von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Ich musste auch direkt an Southpark denken. Verglichen mit Cartmans Reaktion ist der Typ ja noch ungeschoren davon gekommen :lol:.
DAS glaube ich nicht :D
von moonshine and molly
Kell hat geschrieben:Leute, die selbstgedrehte Zigaretten rauchen, halte ich ja für die schlimmsten Hippies aller Zeiten. Ernsthaft, das steht auf einer Stufe mit kein Frisör, nie duschen und in ner Kommune wohnen. Rauchen an sich ist ja schon recht ekelhaft, aber wenn da da so eine Gestalt steht und die Dinger selbst zusammenbaut.. ne, einfach nur ne. Abgründe tun sich auf.

Ob da jetzt noch Schamhaare oder Leichenteile drin sind, macht dann auch keinen Unterschied mehr. :(
Naja, ich stopfe mir die Zigaretten auch nicht selber, aber nur, weil ich das nicht kann. Ich glaube, das ist schon ne Menge billiger.

Und mit "nie duschen" kann man das doch gar nicht vergleichen?! :|

Obwohl ich dazu sagen muss, dass (zumindest bei uns auf der Schule) genau die, die sich die Zigaretten selbst machen, tatsächlich auch so aussehen und riechen, als ob sie nie duschen würden. :wink:
von Columbo
Die meisten können das selber drehen doch gar nicht. Entweder die Kippen sehen total verkrüppelt aus oder das letzte Drittel des Papiers fackelt einfach so ab weil im hinteren Teil kein Tabak mehr ist. Finde ich immer lustig zu beobachten. :lol:

Und Raucher stinken eh immer nach "kaltem" Rauch, diesen Geruch finde ich so furchtbar. :(
von Kunstbanause
So, und nach den "Pferdiggerichten" kommt jetzt der Killermais...
von moonshine and molly
Columbo hat geschrieben:Die meisten können das selber drehen doch gar nicht. Entweder die Kippen sehen total verkrüppelt aus oder das letzte Drittel des Papiers fackelt einfach so ab weil im hinteren Teil kein Tabak mehr ist. Finde ich immer lustig zu beobachten. :lol:

Und Raucher stinken eh immer nach "kaltem" Rauch, diesen Geruch finde ich so furchtbar. :(
Nicht alle, ich stinke nicht. :wink:
von Ghost
Sagst du das oder sagen das andere? :O

Mein Apartment riecht leider ein wenig nach Nikotin dank meinem Vormieter. Raucher riechen das natürlich nicht, aber selbst ein besuchender Nichtraucher hat den Geruch nicht registriert. Ist also nicht so schlimm, aber bemerken tu ich ihn trotzdem noch, wenn ich reinkomme.
von moonshine and molly
Ghost hat geschrieben:Sagst du das oder sagen das andere? :O

Mein Apartment riecht leider ein wenig nach Nikotin dank meinem Vormieter. Raucher riechen das natürlich nicht, aber selbst ein besuchender Nichtraucher hat den Geruch nicht registriert. Ist also nicht so schlimm, aber bemerken tu ich ihn trotzdem noch, wenn ich reinkomme.
Naja, eine Wohnung oder ein Zimmer ist ja etwas anderes, als ein Mensch. In meinem Zimmer riecht man es natürlich auch, dass ich Raucher bin, aber ich selbst stinke nicht danach.
von Eva
Natürlich riecht man selbst nach Rauch, nur merkt man es nicht. Oft merkt man nicht einmal, wenn andere nach Rauch riechen. :(
von Ghost
Also, nä, da bin ich doch glatt so ner Ische begegnet, ey, und irgendwie ... also die war total heiß und aufreizend gekleidet! Und die hat mich einfach so angesprochen, wer ich denn sei und wie ich heiße und ich dachte nur so: Häää? Was will die denn von mir? Also die hatte kaum was an ... war eigentlich echt ziemlich sexy! Dann sacht die doch tatsächlich: "Willste mitkommen? Hier in der Nähe gibbets nen schönes Zimmer!" Also nee, also, hä, ich verstand das gar nicht, was da abging! Echt keinen Schimmer, was die wollte?! Komische Sache, sach ich euch...
von Eva
Ghost hat geschrieben:Also, nä, da bin ich doch glatt so ner Ische begegnet, ey, und irgendwie ... also die war total heiß und aufreizend gekleidet! Und die hat mich einfach so angesprochen, wer ich denn sei und wie ich heiße und ich dachte nur so: Häää? Was will die denn von mir? Also die hatte kaum was an ... war eigentlich echt ziemlich sexy! Dann sacht die doch tatsächlich: "Willste mitkommen? Hier in der Nähe gibbets nen schönes Zimmer!" Also nee, also, hä, ich verstand das gar nicht, was da abging! Echt keinen Schimmer, was die wollte?! Komische Sache, sach ich euch...
Bild
von Ghost
HE'S JUST A SK8ER BOI, SHE SAID: SEE U L8ER BOI?

(Anmerkung: Nein, das ist mir nicht passiert, es war nur für Avril. :(
von Eva
Ghost hat geschrieben:HE'S JUST A SK8ER BOI, SHE SAID: SEE U L8ER BOI?

