von TIMBO
Grade mal nen paar Szenen aus "Chatroulette" bei YouTube angeschaut (um meine Bildungslücke zu schließen), und frage mich was man daran findet. Vor allem, weil man irgendwie dauernd irgendwelche Penisse sieht ... :? Ne Danke :wink:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Grade mal nen paar Szenen aus "Chatroulette" bei YouTube angeschaut (um meine Bildungslücke zu schließen), und frage mich was man daran findet. Vor allem, weil man irgendwie dauernd irgendwelche Penisse sieht ... :? Ne Danke :wink:
Ich hab das ja auch mal ausprobiert. Und es war echt so, dass jedes zweite Mal irgendein fetter ekliger Kerl nackt vor der Kamera saß und an seinem Pillermann rumgespielt hat. Voll ekelhaft.
von Ghost
Hmm, ich merkte heute in einem Gespräch, dass ich ja doch eigentlich dieses Jahr mit dem Studium fertig werden kann/sollte (jo, ein bisschen verplant, gell). And that kinda freaks me out weil das bedeutet, dass ich mir doch schon schnell mal überlegen sollte, was ich danach machen soll und ich weiß es nicht. Deswegen Schlafversuch gescheitert und noch ein bisschen vorm Bildschirm hängen.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Hmm, ich merkte heute in einem Gespräch, dass ich ja doch eigentlich dieses Jahr mit dem Studium fertig werden kann/sollte (jo, ein bisschen verplant, gell). And that kinda freaks me out weil das bedeutet, dass ich mir doch schon schnell mal überlegen sollte, was ich danach machen soll und ich weiß es nicht. Deswegen Schlafversuch gescheitert und noch ein bisschen vorm Bildschirm hängen.
Sagte ich dir das nicht letztens schon? :? :lol:
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Hmm, ich merkte heute in einem Gespräch, dass ich ja doch eigentlich dieses Jahr mit dem Studium fertig werden kann/sollte (jo, ein bisschen verplant, gell). And that kinda freaks me out weil das bedeutet, dass ich mir doch schon schnell mal überlegen sollte, was ich danach machen soll und ich weiß es nicht. Deswegen Schlafversuch gescheitert und noch ein bisschen vorm Bildschirm hängen.
Sagte ich dir das nicht letztens schon? :? :lol:
Ja, aber irgendwie hatte ich mir das schon so "fest" geplant, dass es erst nächstes Jahr soweit ist aber die Planung war natürlich irgendwie nicht sehr logisch. Mein Hirn ist ein bisschen vermatscht. :oops: (Auf korrekte Grammatik verzichte ich heute.)
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Mein Kopf ist ein bisschen vermatscht. :oops:
Ja gut, das ist ja nichts neues

Bild
von Ghost
Woher hast du dieses Gif und wer hat das zugehörige Video von mir ohne meine Erlaubnis gefilmt? :evil: Da hatte ich noch längere Haare.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Woher hast du dieses Gif und wer hat das zugehörige Video von mir ohne meine Erlaubnis gefilmt? :evil: Da hatte ich noch längere Haare.
Von der gleichen Quelle wie das hier:

