rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir könnten schwesterlich teilen. Den meisten Herren dürfte das gefallen :lol:
Das klappt aber wenn überhaupt dann nur bei der Kategorie "Bett", bei der Kategorie "Beziehung" dürfte es schwierig werden :D
Sucht Euch nen Mormonen. 8)
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: entweder ein kantiges Gesicht oder ein Babyface (ja, keine Ahnung warum da beides ginge)
im Idealfall grüne oder braune Augen
Also wir beide könnten uns in die Quere kommen beim Aussuchen... :D
Wir könnten schwesterlich teilen. Den meisten Herren dürfte das gefallen :lol:
Nicht so schnell mit solchen Pauschalurteilen.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: entweder ein kantiges Gesicht oder ein Babyface (ja, keine Ahnung warum da beides ginge)
im Idealfall grüne oder braune Augen
Also wir beide könnten uns in die Quere kommen beim Aussuchen... :D
Wir könnten schwesterlich teilen. Den meisten Herren dürfte das gefallen :lol:
Nicht so schnell mit solchen Pauschalurteilen.
Ich benutze das Wort "meiste" und schreibe im Konjunktiv. Das ist ja dann ja wohl kein Pauschalurteil. Eher eine Vermutung.
von rosebowl
Da bezweifle ich ja immer so ein bisschen, ob sich wirklich alle einig sind oder ob nicht mindestens eine/r nur mitmacht aus Angst, die Beziehung sonst ganz zu verlieren. Also ich würde jedenfalls definitiv nicht teilen wollen... :D
von lostie
Kiddow hat geschrieben:circa 1,80 groß
schöne Haare, kurz oder lang ist egal, Hauptsache volles Haar
schöne Hände
wenig Körperbehaarung, ein paar Brusthaare kann ich hinnehmen, Rückenhaare nicht
Er muss mich zum Lachen bringen, er soll gefälligst meine popkulturellen Anspielungen verstehen
das sind die punkte, bei denen ich zustimmen würde :mrgreen: wobei: 1,80m ist eigentlich schon mindestgröße.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Ihr habt Probleme... meine Liebste ist 7cm größer als ich und es passt seit 13 Jahren. Auch im Liegen.
Da kommt bei mir eben das kleine, beschützenswerte Weibchen raus (das ich sonst so gar nicht bin). Ich möchte mich gern im Stehen unter das Kinn des Mannes kuscheln können :oops:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Wie antifeministisch! :lol:
Hmhm, hmhm, dafür zahle ich gerne das Kino oder das Essen :wink:
von lostie
Kunstbanause hat geschrieben:Ihr habt Probleme... meine Liebste ist 7cm größer als ich und es passt seit 13 Jahren. Auch im Liegen.
ich bin halt selbst 1,80 und ja, da bin ich altmodisch - der mann sollte mindestens so groß sein wie ich. sehs ähnlich wie kiddow, frau will einfach doch manchmal nen beschützer :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Da kommt bei mir eben das kleine, beschützenswerte Weibchen raus (das ich sonst so gar nicht bin). Ich möchte mich gern im Stehen unter das Kinn des Mannes kuscheln können :oops:
Bild
von Kiddow
Hm? Ich meinte nicht die Optik des Typen, falls du das meinst (aber ja, im Idealfall hab ich Ansprüche :mrgreen: )
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hm? Ich meinte nicht die Optik des Typen, falls du das meinst (aber ja, im Idealfall hab ich Ansprüche :mrgreen: )
Ich fall da schon raus.

Bild
Du überzeugst mich bestimmt mit deiner Persönlichkeit! Mal abgesehen davon, dass ich selbst ja auch hauptsächlich mit meiner Persönlichkeit überzeugen muss :wink:
(gabs von dir schonmal Bilder? Ich hab diesbezüglich ein fürchterlich schlechtes Gedächtnis).
von Donnie
Kiddow hat geschrieben: (gabs von dir schonmal Bilder? Ich hab diesbezüglich ein fürchterlich schlechtes Gedächtnis).
Ja, aber die wollen wir vergessen. :o
Mal abgesehen davon, dass ich selbst ja auch hauptsächlich mit meiner Persönlichkeit überzeugen muss :wink:
Du hast Persönlichkeit IMO. :oops:

Zurück zum Thema:

Aktuell mag ich braune Augen. Aber ich mag Augen eigentlich in jeder Farbe.
von Stefan
Augen mag ich auch - sind definitiv ein musthave XD
von Kiddow
Wobei Männer mit Augenklappe ja durchaus auch sexy sein können (die Frage ist, ob man es dauerhaft vermeiden kann, das unter der Klappe zu sehen).
von rosebowl
lostie hat geschrieben:
ich bin halt selbst 1,80 und ja, da bin ich altmodisch - der mann sollte mindestens so groß sein wie ich. sehs ähnlich wie kiddow, frau will einfach doch manchmal nen beschützer :oops:
Och... Also ich bin 1,82 - das würde die Auswahl ja noch mehr einschränken :P :D
Ok, mit einem 1,60-Zwerg hätte ich wohl auch leichte Gewöhnungsschwierigkeiten. Aber ich hab da jemanden im Hinterkopf, den ich sofort nehmen würde (wenn er sich scheiden lassen würde :P ) - und der ist bestenfalls gleich groß wie ich. Wenn ich flache Schuhe anhab. :D
Nee, also auf die Größe kommt es nicht an...
von lostie
naja, ich habs auch schon öfter erlebt, dass typen so groß waren wie ich, was für mich auch ok war - aber sie dann irgendein unterschwelliges ego-problem damit hatten ;)
da wurde ich dann ständig gefragt, ob das für mich wirklich ok wäre. wodurch dann spätestens bei der 3. bis 7. nachfrage klar wurde, dass nich ich das problem damit hatte :lol:
von Eva
lostie hat geschrieben:da wurde ich dann ständig gefragt, ob das für mich wirklich ok wäre. wodurch dann spätestens bei der 3. bis 7. nachfrage klar wurde, dass nich ich das problem damit hatte :lol:
Genau das. :lol: Ich habe bezüglich der Größe schon gar keine "Ansprüche" mehr, da dann kaum einer mehr übrig bleiben würde.