von TomR.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naja, ich würde da ja vermutlich sowieso nicht einkaufen dürfen. Dafür bin ich ja zu rund :P
Deren Verlust und nicht deiner <3
Absolut! Solange ich noch in Kleidung von H&M oder New Yorker passe, ist alles gut :wink:
Manchmal ist es selbst da schwer etwas zu finden. :lol: C&A hat mich In der letzten Zeit aber wenigstens nicht enttäuscht. :mrgreen:
Oh, nee... C&A hat leider gar nichts passendes für mich. Also das, was es dort gibt... puh... ganz schlimm, kann man nicht für voll nehmen. Dann lieber Kaufhof, P&C oder New Yorker.
von rosebowl
Primark gibt es in meiner Ecke nicht, ich glaub die nächste Filiale ist irgendwo bei Karlsruhe. Das werden teure Jeans :D
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Primark gibt es in meiner Ecke nicht, ich glaub die nächste Filiale ist irgendwo bei Karlsruhe. Das werden teure Jeans :D
Das ist natürlich doof, ja. :( :lol:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Primark gibt es in meiner Ecke nicht, ich glaub die nächste Filiale ist irgendwo bei Karlsruhe. Das werden teure Jeans :D
Es gibt ja Gerüchte, dass hier eine Filiale aufmacht. Kommste mich besuchen und wir gehen gemeinsam shoppen, wenn es soweit ist :lol:
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Gute Frage :D

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich Langgrößen brauche bei Hosen. Das kann man bei Hasi und Mausi komplett vregessen :P
Ist immer lustig, wenn Frau und ich Klamotten einkaufen geh. Ich brauch die Kurzgrößen, meine Frau Langgrößen. :lol:
von Kaffeesachse
Ui, graue Barthaare. Ich werde wohl meine Gepflogenheiten ändern müssen und mich demnächst regelmäßig rasieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Di 21. Mai 2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ui, graue Baarthaare. Ich werde wohl meine Gepflogenheiten ändern müssen und mich demnächst regelmäßig rasieren. :mrgreen:
Ooooder! Du stehst zu deinen grauen Haaren :wink:
von rosebowl
Andere wären froh, wenn sie überhaupt Haare hätten. Wir wollen ja keine Namen nennen *hust*Tom*hust* :D
von Kaffeesachse
Wie kam denn das zweite a in den Bart? Blöde Tastatur. :lol:
Na ja, mal schauen, wie sich das entwickelt. Es braucht schon einiges, damit meine diesbezügliche Faulheit besiegt wird. :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Andere wären froh, wenn sie überhaupt Haare hätten. Wir wollen ja keine Namen nennen *hust*Tom*hust* :D
Meine Prinz-William-Frisur liegt voll im Trend, also bitte...
Und ja, Kaffeesachse, graue Barthaare sind nicht grad soooo sexy.
Zumindest nicht bei allen.
von rosebowl
Prinz-William-Frisur?? :lol:
Sehr schön, das hab ich noch nicht gehört... :D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Andere wären froh, wenn sie überhaupt Haare hätten. Wir wollen ja keine Namen nennen *hust*Tom*hust* :D
Meine Prinz-William-Frisur liegt voll im Trend, also bitte...
Und ja, Kaffeesachse, graue Barthaare sind nicht grad soooo sexy.
Zumindest nicht bei allen.
Nu ja, wenn man die "Farbe" sieht, ist es eigentlich eh Zeit, schnell zu kürzen. Das krabbelt nur unnötig. :lol:
von Fabi
TomR. hat geschrieben:Meine Prinz-William-Frisur liegt voll im Trend, also bitte...
Das finde ich klasse, das wende ich nun selbst an. :lol:
von Commi
Gegen euch ist Prinz William ein langhaariger Bombenleger. Isso.
von Kiddow
Mein Ex-Freund hat eine Katze gefunden. Oder besser: seine Freundin hat einen Kater gefunden und den erstmal in die Wohnung geschleppt. Ist bei Tasso registriert, aber der Besitzer ist unter keiner der angegebenen Rufnummern erreichbar. Per Mail und Facebook hat er noch nicht reagiert. Ich bin bei der bei Tasso hinterlegten Adresse vorbeigefahren. Da gibts den Namen nicht.
Mein Ex wollte den Kater heute Abend wieder vor die Tür setzen.

