von Columbo
Cristóbal hat geschrieben:Bond007, wurde der eigentlich gekickt oder ist er freiwillig gegangen?
Wurde gekickt und hat sich dann als "Stahlmax" und unter einem weiteren Nick, der mir nicht mehr einfällt wieder angemeldet und wurde wieder gekickt. :D
von Cristóbal
Oh, wie schade :cry:

Vielleicht sollte ich – ihm zu Ehren – seinen wunderschönen Avatar übernehmen <3

BildBildBild
von Columbo
Ja, einen der Bären bitte als Avatar und 5 oder 6 davon in die Signatur. Das Zusammenspiel zwischen Avatar und Signatur wäre einzigartig und würden dir mit ziemlicher Sicherheit 2014 zwei QuoBAs einbringen!
von Kiddow
An den Namen erinnerte ich mich gar nicht. Aber die Bären haben sich eingebrannt.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:An den Namen erinnerte ich mich gar nicht. Aber die Bären haben sich eingebrannt.
Der hat sich auch in erster Linie in den Fußball-Thredas ausgetobt, da bist du wohl nicht so oft. Aber da waren echt Perlen dabei. Ich vermisse ihn etwas. :cry:
von Einzelkind
Ich schnitt gerade einen roten Parika auf und innendrin waren zwei grüne Paprika. Sind das die Babys? Ist es rassistisch, die grünen zu entsorgen, weil sie nicht schmecken? :cry:
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Schade, dass man seine Probleme nicht ewig verdrängen kann.
Das. Und Blaehungen.
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Ich schnitt gerade einen roten Parika auf und innendrin waren zwei grüne Paprika. Sind das die Babys? Ist es rassistisch, die grünen zu entsorgen, weil sie nicht schmecken? :cry:
Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Das heißt für mich, dass die Paprika Geschlechtsverkehr hatte und nicht, wie sonst üblich, als Jungfrau verspeist wird. Das junge Gemüse wird auch immer versauter. :cry:
von rosebowl
Einzelkind hat geschrieben: Ist es rassistisch, die grünen zu entsorgen, weil sie nicht schmecken? :cry:
Nö. Die Grünen schmecken einfach nicht, das ist nun mal so. Sollen sich gefälligst bemühen, rot zu werden, und wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen fliegen sie halt weg. Punkt. Mach ich auch so...
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben: Ist es rassistisch, die grünen zu entsorgen, weil sie nicht schmecken? :cry:
Nö. Die Grünen schmecken einfach nicht, das ist nun mal so. Sollen sich gefälligst bemühen, rot zu werden, und wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen fliegen sie halt weg. Punkt. Mach ich auch so...
Im Salat und allgemein roh sind die echt bäh. Aber normal zubereitet und warm finde ich die super.
von phreeak
wer 50gb Cloud Speicher haben will, kann sich nun auf dem Megaupload Nachfolger https://mega.co.nz/ nen Account machen.
von Vega
Ich komme grad vom Wählen und lache seit ner halben Stunde darueber, dass der NPD-Spitzenkandidat allen Ernstes Adolf heißt :| :lol:
von Kiddow
Vega hat geschrieben:Ich komme grad vom Wählen und lache seit ner halben Stunde darueber, dass der NPD-Spitzenkandidat allen Ernstes Adolf heißt :| :lol:
Das ist ja ganz wunderbar! :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich komme grad vom Wählen und lache seit ner halben Stunde darueber, dass der NPD-Spitzenkandidat allen Ernstes Adolf heißt :| :lol:
Das ist ja ganz wunderbar! :mrgreen:
Rrrrrröööööööööööschtig.
von TorianKel77
Donnie hat geschrieben:Ich brauche jemanden, der mich ermordet. Danke.
Sorry, ich weiß nicht wo du wohnst und draußen ist kalt :( .
von Donnie
TorianKel77 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich brauche jemanden, der mich ermordet. Danke.
Sorry, ich weiß nicht wo du wohnst und draußen ist kalt :( .
Danke trotzdem.
von Cristóbal
Woah, hab gerade meine Wohnung online eingestellt und mein Postfach quillt förmlich über :shock:. Wie sieht das wohl erst zu Semesterbeginn aus :shock:.
von Cristóbal
Oh ja, wobei ich ja nur einen Nachmieter suche, d.h. im Endeffekt muss ich ja nicht zwangsläufig mit der- oder demjenigen klarkommen.
Aber auch interessant zu lesen, wie sich die Leute auf so ein Inserat melden. Einige schicken mir quasi ihren Lebenslauf und gestalten das so förmlich, als ob ich einen Job zu vergeben hätte, während andere ihre orthographischen/grammatikalischen Alternativmodelle mit "greetz" unterzeichnen. :lol:
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:wenn man sich mittwochs eines der ersten Exemplare schnappt, wird man beim Anruf schon vertröstet, dass die Wohnung weg sei oder man auf Platz 30 der Warteliste aufgenommen werden könne :|.
Das geht mir momentan ähnlich. Gestern bekam ich eine Antwort-Email auf eine meiner Wohnungsanfragen. Absage, mit der Begründung, dass sich bereits über 100 (!) Leute gemeldet hätten und 30 davon bereits zur Besichtigung waren. Die Anzeige war nichtmal einen Tag alt.
von Kiddow
Ich dachte echt, das wäre nur in Göttingen so krass. Aber das zieht sich ja von Nord nach Süd und von Ost nach West. Ich bin so glücklich mit meiner Wohnung und dass ich die doch relativ schnell gefunden habe.
  • 1
  • 947
  • 948
  • 949
  • 950
  • 951
  • 1185