von Fabi
TomR. hat geschrieben:Bin ich denn grad blind, oder wurden die Verwarnungsstufen tatsächlich entfernt?
Verwarnungen verschwinden nach einem Jahr automatisch.
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bin ich denn grad blind, oder wurden die Verwarnungsstufen tatsächlich entfernt?
Vielen Dank für die Aufklärung,Fabi! :)
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kein Problem, dafür haste mich ja. :P
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kein Problem, dafür haste mich ja. :P
Du Guter,du! Commi hatte es ja vorhin schon mal probiert, aber er scheiterte an gesundem Halbwissen. :)
von Commi
TomR. hat geschrieben: aber er scheiterte an gesundem Halbwissen. :)
Ich weiß immerhin die Hälfte. Andere wissen gar nix.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:Es ist ja auch nicht gerade erstrebenswert, über Verwarnungen Bescheid zu wissen.
Wieso nicht?
von Atum4
Sah Gestern einen Demokraten-Wahlmann "Lasst uns von Haus zu Haus marschieren damit Obama die Wahl gewinnt" in ein Mikrophon schreien. Diese Worte und der klang der Stimme erinnerten mich aber an ganz, ganz andere Zeiten :mrgreen:

Trotzdem schön, auch wenn es mir egal sein könnte wer dort Presi ist.
von Duffman
Ein kleiner Hinweis an Tom...
"She is still the greatest singer" ist so nicht richtig... Da sie bereits verstorben ist, müsste es "She was the greatest singer" heißen. :wink:

Fällt in die gleiche Kategorie wie die Bild-Schlagzeile "Ältester Mensch der Welt gestorben"
von Waterboy
so, 3h joggen gewesen, jetzt schnell noch kind und hund startklar machen und dann ab in the city zum einkaufen und evtl danach nochmal joggen...

irgendwie bin ich gerade voll im sportfieber :lol:
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:so, 3h joggen gewesen, jetzt schnell noch kind und hund startklar machen und dann ab in the city zum einkaufen und evtl danach nochmal joggen...

irgendwie bin ich gerade voll im sportfieber :lol:
Ich wette dein Ortophäde hat auf einmal das Verlangen seinen Yacht-Katalog rauszukramen... und er weiß nicht wieso :D
von Waterboy
evtl ja :lol:

dabei wird mir doch immer untergewicht vorgeworfen :cry: :(
ich glaub ich muss einfach viel ungesünder leben :lol:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ist Status Orange neu oder war ich nur unaufmerksam ?
Also, mir ist es auch gerade erst aufgefallen. Ich sag mal, es ist neu.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Hello.
Hello, how r u today? 8) :mrgreen:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis an Tom...
"She is still the greatest singer" ist so nicht richtig... Da sie bereits verstorben ist, müsste es "She was the greatest singer" heißen. :wink:

Fällt in die gleiche Kategorie wie die Bild-Schlagzeile "Ältester Mensch der Welt gestorben"
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass sie das nach- wie vor noch ist, auch wenn sie leider leider versterben musste.
von S!lent
Wenn sie mal die Größte gewesen wäre...
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Wenn sie mal die Größte gewesen wäre...
Für mich war und ist sie das!
von S!lent
Für mich nicht. :cry:
von TIMBO
Auf VOX grade in der Samstagsreportage nen Beitrag der Kochprofis gesehen über das gesunde Essen im Schulzentrum Sankt Augustin Niederpleis. Wie gut, dass sie sich nur das Essen angeschaut haben und nicht das Schulklientele was da so rumläuft :D Nicht um sonst sind einige Schüler lieber auf meine Realschule gekommen als dahin zu gehen :wink:
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Auf VOX grade in der Samstagsreportage nen Beitrag der Kochprofis gesehen über das gesunde Essen im Schulzentrum Sankt Augustin Niederpleis. Wie gut, dass sie sich nur das Essen angeschaut haben und nicht das Schulklientele was da so rumläuft :D Nicht um sonst sind einige Schüler lieber auf meine Realschule gekommen als dahin zu gehen :wink:
Nichts gegen das AEG :evil:
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Auf VOX grade in der Samstagsreportage nen Beitrag der Kochprofis gesehen über das gesunde Essen im Schulzentrum Sankt Augustin Niederpleis. Wie gut, dass sie sich nur das Essen angeschaut haben und nicht das Schulklientele was da so rumläuft :D Nicht um sonst sind einige Schüler lieber auf meine Realschule gekommen als dahin zu gehen :wink:
Nichts gegen das AEG :evil:
Ich dachte da auch mehr an den Haupt- und Realschulteil. Was im Gymnasium abgeht, weiß ich nicht :wink: Würde das RSG trotzdem dem AEG vorziehen :P
von Atum4
Hallo - Smalltalk wird immer kürzer :oops:
  • 1
  • 934
  • 935
  • 936
  • 937
  • 938
  • 1185