von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Menschen, die bei Facebook Fotos mit sogenanntem Duckface reinstellen? Wie alt sind die? 8? Wo liegt der IQ? Zimmertemperatur? Wahrscheinlich posten sie als Nächstes ihr Essen. Gott, wie ich Facebook manchmal verabscheue.
Wo ist denn nun bei Essen wieder ein Problem? Da gibt's sogar tolle Gruppen für. :lol:
Es ist so sinnlos.
Beinahe hätte ich geschrieben: "Das ganze Leben ist sinnlos." Ab ich lass das mal. Wenn es bei dir nur Fertigkram gibt, brauchst du das natürlich nicht zu posten. :lol:
von Commi
Aber warum sollte man was Selbstgekochtes posten? Wo ist da der Unterschied zu ner TK-Pizza? Ist doch beides gleich sinnlos. Was will man damit bezwecken? Was der Welt mitteilen? Dass man so banane ist, jeden neuen Fun-Trend mitzumachen? Warum sollte es mich interessieren, was sich jeder so in seinen fetten Wanst stopft? Das zu posten - okay. Aber warum DAS BILD OMG? Was kommt danach? Bilder vom Stuhlgang danach?
von Kaffeesachse
Essen ist das Sinnvollste, was man an einem Tag so machen kann. :P Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen einer TK-Pizza und selbst Gekochtem (wenn man es denn kann). Und zum Bild gibt's dann noch das Rezept ... Aber, wie gesagt, dafür gibt's Gruppen, da muss man nicht alle Leute belästigen. :) Abe ich schau auch gerne Kochsendungen. :mrgreen:
Ach ja, Essen kann sinnlich sein, erotisch ... hach. <3 :D
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Aber warum sollte man was Selbstgekochtes posten? Wo ist da der Unterschied zu ner TK-Pizza? Ist doch beides gleich sinnlos. Was will man damit bezwecken? Was der Welt mitteilen? Dass man so banane ist, jeden neuen Fun-Trend mitzumachen? Warum sollte es mich interessieren, was sich jeder so in seinen fetten Wanst stopft? Das zu posten - okay. Aber warum DAS BILD OMG? Was kommt danach? Bilder vom Stuhlgang danach?
Naja, wenn man sich Mühe gibt und das dann gut aussieht, so mit Dekobalsamico am Tellerrand oder so, dann kann ich verstehen, dass man der Welt zeigen will, wie toll man kochen kann.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber warum sollte man was Selbstgekochtes posten? Wo ist da der Unterschied zu ner TK-Pizza? Ist doch beides gleich sinnlos. Was will man damit bezwecken? Was der Welt mitteilen? Dass man so banane ist, jeden neuen Fun-Trend mitzumachen? Warum sollte es mich interessieren, was sich jeder so in seinen fetten Wanst stopft? Das zu posten - okay. Aber warum DAS BILD OMG? Was kommt danach? Bilder vom Stuhlgang danach?
Naja, wenn man sich Mühe gibt und das dann gut aussieht, so mit Dekobalsamico am Tellerrand oder so, dann kann ich verstehen, dass man der Welt zeigen will, wie toll man kochen kann.
Ja, aber wozu? Damit die Welt sagt "Hui, du kannst aber toll Balsamico dekorieren. Das kann nicht jeder. Wir sind stolz auf dich. Aus dir wird doch noch was."
Kaffeesachse hat geschrieben:Essen ist das Sinnvollste, was man an einem Tag so machen kann. :P Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen einer TK-Pizza und selbst Gekochtem (wenn man es denn kann).
Ich meinte zwischen den Bildern. Bilder von TK-Pizza und Bilder von Weinbergschnecken find ich alle gleich scheiße. Und auch ein Bild von einem eckeren Steak vermag mich nicht zu überzeugen.

