von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:also das "meine erwartungen sind höher als deine" war schon arrogant.
Findeste? Sehe ich nicht so. Das war eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht, aber an eine gut gemachte Produktion, auch wenn sie "nur" im Fernsehen läuft, setze ich doch schon so einige Maßstäbe an. Klar waren die Schauspieler gut, die Szenenbildner auch und die Kulisse war auch mehr als mächtig gut, aber dennoch wurde ich von dem Film in keinster Weise mitgerissen. Hätte ich den Ton noch leiser gedreht, dann hätte ich die Flöhe husten hören. Spannung und Action kam da bei mir gar nicht auf, was aber hätte der Fall sein müssen, betrachtet man das historische Umfeld. Das war halt einfach zu wenig, was da umgesetzt wurde - rein geschichtlich betrachtet.
Joa. Gut. Dann wär das ja auch geklärt.

Ich glaub, der Film wär gut gewesen mit Helmut Berger in der Titelrolle.

muahaaaaaaaaaaaaaa Rommel greift dem Führer in den Schritt. Ne geile Vorstellung :mrgreen:
Ach du meine Güte... Jungs, jetzt driftet's aber ab,ne?
von phreeak
Andelko hat geschrieben:Das hier kam vorher und ist nicht weniger arrogant.
Columbo hat geschrieben: Hm, ja, klar, du bist von RTL II ja auch deutlich höheres Niveau gewohnt, da kann man das schon verstehen wenn dir so ein Film zu hoch ist. Oder zu tief. :)
komisch.. hast du nen anderes Forum? Bei mir kommt der Colombo Post erst nach TomR's :mrgreen:
von vicaddict
Ich hab den Film nicht gesehen, aber wer von einem ARD Historienfilm Action erwartet, ist in der Tat im falschen Film. Wortwörtlich. Sowas weiß man aber auch vorher schon. Gerade die eher ruhige Erzählweise zeichnet doch aber deutsche Filme aus. Wer Krach, Knall und Bumm will, der ist wohl bei US Filmen besser aufgehoben. Ich glaube da ist gerade ein sehr akkurater Film über das Leben von Lincoln verfilmt worden.
von Commi
Ich freu mich schon, wenn das Leben von der Katzenberger oder von Amy verfilmt wird und Tom den hier bewertet. Veronica Ferres spielt alle Rollen.
von Duffman
Commi hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn das Leben von der Katzenberger oder von Amy verfilmt wird und Tom den hier bewertet. Veronica Ferres spielt alle Rollen.
Produziert von Oliver Berben. Und Sönke Wortmann führt Regie.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn das Leben von der Katzenberger oder von Amy verfilmt wird und Tom den hier bewertet. Veronica Ferres spielt alle Rollen.
Dann muss Iris aber auch eine Rolle spielen. Sie könnte die Katzenberger-Mutti spielen.
In einer Nebenrolle: Heino Ferch als Jürgen Drews und Christine Neubauer als Mallorca.

Wenn das keine Action, kein Tempo und keine tollen Dialoge verspricht, dann weiß ich es auch nicht.
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Dann muss Iris aber auch eine Rolle spielen. Sie könnte die Katzenberger-Mutti spielen.
In einer Nebenrolle: Heino Ferch als Jürgen Drews und Christine Neubauer als Mallorca.

Wenn das keine Action, kein Tempo und keine tollen Dialoge verspricht, dann weiß ich es auch nicht.
Und Anja Kling spielt VOX
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Und Saskia Vester und Martin Brambach spielen das Katzenberger-Café.

Noch irgendwelche omnipräsenten Darsteller vergessen?
von cooky
Wie viel die Leute immer einkaufen, wenns mal ein Feiertag gab. Da kam ich mir mit meinen drei Champignons ja schon recht einsam vor.
Da man wieder nicht vorgelassen wurde, hat zumindest der Freund das lange Warten und Bezahlen übernommen und mich flux zum schonen ins Auto geschickt. Von mir aus gerne. Wenn Muddern mich bemuttert nervts, bei allen andern ists komischerweise total ok :)
von Waterboy
ja kauum sind Feiertage, schon tun alle so, als wenn die Welt untergeht.

