von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und wenn ers war, hast du ihn jetzt schön vorgewarnt, damit er noch das Land verlassen kann :evil: :lol:
Das war auch mein erster Gedanke :D
Ist ja auch der naheliegenste :mrgreen: Kiddow hät den Typen einfach anrufen und nur hysterisch "SIE KOMMEN. SIE KOMMEN. LAUF!" schreien und dann auflegen sollen :mrgreen: :mrgreen:
Lol, omg. Das hätte ich gerne getan. Vielleicht hätte ich es gemacht, wenn es ein Kollege gewesen wäre. Aber war ja nunmal leider ein Kunde.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hätte ich es gemacht, wenn es ein Kollege gewesen wäre. Aber war ja nunmal leider ein Kunde.
Ach was, davon habt ihr doch eh genug :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hätte ich es gemacht, wenn es ein Kollege gewesen wäre. Aber war ja nunmal leider ein Kunde.
Mag sein. Aber ich habe nur diesen einen Job :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach jetzt stell dich mal nicht so an :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es war schon hart an der Grenze, als Chef zusammen mit Entscheider des Kunden bei uns im Büro war und gefragt hat, wann das neue iPhone auf dem Markt kommt. Und ich dann zu meiner Kollegin sagte: Nadine, reich mir mal unsere Glaskugel!

Wir haben uns nämlich wirklich eine Glaskugel ins Büro gelegt und ich habe mich diebisch gefreut, das endlich mal sagen zu können.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es war schon hart an der Grenze, als Chef zusammen mit Entscheider des Kunden bei uns im Büro war und gefragt hat, wann das neue iPhone auf dem Markt kommt. Und ich dann zu meiner Kollegin sagte: Nadine, reich mir mal unsere Glaskugel!

Wir haben uns nämlich wirklich eine Glaskugel ins Büro gelegt und ich habe mich diebisch gefreut, das endlich mal sagen zu können.
Haha, sehr geil :D
von rosebowl
Schöne Idee, ich glaub ich leg mir auch mal eine Glaskugel zu :D

Also diese Kripo-Geschichte klingt ja abenteuerlich. Ich glaube, ich wäre da skeptisch gewesen, ob die Polizisten wirklich echt sind :D
Also ernsthaft, wenn man den Kinden informiert, kann man die Aktion doch auch gleich lassen. Da stellen die sich schon etwas doof an :D
von Atum4
wo iss´n Grewel?
von rosebowl
In Anbetracht der Jahreszeit wäre meine erste Idee: Urlaub :D
von revo
Atum4 hat geschrieben:wo iss´n Grewel?
Hör auf zu fragen und genieß es doch einfach. :o
von Kiddow
Ich war heute auf einem Holi Farbrausch Festival. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht. Und ich sah aus wie sau. Wer so eins in seiner Stadt hat und ein bißchen was mit Elektromucke anfangen kann, sollte auf jeden Fall hingehen.
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute auf einem Holi Farbrausch Festival.
...was darf man sich darunter vorstellen? Ist das das das, wo sich alle mit Farbpulver beschmeißen?
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
...was darf man sich darunter vorstellen? Ist das das das, wo sich alle mit Farbpulver beschmeißen?
Das ist doch morgen hier ...
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Das ist doch morgen hier ...
Wie? Klingt jetzt für mich nach Zeitreise :shock: :lol: Yep - ist es. Aber ich würde mich nicht trauen weil ich keine Kleidung wegwerfen will - Ist mir egal ob man dies angeblich Super leicht raus waschen kann :|
von Kiddow
Ja, das mit den Farbbeutel. Und ja, dass kann gut auch heute in Elbflorenz sein :lol:
Es ist heute sogar nochmal in Göttingen, weil gestern so schnell ausverkauft war. Heute sogar mit den tolleren DJs. Da ich um die Ecke wohne, werde ich vielleicht heute abend hingehen und mich vorm Gelände auf eine Bank setzen, um mir Moguai anzuhören. Wenn ich meinen Arsch hochbekomme :oops:

Ich hab alte Klamotten angezogen, die ich sowieso nur zu Hause zum Gammeln trage. Sind gerade in der Maschine. Wenns nicht sauber wird, ists auch egal.

Allerdings bekomm ich die Farbe von mir selbst nicht ab. Trotz Peeling und danach nochmal abwaschen mit Duschgel hab ich zwischen den Fingern und in den Ellenbeugen ordentlich Färbung. Und meine Stirn kommt mir auch leicht rot vor (das könnte aber auch Sonnenbrand sein).

Und jetzt geh ich meine Wohnung von den Farbpulverresten befreien :evil:
von JackieZ
Jaaa Holi Festivals machen Spaß, aber sind leider immer eine riesen Schweinerei. Das Problem sind garnicht die Klamotten, denn das Farbpulver geht da sehr leicht wieder raus zu waschen bzw. sogar raus zu klopfen. Blöd ist eher Haare, Ohren, Fingernägel und alle sonstigen Zwischenräume wieder farbfrei zu kriegen. Und meine Schuhe sind vom Farbton her auch einige Nuancen ins neon-rote gerutscht.... dauerhaft :(
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:Jaaa Holi Festivals machen Spaß, aber sind leider immer eine riesen Schweinerei. Das Problem sind garnicht die Klamotten, denn das Farbpulver geht da sehr leicht wieder raus zu waschen bzw. sogar raus zu klopfen. Blöd ist eher Haare, Ohren, Fingernägel und alle sonstigen Zwischenräume wieder farbfrei zu kriegen. Und meine Schuhe sind vom Farbton her auch einige Nuancen ins neon-rote gerutscht.... dauerhaft :(
Das Schuhproblem hab ich gelöst, indem ich Chucks getragen habe, die 1. kaputt sind und 2. ein Geschenk meines Ex-Freundes waren. Die sind gerade nach einem zaghaften Versuch sie zu reinigen in der Tonne gelandet.

Aber ja, das Pulver ist echt überall. Meine Digicam ist zugestaubt (ist aber nicht schlimm, die ist auch schon 8 Jahre alt). Zwischen den Fingern hängt es halt auch noch und irgendwie haben wir das Pulver echt in meiner gesamten Wohnung verteilt. Meine Hausschlappen sind an den Sohlen jetzt lila :? Aber ich bin ja selbst schuld, ne. Warum biete ich meine Wohnung auch als Umkleidekabine an.
von vicaddict
Weiß einer, ob einem wass passiert, wenn man den TÜV leicht überzieht? Ich weiß, dass einem da früher nichts passiert ist, sofern man keinen Unfall baute, oder in ne Kontrolle geriet. Ich find dazu nix im Netz.
von JackieZ
Hast einen Monat Zeit, danach darf dich die Rennleitung zur Kasse beten. Aber innerhalb des einen Monats, den du drüber bist, passiert nichts.

edit: ich meine zur Kasse bitten :lol:
Zuletzt geändert von JackieZ am So 4. Aug 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Ich glaube, es kostet sogar erst was, wenn man mehr als zwei Monate drüber ist. Allerdings gibt's dann beim TüV auch eine "vertiefte Prüfung" oder wie das heißt. Die wird dann auch teurer.
von Commi
Bild
von Commi
acid hat geschrieben:Ich fall vom Glauben ab, Commi postet ein Gif. :shock:
Manche Leute können ja nur so kommunizieren. Daher dachte ich, ich pass mich mal an. :)
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Manche Leute können ja nur so kommunizieren. Daher dachte ich, ich pass mich mal an. :)
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen!
So kann man das sagen. :)
  • 1
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1009
  • 1185