Und, ja, Essen ist toll und so. Keine Frage. Soll auch bitte jeder gut essen und Bücher drüber schreiben. Aber warum davon Bilder posten?
Am besten noch mit sich selbst daneben mit Duckface. Im Strahl, ey.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Am besten noch mit sich selbst daneben mit Duckface. Im Strahl, ey.
Boah, ja, also diese Duckface-Bilder finde ich drölfundzwölfzig mal schlimmer als jedes Dreigängemenü-Bild. Was zum Geier soll das???
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Ja, aber wozu? Damit die Welt sagt "Hui, du kannst aber toll Balsamico dekorieren. Das kann nicht jeder. Wir sind stolz auf dich. Aus dir wird doch noch was."
Ja, der Mensch giert nach Bestätigung!
von TomR.
Weiß gar nicht, wo das Prob liegt. Okay, dieses Duckface-Geschiss muss auch nicht sein, aber mei, das geht auch wieder vorbei, aber an Essens-Bildern ist doch nichts verwerfliches dran. Beispielsweise möchten Köche halt ihre Meisterwerke mit anderen Menschen teilen und gelobt werden (wie eigentlich jeder, wenn er etwas gut gemacht hat). Ich kann deiner TL gerne noch mehr solcher Bilder bescheren. ;-)
von Kunstbanause
Find das jetzt auch nicht schlimm, gerade wenn man evtl. kreativ war - vielleicht nimmt der ein oder andere die Idee ja für sich mit. Klar, ist vielleicht auch ein wenig "fishing for compliments", und bei normalen Spaghetti bolognese finde ich das auch überflüssig, aber ja nü? Ist es inspirationsschwangerer, wenn man übers Wetter redet, ein nettes Sprüchlein teilt oder den neuesten Merkelwitz?

Mein Scrollrad hat zwar schon einige Kilometer drauf, aber das hält mich nicht davon ab, weiterzuscrollen, wenn's mich nicht interessiert. Und wenn ein paar meiner FB-Freunde mir mit ihren Sinnlospostings auf den Keks gehen, verberge ich deren Neuheiten halt.
von Tangaträger
Oh c'mon, die Duckfaces sind doch immer so bescheuert lustig. Ich lache immer, wenn daraus Memes werden. Ich habe allerdings auch so eine in meiner Freundesliste, die regelmaessig einen auf Howard Duck macht.

Bild
von rosebowl
Das könnte gut sein. Ich glaub, am häufigsten seh ich solches Zeug auf der Seite meiner 16jährigen Cousine :D
Tangaträger hat geschrieben: Bild
Sehr schön :lol:
von Atum4
http://www.bild.de/politik/inland/barac ... .bild.html
[img]jelöscht[/img]
Obama legt seine Hand aufs Herz – und Gauck ist sichtlich gerührt...
Ich wusste ja dass Gauck ausm Osten kommt - aber wusste nicht dass er aus einer Höhle stammt :lol:

Ich habe noch nie einen Ami gesehen der bei der Hymne seine Hand aufs Herz legt :mrgreen: :lol: Wobei das Bild eher nach Schleim aus husten aussieht :P
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 19. Jun 2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Wie kommst du darauf, dass Gauck aus einer Höhle stammen sollte? Weil er Gefühle zeigt?
von Commi
Scooter hat geschrieben:Is durchgekommen :mrgreen:

http://ibash.de/zitat_56713.html
Die Kommentare :mrgreen:
von rosebowl
Naja, wenn Leute, die anscheinend selber über einen IQ verfügen, der nur ganz knapp im Plusbereich anzusiedeln ist, sich über andere lustig machen, hat das schon eine gewisse Komik. Dass sich jemand wundert, dass man das Geschirr aus den Schränken abwäscht, wenn es in der Küche gebrannt hat, finde ich dann doch... naja, sagen wir befremdlich...

Und wenn Klischees nicht funktionieren, ist das doch auch ganz nett. "Ich dachte, das war ein kerl" - ja nee, is klar :D
von Commi
Ghost hat geschrieben:Typische Asikommentare. Was ist an denen jetzt lustig?
Rosseboffel hats erklärt. :)
von Commi
Eva hat geschrieben:Lustig, ich werde echt gerne im Internet beleidigt.
Das ist schon Besseren vor dir passiert.
Und so schlimm isses ja nun wahrlich nicht. Man könnt's ja auch einfach mit Humor nehmen.
von rosebowl
Ich wundere mich eigentlich eher, dass sowas überhaupt Aufmerksamkeit findet. Ich hab die Seite vorher nicht gekannt, ich kenne nur diese FB-Fail-Geschichten. Und was da so auftaucht ist echt viel übler also diese Geschichte. Da muss einigen Leuten schon arg langweilig sein :P

Allerdings frag ich mich auch, wie irgendwelche Beiträge aus dem registrierten Usern vorbehaltenen Bereich hier auf so einer Seite landen können. :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Allerdings frag ich mich auch, wie irgendwelche Beiträge aus dem registrierten Usern vorbehaltenen Bereich hier auf so einer Seite landen können. :?
Jo, das fragte ich mich auch schon. Vor allem, weils doch mal gar nicht soooo irre lustig war und es schon viele andere Beispiele gegeben hätte.
Ich kannte die Seite da vorher übrigens auch nicht.
  • 1
  • 994
  • 995
  • 996
  • 997
  • 998
  • 1185