von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Naja, für meine Miez ist das besser. Die war dauerangespannt und relaxt jetzt gerade das erste Mal seit 24 Stunden.
Hm verständlich. Meine hat heute mal wieder mit mir trainiert, an der Leine zu gehen. Bzw erst einmal nur das Geschirr umzuhaben. Hat besser geklappt als beim ersten Versuch von vor ein paar Wochen. Da verkroch sie sich den ganzen Tag unterm Sofa :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naja, für meine Miez ist das besser. Die war dauerangespannt und relaxt jetzt gerade das erste Mal seit 24 Stunden.
Hm verständlich. Meine hat heute mal wieder mit mir trainiert, an der Leine zu gehen. Bzw erst einmal nur das Geschirr umzuhaben. Hat besser geklappt als beim ersten Versuch von vor ein paar Wochen. Da verkroch sie sich den ganzen Tag unterm Sofa :(
An der Leine gehen? :shock: Willst du dann mit der Miez gassi gehen? Wusste gar nicht, dass die das wollen (und habs auch noch nie gesehen) :oops:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:An der Leine gehen? :shock: Willst du dann mit der Miez gassi gehen? Wusste gar nicht, dass die das wollen (und habs auch noch nie gesehen) :oops:
Mein Ex-Schwager hat das mal gemacht (ohne Leine). Prompt kam ein Hund und hat der Katze den halben Schwanz abgebissen.
von Kiddow
Doch, manche Menschen machen das mit ihren Katzen. Ist auf jeden Fall Gewöhnungssache. Aber ich hab neulich erst wieder jemanden mit Katze an der Leine gesehen.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:An der Leine gehen? :shock: Willst du dann mit der Miez gassi gehen? Wusste gar nicht, dass die das wollen (und habs auch noch nie gesehen) :oops:

Nein, Gassi gehen möchte ich nicht. Ich kann aber an meinem Balkon kein Netz anbringen und ihn so sichern und ganz ohne Sicherung möchte ich die Miez, sie ist nämlich ein kleiner Wildfang und Tollpatsch (gefährliche Kombination), nicht auf den Balkon lassen und an die frische Luft würde ich sie schon gern lassen. Wenn ich ab und an mal bei meinen Eltern bin und wir wie im Sommer oft im Garten sind, würd ich die Maus auch gern mitnehmen und nicht daheim in der Wohnung lassen. Ein Geschirr schien mir da eine gute Lösung. Aber hauptsächlich geht es um den Balkon.
von Kiddow
Ich kann gerade nicht mehr :lol:
Bin bei Facebook in einer Flohmarktgruppe. Da sucht ein Mann getragene Damenschuhe. Und ich denk so: der will wohl seinen Fetisch ausleben? Geh aus Neugier auf sein Profil. Einzige Freundin bei Facebook: HerrinXenia von Hofstätten. Deren Freunde wiederum:
Dummer Sklaverich, Norbert Sklavensau, Rubensherrin Haramis etc. Teilweise auch mit entsprechenden Profilfotos.

Ich bin begeistert. Mir war ja klar, dass es Menschen gibt, die Facebook für die etwas andere Art des Socializing benutzen. Aber bisher bin ich noch nie auf jemanden gestoßen.
von vicaddict
Die Frage stellt sich, wie bist du darauf gestoßen? Was für ein Flohmarkt war das denn? Rein Interessehalber, natürlich.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Rofl, Kiddow hat Vica bei facebook gefunden! :lol:
:lol: :mrgreen:
von Kiddow
Tom 1, Vic und ich 0 :lol:

Das ist eigentlich eine ganz normale Flohmarktgruppe. Gerade deshalb ist mir dieser Post ja so ins Auge gesprungen.

