von moonshine and molly
TomR. hat geschrieben:Ich hab in dem Alter schon perversere Dinge gemacht. Also so what? :wink:
:shock: Erzähl!
Eva hat geschrieben:Hör lieber auf. Unnötigste Geldverschwendung aller Zeiten.
Ich weiß, bin halt süchtig. Aber das Geld ist gar nicht mal so das Problem, sondern eher die Gesundheit.
Resident hat geschrieben:Das lob ich mir :) Guter Junge :wink: Von mir aus könnte ein Päcken Zigaretten 10 Euro kosten!
Was hättest DU davon? :|
von Eva
moonshine and molly hat geschrieben:
Ich weiß, bin halt süchtig. Aber das Geld ist gar nicht mal so das Problem, sondern eher die Gesundheit.
War ich auch. Knapp 10 1/2 Jahre lang bis vor fünf Monaten. Es ist wirklich gar nicht so schwer. :)
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Ich hab in dem Alter schon perversere Dinge gemacht. Also so what? :wink:
:shock: Erzähl!
a) Du bist zu jung dafür!
b) Das ist hier die falsche Plattform.
c) Private Sachen bleiben bei mir auch privat.
von moonshine and molly
Eva hat geschrieben:
War ich auch. Knapp 10 1/2 Jahre lang bis vor fünf Monaten. Es ist wirklich gar nicht so schwer. :)
Echt? Respekt, 10 1/2 Jahre sind echt krass.

Ich hab auch mal "aufgehört", aber als 14-jähriger hab ich nicht wirklich geraucht. Und vor genau 11 Monaten hab ich dann wieder angefangen. Eine Schachtel am Tag. :|
TomR. hat geschrieben:a) Du bist zu jung dafür!
Na gut, aber noch perverser gehts doch kaum?!
von TomR.
[color=#BF0000 hat geschrieben:"TomR."[/color]]
a) Du bist zu jung dafür!
Das ist ein Streich, der auf dem Level von 14-Jährigen passiert, dementsprechend intellektuell stufe ich diesen Spaß ein...
Und ja, es geht immer schlimmer, aber das wirst du in deinem Leben auch noch mitbekommen. :wink:
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 1. Mär 2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
von moonshine and molly
TomR. hat geschrieben:
[color=#BF0000 hat geschrieben:"TomR."[/color]]a) Du bist zu jung dafür!
Das ist ein Streich, der auf dem Level von 14-Jährigen passiert, dementsprechend intellektuell stufe ich diesen Spaß ein...
Und ja, es geht immer schlimmer, aber das wirst du in deinem Leben auch noch mitbekommen. :wink:
:lol: Solange ICH nicht betroffen bin, gerne.

Man oh man, war das ein Schock heute, hab mich noch immer nicht erholt. :o
von Eva
Eva hat geschrieben:

Ich hab auch mal "aufgehört", aber als 14-jähriger hab ich nicht wirklich geraucht. Und vor genau 11 Monaten hab ich dann wieder angefangen. Eine Schachtel am Tag. :|
Bei einer Schachtel lag auch in etwa meine tägliche Dosis. Jetzt tut's mir nur noch um das Geld leid, das ich jahrelang in die Luft geblasen habe. :(
Zuletzt geändert von Eva am Fr 1. Mär 2013, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
von moonshine and molly
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Bei einer Schachtel lag auch in etwa meine tägliche Dosis. Jetzt tut's mir nur noch um das Geld leid, dass ich jahrelang in die Luft geblasen habe. :(
Och naja, wenn man dafür ein wenig mehr an Lebensqualität genießen kann, dann ist das eigentlich ganz okay. Doof sind nur die gesundheitlichen Gefahren. :? Ich hab nu' wirklich keine Lust, irgendwann mal an Krebs zu ver... gammeln.
von Neo
moonshine and molly hat geschrieben:Keiner, der nicht selbt dabei war, hat mir die Storie abgekauft. Habt ihr sowas Perverses schonmal gehört? :x
Naja, South Park lässt grüßen, wenn es denn überhaupt stimmen sollte.
von moonshine and molly
Neo hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Keiner, der nicht selbt dabei war, hat mir die Storie abgekauft. Habt ihr sowas Perverses schonmal gehört? :x
Ich guck South Park nicht. Ist das da auch mal passiert? Vielleicht hat der Junge die Idee ja dort geklaut. :D
von Neo
Neo hat geschrieben:
Ich guck South Park nicht. Ist das da auch mal passiert? Vielleicht hat der Junge die Idee ja dort geklaut. :D
Evtl. davon inspiriert, musste zumindest sofort dran denken und solange es nicht das selbe Ende nimmt (Schamhaare werden dort mit Chili con Carne vermischt und von einem der Protagonisten gegessen, dieser serviert ebenfalls Chili con Carne, in das er die Eltern des "Schamhaar"-Jungen verarbeitete), geht es ja noch. Kann mir gut vorstellen, dass der Junge das einfach nur so sagte. Ich mein, angesengtes Haar (woher auch immer) hat schon einen penetranten Geruch, zumal die Zigarette dann doch anders brennen würde. :?
von Vega
SCOTT TENORMAN MUST DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Neo
Vega hat geschrieben:SCOTT TENORMAN MUST DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: !!!!!!!!!