Bild
von Ghost
Das passierte mir mal mit einem Fußball, der flog aber frontal in die Fresse. ~Memories~
von Donnie
Viel Glück, Ghost! Aber ich denke du solltest auch nicht zu hart drüber nachdenken. Am Ende kommt eh immer alles anders als man denkt.
von Ghost
Danke. Na ja, muss schon drüber nachdenken, man muss sich ja auch rechtzeitig für irgendetwas bewerben und so ein Zeug. :? :lol:
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Danke. Na ja, muss schon drüber nachdenken, man muss sich ja auch rechtzeitig für irgendetwas bewerben und so ein Zeug. :? :lol:
Ja, das ist wahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen Weg findest. Mach dich nicht verrückt :!:
von Eva
Ghost hat geschrieben:Danke. Na ja, muss schon drüber nachdenken, man muss sich ja auch rechtzeitig für irgendetwas bewerben und so ein Zeug. :? :lol:
Bewerben? Was ist das? Geht das automatisch?
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Du musst ein Formular bei einer Werbeagentur ausfüllen und dann bewerben die dich und versuchen dich auf dem Markt zu einem guten Preis zu verkaufen. Wenn du Glück hast, landest du dann irgendwann als Sklave und musst Putzarbeiten verrichten. Wenn du Pech hast, wirst du als unverkaufbar eingestuft, in Einzelteile zerlegt und recycled.
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Du musst ein Formular bei einer Werbeagentur ausfüllen und dann bewerben die dich und versuchen dich auf dem Markt zu einem guten Preis zu verkaufen. Wenn du Glück hast, landest du dann irgendwann als Sklave und musst Putzarbeiten verrichten. Wenn du Pech hast, wirst du als unverkaufbar eingestuft, in Einzelteile zerlegt und recycled.
Für das Ausfüllen von Formularen bin ich viel zu faul. In Einzelteile zerlegt werden klingt aber gut. Das möchte ich. :(
von Ghost
Gibt doch mittlerweile Programme, die Formulare automatisch ausfüllen. Zwei Klicks und fertig is. Eine richtige Erleichterung ist das. Danke.
von Trötenflöter
Ich wollte nur mal eben alle Nicht-Dschungel-Schauer auf diesen Thread hinweisen. Die Posts von D.Gemus sind pures Gold.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 4#p1196684
Ich persönlich frage mich ja, wo diese ganzen Leute im Internet immer herkommen. Ich hab ja in meinem Leben auch schon zwei bis drei Leute kennengelernt, aber solche Menschen sieht man irgendwie immer nur bei Quotenmeter. Die müssen doch auch irgendwo real existieren. Gibt's doch nicht.
von Kiddow
Oha, oha. Ich amüsiere mich köstlich!
von Andelko
Trötenflöter hat geschrieben:Ich wollte nur mal eben alle Nicht-Dschungel-Schauer auf diesen Thread hinweisen. Die Posts von D.Gemus sind pures Gold.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 4#p1196684
Ich persönlich frage mich ja, wo diese ganzen Leute im Internet immer herkommen. Ich hab ja in meinem Leben auch schon zwei bis drei Leute kennengelernt, aber solche Menschen sieht man irgendwie immer nur bei Quotenmeter. Die müssen doch auch irgendwo real existieren. Gibt's doch nicht.
Der Typ nervt langsam.Das er nachts den Leuten hinterher telefoniert ist einfach nur krank
von JackieZ
Trötenflöter hat geschrieben: Ich persönlich frage mich ja, wo diese ganzen Leute im Internet immer herkommen. Ich hab ja in meinem Leben auch schon zwei bis drei Leute kennengelernt, aber solche Menschen sieht man irgendwie immer nur bei Quotenmeter. Die müssen doch auch irgendwo real existieren. Gibt's doch nicht.
Bei qm ist die Rate der irren Geistesgestörten aber noch ganz erträglich. Da gibts ganz andere Foren, wo solche Leute sogar in der Mehrzahl sind. Aber du hast Recht, im richtigen Leben trifft man solche Leute nie. Da bin ich auch froh drüber.
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben: Ich persönlich frage mich ja, wo diese ganzen Leute im Internet immer herkommen. Ich hab ja in meinem Leben auch schon zwei bis drei Leute kennengelernt, aber solche Menschen sieht man irgendwie immer nur bei Quotenmeter. Die müssen doch auch irgendwo real existieren. Gibt's doch nicht.
Bei qm ist die Rate der irren Geistesgestörten aber noch ganz erträglich. Da gibts ganz andere Foren, wo solche Leute sogar in der Mehrzahl sind. Aber du hast Recht, im richtigen Leben trifft man solche Leute nie. Da bin ich auch froh drüber.
Findest du? Ich bin da bei taht, die Masse an seltsamen Leuten, die hier in diesem Forum schon aktiv war, finde ich seit eh und je verstörend.
von Columbo
Bei QM ist es eben extremer finde ich. In anderen Foren hast du mehr seltsame Gestalten, aber nur wenige wirklich vollkommen Gestörte wie diesen Gemus. Der erinnerte mich anfangs ja etwas an bond007, aber der hatte wohl einen noch größeren Dachschaden, auch wenn man es kaum glauben mag. Hohl wie ein Rohr <3

Aber insgesamt geht es ja noch, weil die immer genug Gegenwind bekommen wenn sie wieder unfassbaren Müll absondern.
  • 1
  • 946
  • 947
  • 948
  • 949
  • 950
  • 1185