von acid
Columbo hat geschrieben:Naja, ich war ja auch erst 14 und bin damit entschuldigt. :!: :cry:
...ich hatte es schon einmal irgendwo gesagt und bin immer wieder überrascht,
wenn ich mir euer Alter und euer Registrierungsdatum anschaue. :? :shock: :lol: und :oops:
von Columbo
Wenn man ein ordentlicher Nerd werden will muss man eben auch früh anfangen. :D
von TomR.
Mein erster post, der noch gar nicht so lange her ist:
@ Bojan: Wie bist'n du drauf? Doping ist in keiner Sportart mit nichts zu rechtfertigen, ob ich nun mit dem Fahrrad einen Berg hinauffahre oder im Winter 50 km auf Langlaufski laufe - das wäre unfaires Verhalten untersten Grades. Wer dopt gehört gesperrt und zwar für immer. Es wird in anderen Sportarten nicht annährend soviel gedopt wie im Profi-Radsport. Vor einhundert Jahren gab es a) keine leistungssteigernden Mittel für Menschen und b) wurden die ersten Mittel erst nach dem zweiten WK auf den Markt gebracht. So und nun fragen wir uns mal, wie die Fahrer 1903 die Berge hochgekommen sind...
Zum Glück wird der Mist nächstes Jahr (zumindest bei ARD und ZDF) nicht mehr gezeigt, wer von sowas noch Fan ist,ist selber schuld!
Joa, die Meinung habe ich heute noch immer. :-)
von jotobi
Mein erster Beitrag war ja äußerst wertvoll
jotobi hat geschrieben:Noch mehr Foren ? Ne, ich finde das reicht so vollkommen.
:lol:

Da fällt mir auf, dass ich mich hier am ersten Tag registiert habe. :shock:
Aber in erinnere mich, da gab es irgendein Vorgängerforum.
von acid
jotobi hat geschrieben:Mein erster Beitrag war ja äußerst wertvoll
jotobi hat geschrieben:Noch mehr Foren ? Ne, ich finde das reicht so vollkommen.
:lol:
Wie viele Foren gab es damals? 5? :lol:
von Scooter
Oh gott die ersten Beiträge.
Was man damals in jungen Jahren noch geschrieben hat :lol:
von Donnie
You guys, ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr mich mit euren emotionalen und aus dem Leben gegriffenen tragischen Schicksalen wirklich jeden Tag aufs Neue berührt.

Bild
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Und danke Donnie, dass du mich mit deinen Posts immer zum Lachen bringst.
versteckter Inhalt:
Bild
:oops:

Schön, dass mich wenigstens einer witzig findet. :oops:

Und ein tolles angebrachtes Gif, dass du da hast.
von Resident
Mein erster Beitrag 2008 :lol: : Wieso? Gestern hatte Dexter doch gute 8,9% bei den 14-49 jährigen!

Ja. Vorgestellt habe ich mich da wohl nicht :oops: ; also von vorne... Hallo erstmal :wink:
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Hallo - ich bin neu hier...
Hab auf die Schnelle keinen Vorstellthread gefunden, aber so wie dieser Thread aussieht paßt das wohl auch hier rein...Sonst gebt mir Bescheid - nicht, daß ich mich gleich am Anfang unbeliebt mache... :wink:

Also, ich interessiere mich für einige Daily Soaps (VL, GZSZ, HAH), ein paar wenige Ami-Serien, Kino und Musik und alles, was sonst so Spaß macht... Bei weiterem Info-Bedürfnis einfach fragen - ich werde mal versuchen, mich hier in den nächsten Tagen ein bischen einzuleben... :)
Ich war ganz brav und hab mich zuerst mal vorgestellt :D
von Duffman
Meine Karriere hier begann mit dem Dementi eines schon millionfach angedachten Friends-Films :lol:
Duffmann hat geschrieben:Die Gerüchte um einen anstehenden Friends-Film sind schon wieder falsch.
Courtney Cox weiß nichts von einer reunion und sieht diese auch nicht kommen!
http://www.sfgate.com/cgi-bin/blogs/dai ... =7&cat=129
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Die 2. Staffel gefällt mir bisher am besten.
Das Dexter anfängt Gefühle zuzeigen und diese auch nicht sehr gut kontrollieren kann usw.

Die Staffel hat aufjedenfall mehr Tiefgang und man will von EP zu EP wissen, was als nächstes Passiert.
Für mich zurzeit die beste Serie die am laufen ist.

:D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Deutsch lief optimal :cool:
Cool, na bitte - nix anderes war zu erwarten. :wink:
von Ghost
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Boah ey, ich muss bis Montag noch mindestens 15 Seiten schreiben und ich mach irgendwie immer noch nichts außer mich abzulenken. Da fällt mir ein, ich könnte mal das Geschirr spülen, das stapelt sich ja schon. So geht das ja nicht.
von Donnie
Glückwunsch JohnDorian. Wir haben aber von dir nichts anderes erwartet. Ich habe sehr große Erwartungen an dich, Dr. Dorian.

Bild
Ghost hat geschrieben: Boah ey, ich muss bis Montag noch mindestens 15 Seiten schreiben und ich mach irgendwie immer noch nichts außer mich abzulenken. Da fällt mir ein, ich könnte mal das Geschirr spülen, das stapelt sich ja schon. So geht das ja nicht.
Ja, ich sollte langsam auch mal meine Uni-Lektüre wieder aufnehmen und lernen oder irgendetwas sinnvolles machen wie nach einem Nebenjob suchen, aber letztendlich sitze ich doch nur herum und mache nichts. Ich habe es nicht mal geschafft mich seit einer Woche zu rasieren oder aufzuräumen.

Bild

Viel Glück an dich Super-Ghost!

Bild
von Ghost
Danke!

Und ein Bart steht dir doch gut, da braucht man nicht zu rasieren.
Bild

Aufräumen braucht man nicht, hier sieht's auch aus und alles ist voller Dreck und Staub WHATEVER.
von Kiddow
So, ich habe mich also gestern bei einem Datingportal angemeldet. Heute klick ich mich wild durch Bilder von Typen und irgendwo unter den ersten 20 Bildern ist ein guter Freund von mir. Nicht nur die Welt an sich ist ein Dorf, auch ihr virtueller Ableger :mrgreen:
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Wieso brauchst du denn ein Datingportal Kiddow? :o Die Männer müssten dir doch hinterherlaufen :wink:
Du kleiner Charmeur, du :oops:

Ich übe da nur :wink: Wenn man mit 18 in eine Beziehung startet und mit 30 wieder Single ist, sind die Flirtkünste etwas eingerostet. Und wenn doch was sinnvolles bei rum kommt, ist es umso schöner. Ich glaub aber nicht wirklich an den Erfolg von so Portalen.
  • 1
  • 963
  • 964
  • 965
  • 966
  • 967
  • 1185