von Kaffeesachse
Basil hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Äh ja, ich wollt um irgendeine Puzzelei herumkommen. 8)
Einfach ordentlich mit dem Ding auf den Schreibtisch hauen. Man muss natürlich die Mitte zwischen zu doll und zu weich finden, damit keine Tasten rausfliegen und selbst wenn, hast du viel weniger Puzzle als bei Nerdus-Variante. Viel Erfolg!
Ich würd die Tastatur dem da über den Kopf ziehen. :)
von Kaffeesachse
Ja, ja Doppelposts ... :lol:

Also dass Kreditkartenfirmen Menschen, die sich leicht verfürhren lassen, in den Ruin treiben können, glaub ich ja sofort. Ohne irgendwas öfter mal den Kreditrahmen um so einiges hochsetzen. Tzzz ... :lol: Aber gut zu wissen, dass man notfalls was hat.
von rosebowl
Naja, ein echter Doppelpost ist es ja eigentlich nur, wenn man direkt im Anschluss an einen Post noch einen raushaut. Ich glaub, wenn man viel später und zu einem völlig anderen Thema was schreibt, ist es legitim, dass man neu postet, damit der Rest auch sieht, dass da was neues steht. Also von dem her - wenn du Ärger wegen Doppelposts willst, musst du dich schon mehr anstrengen :D

Oh ja, solche Kreditkarten sind gefährlich. Die Unternehmen kenne ich auch aus meinen Verfahren. Genau wie bestimmte Banken, die jeder noch so armen Kirchenmaus einen Kredit aufschwatzen :roll:
von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, solche Kreditkarten sind gefährlich. Die Unternehmen kenne ich auch aus meinen Verfahren. Genau wie bestimmte Banken, die jeder noch so armen Kirchenmaus einen Kredit aufschwatzen :roll:
Aha, welche denn?
von Kunstbanause
Bestimmte Banken eben, die sie bestimmt genannt hätte, wenn sie gewollt hätte. Kenne sowas selbst, aber ich verrate dir jetzt auch nicht, welche. Ätschibätsch.
von Trötenflöter
Kunstbanause hat geschrieben:Bestimmte Banken eben, die sie bestimmt genannt hätte, wenn sie gewollt hätte. Kenne sowas selbst, aber ich verrate dir jetzt auch nicht, welche. Ätschibätsch.
Das macht die Aussage jetzt natürlich wesentlich gehaltvoller. Danke fürs Einmischen.
von Kunstbanause
It's been a pleasure. Wollte mal gucken, wie das so ist als Trötenflöter.
von Commi
Ich nicht. Ich finds nervig. :)
von Kiddow
Die Katze ja, das Kind nicht.

Ich leere für meine Nachbarn die Wasserbehälter der Trockungsgeräte. Da deren Wohnung ja unbewohnbar ist, sind die nach Hause zu Mutti und müssten extra jeden Tag einmal zum Leeren nach Göttingen kommen.
Als ich heute morgen drüber war, hab ich einen Hauch von Geschichte verspürt :lol:

Da ja die Tapeten von der Wand kamen, sieht man jetzt die unterliegenden Schichten. Das sind bestimmt 40 Jahre Deutsche Tapetenmode. Mit so hübschen großenflächigen Mustern in wunderschönen Grüntönen. Von Knallgrün bis Kackoliv :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kiddow am So 30. Jun 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Commi hasst alles, was sich bewegt. :)
Dieser Commi hasst vor allem GIFs.

Kleine Kinder liebe ich. Mit Katzen kann ich nix anfangen.
von Donnie
Commi hat geschrieben: Kleine Kinder liebe ich. Mit Katzen kann ich nix anfangen.
Hast du denn Kinder?
Kiddow hat geschrieben: Mit so hübschen großenflächigen Mustern in wunderschönen Grüntönen. Von Knallgrün bis Kackoliv :mrgreen:
So viele unterschiedliche Grüntöne. :o
von Commi
Donnie hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Kleine Kinder liebe ich. Mit Katzen kann ich nix anfangen.
Hast du denn Kinder?
1 Patenkind, 1 Patenpflegekind und 1 Patenhund. Gott sei Dank keine Katze. :)
von Donnie
Commi hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Hast du denn Kinder?
1 Patenkind, 1 Patenpflegekind und 1 Patenhund. Gott sei Dank keine Katze. :)
HUNDE OMG! Die sind die besten.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Mit so hübschen großenflächigen Mustern in wunderschönen Grüntönen. Von Knallgrün bis Kackoliv :mrgreen:
So viele unterschiedliche Grüntöne. :o
Ja, zwei davon sogar in einem Raum!

Hier, so in dem Stil sind die Tapeten:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Hunde sind toll! Katzen sind aber auch ok. Und Kinder auch. Ich kriege wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr wieder ein Patenkind...
von Kiddow
Ich habe gerade beim Zappen entdeckt, dass Animax von 10 bis 21 Uhr Sailor Moon zeigt. Jetzt erweiche ich mein Hirn ein wenig und schwelge in Erinnerungen. Aber warum ist mir früher nie aufgefallen, dass Sailor Moon und Lisa Simpson die gleiche Synchro haben?
von TomR.
Katzen sind die besten Wesen, die es auf diesem Planeten überhaupt gibt! Aber oh weh, Kiddow, die Tapeten sind ja mal richtig hässlich, auch wenn sie grün sind... :-(
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Hunde sind toll!
Sehe ich einen Hund, versuche ich immer einen großen Bogen zu laufen. :mrgreen:
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Katzen sind die besten Wesen, die es auf diesem Planeten überhaupt gibt! Aber oh weh, Kiddow, die Tapeten sind ja mal richtig hässlich, auch wenn sie grün sind... :-(
Japp, aber die waren ja auch schon mit Rauhfaser übertapeziert. Ich finds halt krass, wenn man sich das mal vorstellt. Wie viele Leute haben da einfach übertapeziert, wenn noch Tapeten aus den 70er oder 80er Jahren zum Vorschein kommen?
von vicaddict
Viel interessanter finde ich da, was einem an Wohnraum verloren geht, wenn du an jeder Wand erstmal 10 cm Tapete abkratzt :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Viel interessanter finde ich da, was einem an Wohnraum verloren geht, wenn du an jeder Wand erstmal 10 cm Tapete abkratzt :D
Stimmt, vermutlich ist deren Wohnung nicht wie meine 44,5 qm groß (bei mir ist nur eine Schicht, weil die Wohnung vor drei Jahren komplett renoviert wurde), sondern nur noch 40 qm :mrgreen:
Sie kommt mir auch kleiner vor als meine Wohnung, obwohl die eigentlich identlisch geschnitten sind.
von Basil
Wollen wir an das Meer fahren, Basil?

Wir könnten schwimmen gehen, Basil!

Basil ?!
  • 1
  • 999
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1185