von Duffman
Breaking Bad gehört doch wirklich mit zum genialsten was momentan läuft.
Ich finde die Ausgangssituation von Walt auch gar nicht abwegig oder abgedreht sondern vielmehr nachvollziehbar. Er hat nichts mehr zu verlieren und ein Talent womit sich viel Geld verdienen lässt.
Anfangs fand ich Skyler auch ein bisschen anstrengend aber mittlerweile ist sie neben Walt mein Lieblingscharakter da sie eine totale Veränderung innerhalb der Serie durchmacht. Nervig ist nur noch die Schwägerin - die hat gar nichts zur Serie beizutragen und ist nur hysterisch.
von phreeak
Nun, ist ja Geschmackssache und finde Breaking Bad ja nun nicht komplett langweilig. Die letzte Folge die ich gesehen habe aus Season 1 war die, wo se den typen im Keller von som Haus versteckt haben und vorher die "überreste" von wem wegmachten. Fand was zwischen Walt und dem typen abging im Haus sehr langweilig, wiederrum fand ich aber die Szene mit dem Bullen cool und Walts Sohn, der ihn zeigen wollte, was aus Leuten wird die Drogen nehmen, mit dieser Meth-Prostituierte :lol:

Die Serie hat mich aber irgendwie nicht so angefixt, so dass ich unbedingt wissen will, was in der nächsten Folge passiert. :?
von phreeak
/doppelpost

wieviel platz sollte ich auf der win7 partition lassen für updates etc.. ?! sind noch 141 von 186GB frei... Hab jetzt noch ne 2. partition und wollte noch n 3. machen mit etwa 100 GB für Programme und Downloads.
von Cristóbal
Wenn man die Benutzer-Ordner auf derselben Partition hat, dann sowieso. Aber dann kann man sich das Partitionieren m.E. auch komplett sparen. Nur für Windows und Anwendungen 80 GB, also, das finde ich schon fast überdimensioniert (was vielleicht anders aussieht, wenn man 30 Games installiert).
von phreeak
bei meinem letzten hatte ich 35GB angeben... für vista und nun sind grad nurnoch 3gb frei >.< was nervt muss ständig schattenkopien etc löschen .. hab 93GB angegeben nun und 47GB sind noch frei.. hab noch 93GB partition für Programme und Downloads.. rest ist für alles.. xD
von capo status
also ich hau aller 6 monate windows neu auf den pc, weil man den unweigerlich, auch wenn man noch so aufpasst, immer zumüllt.

das dauert dann mit neuinstallationen der wichtigen sachen und 1-2 spiele max 1 h und da brauchst nich mehr als 30gb.
von redlock
Ich brauch mal die Intelligenz und den Rat des Schwarms :mrgreen:

Demnächst läuft die kostenlose Testphase des Antivirenschutzes meines PC ab.

Welche preiswerten UND guten Antivirenschutzprogramme könnt ihr mir empfehlen?
von Stefan
Ich hatte früher Norton, aber hatte das Gefühl, dass das die Performance meines PCs ziemlich negativ beeinflusst hat - irgendwann wechselte ich zum Avira Internet Security - Pack und bin damit seitdem sehr zufrieden. Das ist auch preislich total drin
von JackieZ
Ich habe Trend Micro Titanium und bin auch ziemlich zufrieden damit. Preislich weiß ich aber gerade nicht, wie es da liegt.
Abraten würde ich von Kaspersky oder Norton, weil die wirklich stärker die Performance beeinflussen.
von revo
Bei Avira hatte ich auch schon diverse Falschmeldungen und außerdem nervt da die Werbung unheimlich. Habe inzwischen seit einiger Zeit Avast und bin damit zufrieden.
von little_big_man
Welcher Windows-Benutzer braucht denn neben dem gratis (praktisch) Standard "Microsoft Security Essentials" heutzutage noch ein separates Anti-Viren-Programm, welches den Computer nur zusätzlich bremst?
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Welcher Windows-Benutzer braucht denn neben dem gratis (praktisch) Standard "Microsoft Security Essentials" heutzutage noch ein separates Anti-Viren-Programm, welches den Computer nur zusätzlich bremst?
Leute, denen etwas an ihrem Computer und Daten liegt :wink:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Welcher Windows-Benutzer braucht denn neben dem gratis (praktisch) Standard "Microsoft Security Essentials" heutzutage noch ein separates Anti-Viren-Programm, welches den Computer nur zusätzlich bremst?
Also ich benutze nun schon seit 2-3 Jahren keine zusätzliche Third-Party Anti-Viren-Software mehr und hatte noch nie ein Problem. Und ich gehöre auch nicht zu der Gattung, die ihren PC alle 6-12 Monate neu formatieren...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also ich benutze nun schon seit 2-3 Jahren keine zusätzliche Third-Party Anti-Viren-Software mehr und hatte noch nie ein Problem. Und ich gehöre auch nicht zu der Gattung, die ihren PC alle 6-12 Monate neu formatieren...
Good for you - ich will nicht wissen, was du mittlerweile für Zeugs auf deinem Rechner hast, ohne davon zu wissen :wink: Aber klar, kann gut gehen, ich würds nicht riskieren.
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Good for you - ich will nicht wissen, was du mittlerweile für Zeugs auf deinem Rechner hast, ohne davon zu wissen :wink: Aber klar, kann gut gehen, ich würds nicht riskieren.
Dir ist aber schon klar, dass "Microsoft Security Essentials" eigentlich auch ein ganz normales Anti-Viren-Programm ist einfach gratis und so gut in Windows integriert, dass es seine Definition-Updates gleich über die normale Windows-Update-Funktion laden kann?

Mir kommt es gerade so vor, als ob du das Gefühl hast, dass ich gar keine Anti-Viren-Software habe und hier irgendwie von der Windows-Firewall oder was weiss ich was rede... :?:

PS: Selbst bei uns im Geschäft brauchen praktisch alle dieses gratis Produkt.

PPS: http://windows.microsoft.com/en-US/wind ... nformation
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Good for you - ich will nicht wissen, was du mittlerweile für Zeugs auf deinem Rechner hast, ohne davon zu wissen :wink: Aber klar, kann gut gehen, ich würds nicht riskieren.
Dir ist aber schon klar, dass "Microsoft Security Essentials" eigentlich auch ein ganz normales Anti-Viren-Programm ist einfach gratis und so gut in Windows integriert, dass es seine Definition-Updates gleich über die normale Windows-Update-Funktion laden kann?

Mir kommt es gerade so vor, als ob du das Gefühl hast, dass ich gar keine Anti-Viren-Software habe und hier irgendwie von der Windows-Firewall oder was weiss ich was rede... :?:

PS: Selbst bei uns im Geschäft brauchen praktisch alle dieses gratis Produkt.

PPS: http://windows.microsoft.com/en-US/wind ... nformation
wie gesagt - schon klar, verlassen würd ich mich persönlich aber nicht drauf :wink:
von vicaddict
Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Es kann zumindest nichts schaden, wenn man zwei Programme laufen hat und bei den heutigen Rechnern mit etlichen GB RAM, wird ein Antiviren-Programm wohl kaum den Rechner killen.
Norton schon :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 198