von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:4 Stunden lang in einem Einkaufszentrum ist definitiv zu anstrengend.
Ohja, dem kann ich mich anschliessen.
Dazu noch alle Tüten tragen..
Ach komm, 20 g Seiden-Unterwäsche sind doch nicht so schwer... :mrgreen:
von rosebowl
"Nimmste ma die Tüüüüüüüüte...?" Irgendwo her kommt mir das bekannt vor... :lol:
von Basil
rosebowl hat geschrieben:"Nimmste ma die Tüüüüüüüüte...?" Irgendwo her kommt mir das bekannt vor... :lol:
Ja, mir auch.
von Waterboy
Xmas Feier gestern überstanden :D

war ganz lustig, auch wenn sich einige mal wieder sowas von abgeschossen haben. Man könnte meinen, die machen das mit Absicht nur um einmal GEsprächsthema im Jahr zu sein :roll:

ansonsten haben sich da wieder Paare für gewisse Stunden ( oder Minuten ) gefunden, von denen man esm al wieder nicht geglaubt hätte. Zum Glück gabs am Eingang gleich nen riesen Becher mit Gratiskondomen :D :D

ich glaub es sind nach der letzten Feier eindeutig zu viele Frauen in Schwangerschaftsurlaub gegangen dieses Jahr :twisted:
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Xmas Feier gestern überstanden :D

war ganz lustig, auch wenn sich einige mal wieder sowas von abgeschossen haben. Man könnte meinen, die machen das mit Absicht nur um einmal GEsprächsthema im Jahr zu sein :roll:

ansonsten haben sich da wieder Paare für gewisse Stunden ( oder Minuten ) gefunden, von denen man esm al wieder nicht geglaubt hätte. Zum Glück gabs am Eingang gleich nen riesen Becher mit Gratiskondomen :D :D

ich glaub es sind nach der letzten Feier eindeutig zu viele Frauen in Schwangerschaftsurlaub gegangen dieses Jahr :twisted:
In welchem Etablissement habt ihr bitte eure Weihnachtsfeier gehabt? :shock:
von Waterboy
im Filmpark Babelsberg :D :D

ne, das war eher so als Gag gedacht, aber als ich ging war der Becher fast leer :twisted:
von Scooter
Waterboy hat geschrieben:aber als ich ging war der Becher fast leer :twisted:

LOOOOOOOL :lol: :lol:
von Atum4
Der 12.12.12 na, da wünsche doch allen einen schönen Tag :D

kennt hier jemand,jemanden der heute heiratet? wäre ja nahe liegend :mrgreen:
von Waterboy
ich hab vorhin ein Hochzeitsauto gesehen :D

naja muss man ja noch mal ausnutzen, nen 13.13.13 gibt es ja net mehr :D
was wären jetzt eigentlich die nächsten Datumsspielchen?
von Commi
22.02.2022?
von Atum4
Commi hat geschrieben:22.02.2022?
Ja, eigentlich schon :mrgreen: laut Bild.de :? 01.01.2101 - finde aber Commi´s vor schlag besser :)

finde auch noch 11.12.2013 gut - da könnten sich aber auch zu voreilige auch wieder scheiden lassen 8) ich kenne mich da ja aus :oops:
von Holzklotz
Natürlich ist der 01.01.2101 erst die nächste "tolle" Zahl. Alle anderen haben keine Ahnung. So.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Natürlich ist der 01.01.2101 erst die nächste "tolle" Zahl. Alle anderen haben keine Ahnung. So.
Ich arbeite ja auch nicht bei der Bild. :(
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: finde auch noch 11.12.2013 gut - da könnten sich aber auch zu voreilige auch wieder scheiden lassen 8)
Die Idee gefällt mir :D

Also wenn man die Null zwischendrin wegläßt, ist der 1.3.13 ganz nett. Sonst wäre ich aber auch für den 22.2.22 - muss ich schon dafür sein, weil der 22.2. der Hochzeitstag meiner Eltern ist. Die hatten am 22.2.2002 ihren 22. Hochzeitstag...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Die hatten am 22.2.2002 ihren 22. Hochzeitstag...
Omg das haben die doch absichtlich gemacht?
von rosebowl
Nee, angeblich nicht. Das war wohl der einzige kurzfristig freie Termin. Und sie wollten halt vor April 1980 heiraten... :D
von cooky
Kennt wer von euch ein ganz launiges Gesellschaftsspiel? Hab jetzt allen Fragenden gesagt, dass ich mir wohl ein Spiel zu Weihnachten wünschen würde. Nur welches genau weiß ich nicht. Kann was in Richtung Activity sein, aber auch ein Wissensquiz.
von JackieZ
Looping Louie?
Cranium?
Tabu XXL?

alles sehr launige Gesellschaftsspiele, wobei Looping Louie vornehmlich als Trinkspiel genutzt wird :mrgreen:
Cranium ist sowas wie Activity - nur in besser.
Und Tabu XXL erweitert das bekannte Tabu um ein paar extra Features, wie z.B. den allseits beliebten Party-Crasher Knoten-Knut
http://www.knoten-knut.de :lol:
von capo status
spiel doch einfach immer flunky ball
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Kennt wer von euch ein ganz launiges Gesellschaftsspiel? Hab jetzt allen Fragenden gesagt, dass ich mir wohl ein Spiel zu Weihnachten wünschen würde. Nur welches genau weiß ich nicht. Kann was in Richtung Activity sein, aber auch ein Wissensquiz.
Ich finde Munchkin ganz großartig. Das gibts auch in mehreren Varianten. Klassisch (typische Rollenspielcharaktere wie Zwerge, Gnome, Zauberer) oder mit Monstern oder Feen oder in der Star Wars Variante. Ich liebe es. Das ist ein Rollenspiel nur mit Karten. Klingt erst mal nicht so toll, macht aber total viel Spaß.
von vicaddict
Auch wenn es total doof klingt, aber ich finde ja "Mensch, ärgere dich nicht" immer wieder toll.
von blra
cooky hat geschrieben:Kennt wer von euch ein ganz launiges Gesellschaftsspiel? Hab jetzt allen Fragenden gesagt, dass ich mir wohl ein Spiel zu Weihnachten wünschen würde. Nur welches genau weiß ich nicht. Kann was in Richtung Activity sein, aber auch ein Wissensquiz.
Mafia Bild
von JackieZ
Atum4 hat geschrieben:Der 12.12.12 na, da wünsche doch allen einen schönen Tag :D
Das fand ich grad :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 940
  • 941
  • 942
  • 943
  • 944
  • 1185