwiederherstellung von heute morgen machen.

EDIT: Das hat tatsächlich geholfen. Technik :roll:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und wie hast du dann das Forum aufgerufen?

Ich würde einfach die Portable Version von Firefox laden, damit sollte es gehen.
Das einzige was funktioniert ist der IE. Avast hat etwas verdächtiges in nem Java Skript gefunden. Das hab ich gelöscht. Genutzt hat es aber nichts. Werd jetzt mal ne Systemwiederherstellung von heute morgen machen.

EDIT: Das hat tatsächlich geholfen. Technik :roll:
Klingt nach nem Virus :oops:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schon lustig, was man manchmal so im Briefkasten findet: heut war ein Flyer eines Bestattungsunternehmens dabei.
Joa, mal sehen, ich hebe ihn mir für später auf...
Das ist ein Zeichen. Ich sags dir.
Nein,nein, ich bin noch zu jung und hübsch um schon von dieser Welt zu gehen. Ich kann jetzt noch nicht das Paradies aufmischen. Das mach' in einhundert Jahren mal.
Aber: Amy wartet doch :(
Amy wartet sicher nicht auf mich. Die macht da oben schon genug Stimmung ohne mich. Und außerdem hab ich sie ja hier - durch ihre Musik, den Kalender und die Bücher! :wink:
von Commi
taht hat geschrieben:Es regnet in Strömen. Zeit eine Pizza zu bestellen.
Meine bitte mit Salami, Schinken, Peperoni und doppelt Käse. Danke.
von Columbo
Also ich heule ja wirklich selten bei Filmen/Serien, aber die vorletzte "Friends"-Folge hat es mir gerade richtig heftig gegeben. Und das Finale kommt erst noch. :cry:
von Duffman
Columbo hat geschrieben:Also ich heule ja wirklich selten bei Filmen/Serien, aber die vorletzte "Friends"-Folge hat es mir gerade richtig heftig gegeben. Und das Finale kommt erst noch. :cry:
Als Rachel sich von Monica verabschiedet hat? :(
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Also ich heule ja wirklich selten bei Filmen/Serien, aber die vorletzte "Friends"-Folge hat es mir gerade richtig heftig gegeben. Und das Finale kommt erst noch. :cry:
Yeah, und dann darf ich endlich dein 30-seitiges Review lesen. :)
von Commi
Du bist so eine Pussy, ey. :P
von Columbo
Duffman hat geschrieben:
Als Rachel sich von Monica verabschiedet hat? :(
Unter anderem. Und die Szene zwischen Ross und Rachel war auch heftig. :cry: Und zwischendurch immer wieder heftige Lacher, z. B. als Monica meinte, dass Joey es ganz gut verkraftet und der in der nächsten Sekunde vom Balkon springen will. :lol:
Commi hat geschrieben:
Halt doch die Klappe, du herzloser Zombie. Du hast vermutlich nicht mal bei Bambi geweint. :evil:
Holzklotz hat geschrieben:Yeah, und dann darf ich endlich dein 30-seitiges Review lesen. :)
Ja, das könnte durchaus ein längerer Roman werden. :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Halt doch die Klappe, du herzloser Zombie. Du hast vermutlich nicht mal bei Bambi geweint. :evil:
Natürlich nicht. Du kennst mich doch. Ich hab weder Herz noch Taktgefühl. Kannste hier jeden fragen.
von phreeak
Ich schlurze auch bei manchen Szenen in Filmen/Serien :oops: Kann aber auch sein, wenn es zu übertrieben schnulzig ist, dass ich mich anstregen muss nicht los zu lachen :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ich schlurze auch bei manchen Szenen in Filmen/Serien :oops: Kann aber auch sein, wenn es zu übertrieben schnulzig ist, dass ich mich anstregen muss nicht los zu lachen :lol:
So geht es mir nur, wenn die Schauspieler schlecht sind.. oder zb bei der Sterbeszene von
versteckter Inhalt:
Thalia
in Dark Knight Rises :roll: :roll: :lol:
von acid
...ich hatte zuletzt, ähm, etwas im Auge, als der kleine Hund bei "2012" es noch zu Frauchen schaffte. Solche Szenen erreichen mich immer... :oops:
von Rafa
acid hat geschrieben:...ich hatte zuletzt, ähm, etwas im Auge, als der kleine Hund bei "2012" es noch zu Frauchen schaffte. Solche Szenen erreichen mich immer... :oops:
Ich konnte mich bei Sieben Leben nicht mehr halten.. :oops:
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...ich hatte zuletzt, ähm, etwas im Auge, als der kleine Hund bei "2012" es noch zu Frauchen schaffte. Solche Szenen erreichen mich immer... :oops:
Ich konnte mich bei Sieben Leben nicht mehr halten.. :oops:
Mich hats zuletzt bei den "letzten Glühwürmchen" schier zerissen. :oops:
von capo status
kommissar rex - letzte folge mit moretti
cl finale 1999, 2010, 2012

ja ich bin auch nur ein mensch
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Wenn Mufasa stirbt werden die Augen doch immer wieder glasig... :(
Oh ja
von vicaddict
Irgendwie spinnt Googlemail. In der normalen Ansicht lädt der Balken nicht zuende und in der HTML Ansicht, kann ich keine email-adresse eintippen. Arrrgh
von Atum4
Grewel hat geschrieben:Mufasa :cry:
Pumba :wink:
von Kunstbanause
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie spinnt Googlemail. In der normalen Ansicht lädt der Balken nicht zuende und in der HTML Ansicht, kann ich keine email-adresse eintippen. Arrrgh
Mal den Cache geleert?
von Commi
"König der Löwen" stinkt. So. 8)
von eXtreme
"Hey, wo kommt die Sau her?"
"Hast du gerade Sau gesagt?"
"Oh nein, er hat Sau gesagt!"
"Hast du gerade Sau gesagt! Man nennt mich WARZENSCHWEIN!"
:lol:
  • 1
  • 919
  • 920