(Anmerkung: Nein, das ist mir nicht passiert, es war nur für Avril. :(
HE WASN'T GOOD ENOUGH FOR HER!
von moonshine and molly
Ghost hat geschrieben:Du hast die Frage nicht beantwortet. :P
Das sagen mir auch andere. Man stinkt nicht zwangsläufig, wenn man raucht.
Ich weiß ja nicht, an welchen Rauchern ihr so riecht, aber wenn man sich die Zähne putzt und seine Wäsche wäscht, dann stinkt man nicht.
von rosebowl
Also auch wenn es in ist, gegen Raucher zu meckern - da muss ich als Nichtraucher moonshine and molly zustimmen. Klar gibt es Raucher "Modell Aschenbecher" - aber das sind definitiv nicht alle...
von Columbo
moonshine and molly hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, an welchen Rauchern ihr so riecht, aber wenn man sich die Zähne putzt und seine Wäsche wäscht, dann stinkt man nicht.
Dann müsstest du dir aber nach jeder Zigarette deine Kleidung waschen. :wink:

Also ich bin in meinem Freundeskreis beinahe der einzige, der nicht raucht (was bedeutet, dass ich irgendwann ganz alleine bin wenn alle daran verendet sind :( ) und die riechen alle mehr oder weniger stark nach Rauch und zwar immer.
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Also auch wenn es in ist, gegen Raucher zu meckern - da muss ich als Nichtraucher moonshine and molly zustimmen. Klar gibt es Raucher "Modell Aschenbecher" - aber das sind definitiv nicht alle...
Wenn das so ist, kenne ich wohl nur Aschenbecher und war auch selbst einer. :P

Natürlich kann man sich die Zähne putzen, aber wenn man unterwegs ist, bringt das auch nichts. Kaugummis sind auch Schwachsinn. Man einen sexy Schwalm hinter sich her, der stundenlang erhalten bleibt. Die Finger riechen schließlich auch, obwohl man sich die Hände wäscht.
von moonshine and molly
Columbo hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:
Dann müsstest du dir aber nach jeder Zigarette deine Kleidung waschen. :wink:

Also ich bin in meinem Freundeskreis beinahe der einzige, der nicht raucht (was bedeutet, dass ich irgendwann ganz alleine bin wenn alle daran verendet sind :( ) und die riechen alle mehr oder weniger stark nach Rauch und zwar immer.
Man muss sich nicht nach jeder Zigarette neu einkleiden, aber wenn die Kleidung schon nach Rauch stinkt, dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder deine Freunde rauchen ihre Kleidung an oder tragen ihre Kleidung über einen längeren Zeitraum IN einem Raum, in dem es stinkt.

Wenn ich nicht gerade den ganzen Tag in meinem Zimmer hocke, nur rauche und 'ne Woche das selbe an habe, dann stinke ich sicher auch.

Und Hände waschen will gekonnt sein, das hilft nicht nur gegen üblen Gestank.
von Columbo
Nö, die rauchen draußen, waschen sich regelmäßig und ziehen sich ebenso regelmäßig um und stinken doch nach Rauch, das wirst du mir nicht ausreden. :wink:

Unser Nachbar hier hat mal mit dem Rauchen aufgehört, zumindest offiziell, inoffiziell stand er dann immer in der Dämmerung hinter der Garage, die Kippe in eine Wäscheklammer geklemmt in der Hoffnung, dass man es nicht riecht. Gab dann aber wohl recht schnell Haue vom Frauchen weil es nicht so gut funktionierte. :lol:
von rosebowl
Hmm... Also eine Arbeitskollegin von mir raucht, ein Freund von mir hat recht lang geraucht - und die haben beide nicht danach gestunken. Keine Ahnung, was die anders machen als Andere...
von moonshine and molly
Columbo hat geschrieben:Nö, die rauchen draußen, waschen sich regelmäßig und ziehen sich ebenso regelmäßig um und stinken doch nach Rauch, das wirst du mir nicht ausreden. :wink:

Unser Nachbar hier hat mal mit dem Rauchen aufgehört, zumindest offiziell, inoffiziell stand er dann immer in der Dämmerung hinter der Garage, die Kippe in eine Wäscheklammer geklemmt in der Hoffnung, dass man es nicht riecht. Gab dann aber wohl recht schnell Haue vom Frauchen weil es nicht so gut funktionierte. :lol:
Ich will dir das ja auch nicht ausreden, ich spreche nur von MEINEN Erfahrungen.

Das Problem mit dem "sich nach der Zigarette die Zunge in den Hals stecken" hatte ich bisher noch nicht.
von Stefan
Raucher stinken immer nach Rauch und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nen Schaden an der Nase.

Klar Unterscheidet sich die Intensität des "Duftes", aber sich hier einzubilden, man würde als Raucher nicht danach riechen .. oder das als Nichtraucher auch noch zu unterstützen, löst bei mir gerade heftige Lachflashes aus
von moonshine and molly
Stefan hat geschrieben:Raucher stinken immer nach Rauch und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nen Schaden an der Nase.

Klar Unterscheidet sich die Intensität des "Duftes", aber sich hier einzubilden, man würde als Raucher nicht danach riechen .. oder das als Nichtraucher auch noch zu unterstützen, löst bei mir gerade heftige Lachflashes aus
Ist doch schön, dass du was zum Lachen hast. :)
  • 1
  • 957
  • 958
  • 959
  • 960
  • 961
  • 1185