Langer Rede kurzer Sinn: meine verwöhnte Einzelkatzendiva und ein echt hübscher (vermutlich) Siam-Mix-Kater starren sich gerade durchs Wohnzimmer hinweg an und ich hoffe, dass sie sich anfreunden.
Der Besitzer braucht sich dann wegen mir nicht melden. Ich behalt den gerne (wenn sie sich verstehen).
Das wird auf jeden Fall ein spannender Abend :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Oha :D Hoffentlich kannst du ihn behalten :D
Ja, mal gucken. Kami ist jedenfalls pissed und hat sich unters Sofa verzogen. Er tigert schon wie der King durch die Wohnung.
von Chris_23
Streiken die bei Amazon immer noch? Hab am Montag etwas direkt von amazon und einmal was von einem Marketplace-Anbieter bestellt. Während gestern die Ware vom Marketplace ankam hat amazon noch nichtmal verschickt :|

Edit: Vor 10 Minuten kam die Mail mit der Versandbestätiung...
von Kiddow
Happy End mit lustigen Wendungen.

Nachdem der Besitzer des Findelkaters weder per Telefon noch per Mail erreichbar war, haben wir ihn bei Facebook gestalked. Da reagierte er auch nicht. Aber er ist dort mit der Mitbewohnerin eines Freundes befreundet. Also haben wir die darauf angesetzt. Heute Nachmittag gegen 14 Uhr hatte ich den Namen der Besitzerin (Ex-Freundin des bei Tasso hinterlegten Besitzers) und ihre Handynummer. Kurzes Telefonat.

Ende vom Lied: alle Daten bei Tasso nicht aktuell. Sie wohnt gegenüber von meinem Ex. Wir haben ihren Kater quasi entführt, weil der sich in der neuen Umgebung noch nicht zurecht gefunden hat und sich in der Tür geirrt hat :mrgreen: Weil bei Tasso eine Straße in der Nähe hinterlegt war, gingen wir zwar korrekt von einem Umzug aus, haben uns aber gewaltig in der Gegend geirrt.

Ich hatte eine 4 Stunden Nacht mit ein bißchen Katzengekloppe und viel Fremdgeschmuse mit dem Kater.
Und gerade wurde er abgeholt und darf jetzt wieder nach Hause.
von Kunstbanause
Chris_23 hat geschrieben:Streiken die bei Amazon immer noch? Hab am Montag etwas direkt von amazon und einmal was von einem Marketplace-Anbieter bestellt. Während gestern die Ware vom Marketplace ankam hat amazon noch nichtmal verschickt :|

Edit: Vor 10 Minuten kam die Mail mit der Versandbestätiung...
Tja, warum bestellt man bei Amazon...?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Happy End mit lustigen Wendungen.

Nachdem der Besitzer des Findelkaters weder per Telefon noch per Mail erreichbar war, haben wir ihn bei Facebook gestalked. Da reagierte er auch nicht. Aber er ist dort mit der Mitbewohnerin eines Freundes befreundet. Also haben wir die darauf angesetzt. Heute Nachmittag gegen 14 Uhr hatte ich den Namen der Besitzerin (Ex-Freundin des bei Tasso hinterlegten Besitzers) und ihre Handynummer. Kurzes Telefonat.

Ende vom Lied: alle Daten bei Tasso nicht aktuell. Sie wohnt gegenüber von meinem Ex. Wir haben ihren Kater quasi entführt, weil der sich in der neuen Umgebung noch nicht zurecht gefunden hat und sich in der Tür geirrt hat :mrgreen: Weil bei Tasso eine Straße in der Nähe hinterlegt war, gingen wir zwar korrekt von einem Umzug aus, haben uns aber gewaltig in der Gegend geirrt.

Ich hatte eine 4 Stunden Nacht mit ein bißchen Katzengekloppe und viel Fremdgeschmuse mit dem Kater.
Und gerade wurde er abgeholt und darf jetzt wieder nach Hause.

Schade, aber trotzdem irgendwie lustig.
von Kiddow
Naja, für meine Miez ist das besser. Die war dauerangespannt und relaxt jetzt gerade das erste Mal seit 24 Stunden.
  • 1
  • 989
  • 990
  • 991
  • 992
  • 993
  • 1185