Ja, herrlich, gerade wenn man jetzt die 200/201 Eps. dazu nimmt. :D
von moonshine and molly
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Evtl. davon inspiriert, musste zumindest sofort dran denken und solange es nicht das selbe Ende nimmt (Schamhaare werden dort mit Chili con Carne vermischt und von einem der Protagonisten gegessen, dieser serviert ebenfalls Chili con Carne, in das er die Eltern des "Schamhaar"-Jungen verarbeitete), geht es ja noch. Kann mir gut vorstellen, dass der Junge das einfach nur so sagte. Ich mein, angesengtes Haar (woher auch immer) hat schon einen penetranten Geruch, zumal die Zigarette dann doch anders brennen würde. :?
Okay..., besser, dass ich diese Sendung nicht schaue. :wink:
Ich dachte auch erstmal, er lügt, aber ich glaube, er wäre dann nicht so weit gegangen und hätte die Schläge in Kauf genommen.
Und die Zigarette war ganz schnell weg, innerhalb von 'ner Minute oder so - wahrscheinlich deswegen. :|
von Neo
Der letzte Satz liest sich echt amüsant, auch wenns die Situation natürlich weniger war. :mrgreen:
Die Schläge hätte er wohl so oder so gefangen. Hätte dann ja auch lügen können und meinen, dass es nicht stimmt, wenns nur darum gehen würde.
moonshine and molly hat geschrieben:Okay..., besser, dass ich diese Sendung nicht schaue. :wink:
Achwas, es klingt merkwürdiger, als es ist. Das war ja auch aus dem Kontext gerissen und ergibt in der Serie selbst dann doch Sinn...naja, wie mans eben nimmt. :D
von moonshine and molly
Neo hat geschrieben:Der letzte Satz liest sich echt amüsant, auch wenns die Situation natürlich weniger war. :mrgreen:
Die Schläge hätte er wohl so oder so gefangen. Hätte dann ja auch lügen können und meinen, dass es nicht stimmt, wenns nur darum gehen würde.
Hm..., er hätte schon noch sagen können "Ne, war 'n Scherz." oder so. Und in der Schule werden oft Witze gerissen, aber zur Schlägerei kommt es wirklich nur, wenn es ernst ist. Und danach sagte er auch noch, dass es stimmt.

Ich stelle mir gerade wieder vor, wie er das alles mit viel Mühe und Arbeit (?) vorbereitet hat - und, wie er es seinen Eltern beigebracht hat. :P
Neo hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Okay..., besser, dass ich diese Sendung nicht schaue. :wink:
Achwas, es klingt merkwürdiger, als es ist. Das war ja auch aus dem Kontext gerissen und ergibt in der Serie selbst dann doch Sinn...naja, wie mans eben nimmt. :D
Naja, aber von South Park hört man ja öfters... Positives. ;)
von Neo
Naja gut, dann kann der Depp ja jetzt furchtbar stolz auf sich sein und seine Eltern auch und das Mädchen hat was draus gelernt. Einen lustigen, aus einem Reim bestehenden Moralsatz erspare ich mir jetzt mal.
moonshine and molly hat geschrieben:Naja, aber von South Park hört man ja öfters... Positives. ;)
Man muss es zu schätzen lernen. Manche Eps mehr und andere weniger. :wink:
von moonshine and molly
Neo hat geschrieben:Naja gut, dann kann der Depp ja jetzt furchtbar stolz auf sich sein und seine Eltern auch und das Mädchen hat was draus gelernt. Einen lustigen, aus einem Reim bestehenden Moralsatz erspare ich mir jetzt mal.
moonshine and molly hat geschrieben:Naja, aber von South Park hört man ja öfters... Positives. ;)
Man muss es zu schätzen lernen. Manche Eps mehr und andere weniger. :wink:
Ich verstehe. :wink:

:shock: Ich muss gleich wieder raus. :(
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Komme eben aus einer Podiumsdiskussion, die an unserer Schule stattgefunden hat. Thema war Rechtsextremismus. War wirklich spannend, eine solche Debatte mal live zu verfolgen :)
Pro und Contra?

Für gewöhnlich werden Podiumsdiskussionen doch so aufgebaut.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Komme eben aus einer Podiumsdiskussion, die an unserer Schule stattgefunden hat. Thema war Rechtsextremismus. War wirklich spannend, eine solche Debatte mal live zu verfolgen :)
Pro und Contra?

Für gewöhnlich werden Podiumsdiskussionen doch so aufgebaut.
Diese hier nicht. Landtagsabgeordnete aus jeder Partei waren anwesend und haben ihren Standpunkt vertreten. Die CSU hat den Verfassungsschutz die ganze Zeit verteidigt, während die SPD/Grünen den V-Leuten Versagen vorgeworfen hat. Der Politiker von den freien Wählern ist vom Thema abgekommen und die ganze Zeit auch auf den Linksextremismus aufmerksam gemacht. Und die FDP hat versucht den CSUler zu beschützen :lol:
von rosebowl
Also war das Ganze weniger inhaltlich interessant, als viel mehr als Politik-Anschauungsunterricht :D
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Also war das Ganze weniger inhaltlich interessant, als viel mehr als Politik-Anschauungsunterricht :D
Jap, wähle nie CDU/CSU oder FDP :mrgreen:
von Cristóbal
Ich musste auch direkt an Southpark denken. Verglichen mit Cartmans Reaktion ist der Typ ja noch ungeschoren davon gekommen :lol:.

Gestern im Bus sah ich jemanden, der wie John Lithgow aussah - Trinity ist in der Stadt :o. Wenn Christel hier mal wieder längere Zeit nichts von sich hören lässt, könnte ja vielleicht mal jemand in der Badewanne nachschauen :cry:.
  • 1
  • 956
  • 957
  • 958
  • 959
  • 960
  • 1185