von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und mir dann die Ohrfeigen aus dem Gif verpassen. That'll be great!
Da solltest du doch lieber mich mitnehmen … :twisted:
Danke für die Bilder in meinem Kopf. Ich hab gerade den Latexanzug aus American Horror Story Staffel 1 vor Augen. Mit so einem Paddel in der Hand. Und statt Ohrfeigen gibt es ordentlich was auf den Hintern :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und mir dann die Ohrfeigen aus dem Gif verpassen. That'll be great!
Danke für die Bilder in meinem Kopf. Ich hab gerade den Latexanzug aus American Horror Story Staffel 1 vor Augen. Mit so einem Paddel in der Hand. Und statt Ohrfeigen gibt es ordentlich was auf den Hintern :lol:
Apropos... wir müssen nochmal über meine letzte Rechnung reden :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Apropos... wir müssen nochmal über meine letzte Rechnung reden :wink:
Erm, fürs Schlagen oder redest du von Mobilfunk? :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Erm, fürs Schlagen oder redest du von Mobilfunk? :lol:
Du musst natürlich wieder die Pointe versauen ;) Natürlich Telefon. Fürs Hauen bezahl ich doch nicht *hust*
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Erm, fürs Schlagen oder redest du von Mobilfunk? :lol:
Du musst natürlich wieder die Pointe versauen ;) Natürlich Telefon. Fürs Hauen bezahl ich doch nicht *hust*
Dann schick mir die doch mal (vollständig bitte), dann guck ich mir die an :D
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Gestern sah ich den Ösi das erste Mal seit meinem Gefühlsgeständnis. Ich war so nervös vorher. Aber er hat Wort gehalten und sich nicht anders verhalten als vorher.
Das ist doch super! Besser gehts ja eigentlich nicht. Warte noch einige Zeit und dann tritt ja vielleicht wirklich der Erfolgseffekt der sadistischen Variante ein? *daumendrück*
Ich hab vor ner Ewigkeit mal nem Kumpel gestanden, dass ich mir mehr vorstellen könnte, er wollte aber nicht, also ähnliche Situation. Bei der nächsten Party wars für mich dann auch ok, ihn zu sehen etc, aber er hat mich ständig angeglotzt und das Ende vom Lied war, dass er anscheinend seinen besten Kumpel zu mir rübergeschickte - keine Ahnung, ob der mich "trösten", ablenken sollte oder so :lol:
von Kiddow
Ich wäre einem adäquaten Tröster gegenüber sehr aufgeschlossen :)
Ich wüsste nur nicht, wer das aktuell sein soll. Vic und Nerdus kommen mich ja nicht besuchen :twisted:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich wäre einem adäquaten Tröster gegenüber sehr aufgeschlossen :)
Ich wüsste nur nicht, wer das aktuell sein soll. Vic und Nerdus kommen mich ja nicht besuchen :twisted:
Ich kann gerne wieder vorbeikommen :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich wäre einem adäquaten Tröster gegenüber sehr aufgeschlossen :)
Ein "Und" gibt es da sowieso nicht. Überschätz dich mal nicht. Ein Vic ist Manns genug :D
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ich kann gerne wieder vorbeikommen :wink:
Ach, bei Gelegenheit darfst du hier gerne wieder Halt machen. Aber du bist so süß unschuldig :lol: Vic und Nerdus würden mich auf andere Art trösten als du :wink:

Achja, die kleine Sadistin hat zugeschlagen. Morgen Abend DVD Abend mit Ösi und einem befreundeten Pärchen.
von baumarktpflanze
Ich bin so süß unschuldig. Das hat auch noch niemand zu mir gesagt. :oops:

Der Nachsatz knallt dagegen umso mehr rein :evil: :mrgreen:
von Kiddow
Ja, ich bin mir sicher. Wir sehen uns dann Sonntag, wenn ich wieder rumheule :lol:
von Kunstbanause
Einfach ab in den Biergarten, Noppenschraubi mitnehmen und dran rumknabbern, dann kommense bestimmt und fragen, ob noch ein Platz frei ist.
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Achja, die kleine Sadistin hat zugeschlagen. Morgen Abend DVD Abend mit Ösi und einem befreundeten Pärchen.
Autsch :shock:
Du bist sicher, dass du dir gleich Hardcore antun willst?!
Das war auch grad mein Gedanke :shock: Das ist aber eine sehr sadistische Variante, meine liebe Kiddow! :cry:

baumarktpflanze hat geschrieben:Ich bin so süß unschuldig. Das hat auch noch niemand zu mir gesagt. :oops:
Ach, wie schön, dass Leute hier noch ihr erstes Mal erleben :mrgreen: :mrgreen:
Und by the way, bei mir musst du auch nochmal zum Trösten halt machen! :D
von Basil
Manchmal wirken die Beiträge hier schon ein wenig hysterisch-verzweifelt. Wenn Kiddow sich in zwei Jahren nochmal ihre Posts von jetzt durchliest, oh gott, das wird unangenehm :lol: Vielleicht hilft etwas mehr Entspannung in der Angelegenheit, nicht so needy, eher locker. Attraktivität ist auch zu einem nicht unwesentlichen Teil davon abhängig wie zufrieden man mit sich selbst ist. Oh Gott, ich bin nicht homo, ich verstehe eigentlich nichts davon. Das ist falsch. Ähnlich falsch wie hochkoffeinierte stream of consciousness Posts im Quotenmeter-Forum.

