von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Also ich war auch mal in nem Hollister-Store. Ganz kurz. Dort gibt's zwar einige tolle Sachen, aber der Großteil gefiel mir auch nicht. Zudem war die Musik dort so laut, dass einem fast die Ohren abflogen und das Licht war so schwummrig, dass man schon ganz genau hinschauen musste.
Nein, danke.
Das muss so laut. Durch MP3-Player seit frühester Kindheit ist die Zielgruppe doch schon halb taub. :lol:
von Kiddow
Ich weiß nicht warum, aber plötzlich musste ich an Vic denken :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber plötzlich musste ich an Vic denken :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild

Du kennst mich eben :D
von Basil
JohnDorian hat geschrieben:Abercrombie ist auch nichts für mich. Ich hab meine Lieblingsmarken (Kleidung: G-Star, Zara, JJ, Esprit, Schuhe: Nike, Adidas), die reichen mir dann auch. :lol:
Kannst du dir Abercrombie nicht leisten?!
von Rafa
Basil hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Abercrombie ist auch nichts für mich. Ich hab meine Lieblingsmarken (Kleidung: G-Star, Zara, JJ, Esprit, Schuhe: Nike, Adidas), die reichen mir dann auch. :lol:
Kannst du dir Abercrombie nicht leisten?!
Hat doch nichts damit zu tun. :roll: Die Kleidung von denen gefällt mir einfach nicht. :lol:
von Scooter
Eben zum ersten mal einen neuen 5€ Schein gezogen.
Dachte schon der Automat hätte mir Falschgeld ausgedruckt :mrgreen:
von vicaddict
Scooter hat geschrieben:Eben zum ersten mal einen neuen 5€ Schein gezogen.
Dachte schon der Automat hätte mir Falschgeld ausgedruckt :mrgreen:

Meine Mutter zeigte mir gestern einen. Die Krönung dabei ist aber, dass der wohl an vielen Automaten nicht angenommen wird. Tolle Erfindung.
von Kaffeesachse
Mir hat der Automat vorgestern auch zwei davon ausgespuckt. Ich bilde mir ein, dei sind kleiner als die alten.
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Kannst du dir Abercrombie nicht leisten?!
Hat doch nichts damit zu tun. :roll: Die Kleidung von denen gefällt mir einfach nicht. :lol:
Mir auch nicht. Ich bin so Anti-Mainstream, ich mag Marken-Klamotten eh nicht. Ich trage mein Batman/Spiderman/Flash/Avengers/Wonder Woman-Shirt, und damit bin ich zufrieden 8)
von Kaffeesachse
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Kannst du dir Abercrombie nicht leisten?!
Mir auch nicht. Ich bin so Anti-Mainstream, ich mag Marken-Klamotten eh nicht. Ich trage mein Batman/Spiderman/Flash/Avengers/Wonder Woman-Shirt, und damit bin ich zufrieden 8)
Ich trage, was mir gerade in die Hände fällt. Hauptsache, ich hab was an. :mrgreen:
von Kiddow
Mir war bis vor kurzem nicht mal bewusst, dass Abercrombie & Fitch so eine In-Marke ist. Ich dachte immer, das wäre eher was für biedere Mittzwanziger.

Aber nach den super Äußerungen des CEO, der selbst hässlich wie die Nacht ist, hab ich auch null Bedürfnis, eine Filiale des Vereins zu betreten.
von Stefan
Ich find es immer nur super lustig, wenn ich irgendwo auf Urlaub bin (in New York und in Dublin war das glaub ich auch so) und dort stellen sich die Leute ernsthaft vor diesen Kackläden an, um rein zu kommen.

Also wenn ich mich jemals bei nem Klamottenladen anstellle, um hinein zu können, bitte ich das Universum, mich mit nem Flugzeug-Urinstein zu erschlagen :lol: :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben: Also wenn ich mich jemals bei nem Klamottenladen anstellle, um hinein zu können, bitte ich das Universum, mich mit nem Flugzeug-Urinstein zu erschlagen :lol: :lol:
Ebenso.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Ich find es immer nur super lustig, wenn ich irgendwo auf Urlaub bin (in New York und in Dublin war das glaub ich auch so) und dort stellen sich die Leute ernsthaft vor diesen Kackläden an, um rein zu kommen.

Also wenn ich mich jemals bei nem Klamottenladen anstellle, um hinein zu können, bitte ich das Universum, mich mit nem Flugzeug-Urinstein zu erschlagen :lol: :lol:
Great!

Ich hab mich nichtmal am Eröffnungstag bei S.Oliver angestellt. Da gabs halt supertolle Angebote und ich trag die Klamotten sehr gern. Aber für Kleidung anzustehen ist mir dann doch zu blöd.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find es immer nur super lustig, wenn ich irgendwo auf Urlaub bin (in New York und in Dublin war das glaub ich auch so) und dort stellen sich die Leute ernsthaft vor diesen Kackläden an, um rein zu kommen.

Great!

Ich hab mich nichtmal am Eröffnungstag bei S.Oliver angestellt. Da gabs halt supertolle Angebote und ich trag die Klamotten sehr gern. Aber für Kleidung anzustehen ist mir dann doch zu blöd.
Und gut, wenn die irgendwelche super Sonderangebote haben, kann ichs ja noch verstehen - aber bei Abercrombie & Fitch stellen sich die Leute ja einfach so an - wobei da anscheinend nur eine gewisse Zahl an Kunden in ein Geschäft darf, damit es nicht zu überfüllt ist und man beim Einkauferlebnis nicht gestört wird :roll: :lol: :lol:
von Kiddow
Naja, ich würde da ja vermutlich sowieso nicht einkaufen dürfen. Dafür bin ich ja zu rund :P
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Naja, ich würde da ja vermutlich sowieso nicht einkaufen dürfen. Dafür bin ich ja zu rund :P
Deren Verlust und nicht deiner <3
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naja, ich würde da ja vermutlich sowieso nicht einkaufen dürfen. Dafür bin ich ja zu rund :P
Absolut! Solange ich noch in Kleidung von H&M oder New Yorker passe, ist alles gut :wink:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Absolut! Solange ich noch in Kleidung von H&M oder New Yorker passe, ist alles gut :wink:
Manchmal ist es selbst da schwer etwas zu finden. :lol: C&A hat mich In der letzten Zeit aber wenigstens nicht enttäuscht. :mrgreen:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Manchmal ist es selbst da schwer etwas zu finden. :lol: C&A hat mich In der letzten Zeit aber wenigstens nicht enttäuscht. :mrgreen:
Ja, Hosen kann ich da vergessen (und BHs, warum zur Hölle gibts da nur Push Ups in großen Größen? Wenn ich schon große Brüste hab, brauch ich doch nicht auch noch einen Push Up!). Aber Oberteile und Röcke find ich da eigentlich immer.
von rosebowl
Gute Frage :D

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich Langgrößen brauche bei Hosen. Das kann man bei Hasi und Mausi komplett vregessen :P
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Gute Frage :D

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich Langgrößen brauche bei Hosen. Das kann man bei Hasi und Mausi komplett vregessen :P
Ganz lange Hosen, die sogar passen, finde ich überraschenderweise immer bei Primark. Da die auch nur ein paar Euro kosten, habe ich mir da schon einen richtigen Vorrat angelegt. Markenjeans für 150 Euro sind mit meinem begrenzten Studentenbudget leider nicht drin und einen anderen Laden habe ich noch nicht gefunden. :(
  • 1
  • 988
  • 989
  • 990
  • 991
  • 992
  • 1185