von flom
Grünkohl mit speck, schmeckt sehr gut und passt zur Diät.
von lostie
Kroketten und Reste Souvlaki-Spieß vom letzten Besuch beim Griechen :D
von rosebowl
lostie hat geschrieben:Kroketten und Reste Souvlaki-Spieß vom letzten Besuch beim Griechen :D
Zum Griechen geh ich heute auch mit Freunden :D
von SchwuppDiWupp
baumarktpflanze hat geschrieben:Schau einer an: Grad von der Bahn angerufen worden und eine dicke Entschuldigung für den doppelt berechneten Tee gehört. TOP! ;-)
Hmm, für sowas entschuldigt sich also die Bahn :shock: - nun, da wüsste ich andere Dinge
von Nerdus
Aber du gehörst ja nicht zur Oberschicht der bahn.comfort- bzw. Bahncard-100-Kunden :P

Wir gemeines Fußvolk dürfen dankbar sein, überhaupt gelegentlich mitgenommen zu werden, jawohl!
von SchwuppDiWupp
Bin neulich von Dortmund ahnungsloserweise in die S1 gestiegen um nach Hilden
zu kommen ...

Ich glaub Fahrtzeit 1:40 :shock: :cry: - zurück dann bis Düsseldorf,
weil ich die Schnauze voll hatte, um in einem übervollen RE nochmals
knapp ne Stunde stehend, gequetscht zu brauchen - ach ja und der BVB
hatte an diesem Samstag auch noch verloren - schaizz Bahn

Zum Thema: hab diese Fritt Kaubonbon-Streifen seit den 80ern nicht mehr
gegessen - einmal wieder probiert und jetzt leider süchtig - immer im Rewe
verdammt - heut Vanille und Schoko Toffee erwischt :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Paradies Creme - Sorte Weiße Schokolade
oh Gott ich surf hier noch kurz vorm Workout rum und dann seh ich das.. I HATE YOU SO MUCH RIGHT NOW.. WAAAHHH

Bild

:oops: :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Paradies Creme - Sorte Weiße Schokolade
oh Gott ich surf hier noch kurz vorm Workout rum und dann seh ich das.. I HATE YOU SO MUCH RIGHT NOW.. WAAAHHH

Bild

Dafür wiegst du aber vermutlich demnächst so viel wie ich. Gut für dich, schlecht für mich :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Dafür wiegst du aber vermutlich demnächst so viel wie ich. Gut für dich, schlecht für mich :wink:
Hmm.. ach blödsinn, das dauert sicher noch etwas .. in dem Sinne, Kuchen?

Bild

von Sentinel2003
Meine Schwester hat mir heute seit ewigen Zeiten mal wieder Sonntags - Mittag mitgegeben: Erbsen und Möhren mit Hähnchenschnitzel und Kartoffelbrei....Hammer!!!! :!: 8) :lol:

@Nerdus: Ein Bekannter unserer Familie hatte zum Geburtstages eines engen Freundes meiner Mutter einen Hammer Kuchen gebacken: eine Torte mit Honig und Nougat und keine Ahnung was noch, jedenfalls Kalorien pur, aber HmmmmmHmmmm, zum Reinlegen!!! :wink: 8) :!:
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Gab's Mousso zum Nachtisch? ♥
"Ihr vergesst echt niemals etwas!" stellte die müffelnde Kiddow fest, während sie sich in Vicas Keller von Pommes aus Timbos Autositzritze ernährte :mrgreen:
von Cristóbal
Noch jemand Hunger? Bei pizza.de lassen sich gerade vier Gutscheine kombinieren…

Je 4 Euro:
DB2B-AWTZ-PBS8-S2R6
JTK2-X0KG-M0CM-NN7Q
Je 3 Euro:
Z4DU-B6KE-9R8R-D08E
Y2DF-GW39-NNEH-3M8T
von Kaffeesachse
Cristóbal hat geschrieben:Noch jemand Hunger? Bei pizza.de lassen sich gerade vier Gutscheine kombinieren…

Je 4 Euro:
DB2B-AWTZ-PBS8-S2R6
JTK2-X0KG-M0CM-NN7Q
Je 3 Euro:
Z4DU-B6KE-9R8R-D08E
Y2DF-GW39-NNEH-3M8T
Ging vorhin schon nicht mehr. Aber ich hätte mich eh wieder nicht entscheiden können, wo ich was bestellen sollte, weil keine Bestellerfahrung. :lol:
von Kiddow
Ich trinke eine Hühnerbrühe. Habe im Moment ständig Verlangen nach Salz. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eher zu viel Salz konsumiere als zu wenig und normalerweise überkommt mich so ein Salzverlangen nur, wenn ich sehr viel geschwitzt habe.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 156