Übrigens: Wenn ich eine Frau in diesem Forum wäre, würde ich mich sofort an mich selbst ranmachen. Unglücklicherweise habe ich aber keine multiple Persönlichkeitsstörung.
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Manchmal wirken die Beiträge hier schon ein wenig hysterisch-verzweifelt. Wenn Kiddow sich in zwei Jahren nochmal ihre Posts von jetzt durchliest, oh gott, das wird unangenehm :lol: Vielleicht hilft etwas mehr Entspannung in der Angelegenheit, nicht so needy, eher locker. Attraktivität ist auch zu einem nicht unwesentlichen Teil davon abhängig wie zufrieden man mit sich selbst ist. Oh Gott, ich bin nicht homo, ich verstehe eigentlich nichts davon. Das ist falsch. Ähnlich falsch wie hochkoffeinierte stream of consciousness Posts im Quotenmeter-Forum.

Übrigens: Wenn ich eine Frau in diesem Forum wäre, würde ich mich sofort an mich selbst ranmachen. Unglücklicherweise habe ich aber keine multiple Persönlichkeitsstörung.
Ach, ich bin schon so lange hier angemeldet. Da gibts glaube wesentlich schlimmere Posts als die in diesem Thread :lol:

Willst du mich trösten kommen? (*extrem needy rüberkomm*)
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich bin so süß unschuldig. Das hat auch noch niemand zu mir gesagt. :oops:
Ach, wie schön, dass Leute hier noch ihr erstes Mal erleben :mrgreen: :mrgreen:
Und by the way, bei mir musst du auch nochmal zum Trösten halt machen! :D[/quote]

Wann und aus welchem Anlass darf ich Dich trösten?
In der Bettenabteilung von IKEA wäre das allerdings ein wenig... hmm... ungewöhnlich.
Aber: Warum nicht? :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
.

und würdest merken, dass es mit ihm gar keinen Spaß macht, er deine Tränen also nicht wert ist :D
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Do 3. Jul 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Wann und aus welchem Anlass darf ich Dich trösten?
In der Bettenabteilung von IKEA wäre das allerdings ein wenig... hmm... ungewöhnlich.
Aber: Warum nicht? :mrgreen:
Da könnten wir ja eine improvisierte Ehekrisen-Szene darbieten, an deren Ende ich theatralisch in deine Arme sinke :lol:
Egal, hauptsache, wir teilen uns irgendwann mal ne Tüte Gummibärchen :D
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Willst du mich trösten kommen? (*extrem needy rüberkomm*)
Du könntest morgen auch einfach nen Vierer vorschlagen. So könntest du deinen Traummann wenigstens mal anfassen .... :twisted:

und würdest merken, dass es mit ihm gar keinen Spaß macht, er deine Tränen also nicht wert ist :D
Omg, ich stells mir gerade vor. Aber der zweite beteiligte Herr geht für mich ja gar nicht. Manchmal ist man einfach zu sehr in der Friendzone :lol:

Lostie, wenn du mit der Pflanze eine Szene im IKEA hinlegst, sorg doch bitte dafür, dass jemand dabei ist, der das für uns filmt :wink:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Willst du mich trösten kommen? (*extrem needy rüberkomm*)
Du könntest morgen auch einfach nen Vierer vorschlagen. So könntest du deinen Traummann wenigstens mal anfassen .... :twisted:

Omg, ich stells mir gerade vor. Aber der zweite beteiligte Herr geht für mich ja gar nicht. Manchmal ist man einfach zu sehr in der Friendzone :lol:

Lostie, wenn du mit der Pflanze eine Szene im IKEA hinlegst, sorg doch bitte dafür, dass jemand dabei ist, der das für uns filmt :wink:
So awesome bin ich dann auch nicht :!: :mrgreen:
von Trötenflöter
Ich würde eventuell zum Tröten kommen.

Edit: Na toll, jetzt bin ich hier zwischen die ganzen lustigen Kellersprüche geraten und wirke dadurch genauso dämlich.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Ich würde eventuell zum Tröten kommen.

Edit: Na toll, jetzt bin ich hier zwischen die ganzen lustigen Kellersprüche geraten und wirke dadurch genauso dämlich.
Ach, wir wissen doch, dass du uns allen geistig überlegen bist!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 62