Ich war heute morgen auch kurz einkaufen. Hier war zwar kein Feiertag gestern, aber tortzdem standen heute um kurz vor 8 Uhr schon zich alte Leute vor dem Netto. Als dann die Tür aufging stürmten die da rein, als wenn es da sonst was geben würde :shock:

Dabei gab es nur neue Dekoartikel, die net mal dolle gewesen sind. Ich wollte nur Brot holen und kam kaum durch, weil alte omis natürlich immer stehen bleiben müssen und über gott und die Welt quatschen, weil die ja sonst nie zeit dafür haben :evil:
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Til Schweiger und Jürgen Vogel kriegt man sicher auch noch irgendwie unter :wink:
von JackieZ
In Wirklichkeit sind eh alle deutschen Schauspieler, Regisseure und Produzenten nur Veronica Ferres mit Latexmasken :(
von blra
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Produziert von Oliver Berben. Und Sönke Wortmann führt Regie.

Til Schweiger und Jürgen Vogel kriegt man sicher auch noch irgendwie unter :wink:
Die finde ich nicht omipräsent. Schweiger ist omnischlecht und dreht pro Jahr bald einen Tatort sowie ein/zwei Kinofilme nach Schema F. Vogel ist jetzt auch nicht der typische ARD/ZDF-Charakterdarsteller. Ich finde eher, dass Jan Josef Liefers und Maria Furtwängler fehlen. Liefers als semilustiger Statist mit ostdeutschen Wurzeln und Furtwängler in Rückblenden als starke Mutter im 2.Weltkrieg.
von Commi
Och, die Furtwängler macht doch eigentlich auch nur ihren Tatort. Die ist bei weitem nicht so präsent, Gott sei Dank, wie Frau Neubauer zum Beispiel. Hat ja auch viel mehr Qualität.

Aber ja, der Liefers spielt echt alles weg.
von blra
Habe gerade mal bei wikipedia reingeschaut und war verwundert, wie wenig Filme Furtwängler außerhalb des Tatorts gemacht hat. Habe bei ihr immer in Erinnerung wie sie als Mutter im zerstörten Deutschland die Heldin mimt (die Erinnerung scheint aus "Die Flucht" zu stammen). Der Gesamteindruck ist bei mir viel eher, dass sie andauernd in ARD/ZDF-Produktionen rumrennt. Das liegt aber anscheinend daran, dass sie bei den ganzen Galas und Preisverleihungen Dauergast ist.
von Waterboy
Fazit nach 2 Stunden Joggen, es ist arsch kalt brrrr :shock:
aber hat gut getan 8)
von cooky
Waterboy hat geschrieben:Fazit nach 2 Stunden Joggen, es ist arsch kalt brrrr :shock:
aber hat gut getan 8)
Laufen, frische Luft, Bewegung <3

Ich hasse meine Couch mittlerweile so.
Gestern beschwerte sich ein Kumpel (der zur Zeit ein Auslandssemester macht), dass er doch tatsächlich zwei Stunden durch Barca laufen musste-ach der Arme :evil:
von TomR.
Bin ich denn grad blind, oder wurden die Verwarnungsstufen tatsächlich entfernt?
von acid
TomR. hat geschrieben:Bin ich denn grad blind, oder wurden die Verwarnungsstufen tatsächlich entfernt?
...die was?
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bin ich denn grad blind, oder wurden die Verwarnungsstufen tatsächlich entfernt?
...die was?
Du liest schon richtig!
Anscheinend warst du bisher zu lieb und bist daher nicht verwarnt worden,gell? :)
von acid
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
...die was?
Du liest schon richtig!
Anscheinend warst du bisher zu lieb und bist daher nicht verwarnt worden,gell? :)
...ich bin immer nett zu allen und wenn nicht, merkt man es nicht.
Du hattest eine Verwarnungsstufe, die jetzt entfernt wurde?
von Commi
Ich glaub, die löschen sich irgendwann automatisch. Nach nem halben Jahr oder so.
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
...die was?
Du liest schon richtig!
...ich bin immer nett zu allen und wenn nicht, merkt man es nicht.
Du hattest eine Verwarnungsstufe, die jetzt entfernt wurde?
Jepp, ich habe mal eine Verwarnung erhalten, da ich etwas unfreundliches über Marco Schreyl geschrieben hatte.
Commi hat geschrieben:Ich glaub, die löschen sich irgendwann automatisch. Nach nem halben Jahr oder so.
Das kann dann natürlich sein, wobei ich glaube, jene Verwarnung schon viel eher erhalten zu haben.
Aber wenn sie sich dann irgendwann in Luft auflösen, ist es ja gut. Das wunderte mich nur grad ein wenig, da sie letzte Woche noch drinnen stand.
von Commi
Ja, kann auch ein Jahr sein. Keine Ahnung. :)
  • 1
  • 933
  • 934
  • 935
  • 936
  • 937
  • 1185