Ich hab hier zwei paar Schuhe, die ich entsorgen würde, weil sie langsam kaputt gehen. Ob ich ihm die verkaufen kann? Sind allerdings Chucks. Ich fürchte, dass ist nicht ganz das Beuteschema :twisted:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich hab hier zwei paar Schuhe, die ich entsorgen würde, weil sie langsam kaputt gehen. Ob ich ihm die verkaufen kann? Sind allerdings Chucks. Ich fürchte, dass ist nicht ganz das Beuteschema :twisted:
Du kannst ihm ja anbieten, dass du vorher noch reinpinkelst, dann wird das den Wert sicher erhöhen :lol: :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Tom 1, Vic und ich 0 :lol:

Das ist eigentlich eine ganz normale Flohmarktgruppe. Gerade deshalb ist mir dieser Post ja so ins Auge gesprungen.
Zugegeben, der war gut, Tom :D

Ich suchte diese Woche auf nem Portal nach ner Firma, wo ich meine alten Felgen verkaufen kann und bekam als Vorschlag ne Annonce angezeigt, wo sich ein Typ anbot, der sich als Frau verkleidet.
Manchmal fragt man sich wirklich, was da für Suchbegriffe zu welchen Ergebnissen führen.
von TomR.
Tja, wenn's Kind mal wieder nicht hört, wird's eben an die kurze Leine genommen:
Bild
Quelle: bild.de
von acid
Das Gesicht unkenntlich zu machen, hätten sie sich auch eigentlich sparen können. :lol:
von Kiddow
acid hat geschrieben:Das Gesicht unkenntlich zu machen, hätten sie sich auch eigentlich sparen können. :lol:
Wieso? Wer ist das?

Und ich hab so Kinderleinen schon öfter gesehen. Ich würde die auch benutzen, wenn ich Mutter wäre. Und aus diesem Grund werde ich besser keine :mrgreen:
von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Das Gesicht unkenntlich zu machen, hätten sie sich auch eigentlich sparen können. :lol:
Wieso? Wer ist das?
Wenn du ihn kennst, erkennst du ihn. ;)
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wieso? Wer ist das?
Hm, dann kenn ich ihn wohl nicht.
von Atum4
:shock: Muss das Kind mit einem Maulkorb in den Kindergarten? Hätte so was mit mir einer als Kind gemacht - würde ich ihn jetzt alle Schuhe zerbeißen und in den Vor-Garten sche...

:roll:
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wieso? Wer ist das?
Die abgebildete Person ist acid. :lol: ;)
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wieso? Wer ist das?
Die abgebildete Person ist acid. :lol: ;)
:!:

Ich muss aber auch gestehen, das ich das jetzt auch nicht so schlimm finde. :lol:
von Duffman
acid hat geschrieben:Ich muss aber auch gestehen, das ich das jetzt auch nicht so schlimm finde. :lol:
Ganz und gar nicht... Nur weil man das auch mit Hunden macht.
von acid
Duffman hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich muss aber auch gestehen, das ich das jetzt auch nicht so schlimm finde. :lol:
Ganz und gar nicht... Nur weil man das auch mit Hunden macht.
Die Kleine wird es überleben. ;)
Was macht man, wenn das Kind überall hinrennt und alles anfässt. Man nimmt es an die Hand.
So hat sie mehr Auslauf. :lol:
von Waterboy
naja in ner Zeit wo ein klapps auf die Finger schon als Kindesmisshandlung gilt, sucht man sich halt neue Methoden :D

ich würde mir ja ziemlich dumm vorkommen
von Atum4
Bild

Es gebe da ja noch mehr Möglichkeiten - Bei folgender! könnten im Zweifelsfall aber noch größere Schäden verursacht werden :mrgreen:
von Cristóbal
Meine Omma fänd das mit der Kinderleine bestimmt auch nicht schlimm. Die hat aber nach eigener Aussage auch kein Problem mit Kinderarbeit in diesem Afrika und so.
Atum4 hat geschrieben:Bild

Es gebe da ja noch mehr Möglichkeiten - Bei folgender! könnten im Zweifelsfall aber noch größere Schäden verursacht werden :mrgreen:
Wenn man damit durch 'nen Elektronikmarkt läuft…

Ich hätte in so 'nem Walking Ball ja akute Erstickungsängste. Andererseits stell ich's mir schon ganz spaßig vor, damit übers Wasser zu laufen/rollen.
  • 1
  • 990
  • 991
  • 992
  • 993
  • 994
  • 1185