von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich fall vom Glauben ab, Commi postet ein Gif. :shock:
Manche Leute können ja nur so kommunizieren. Daher dachte ich, ich pass mich mal an. :)
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen!
So kann man das sagen. :)
Du gehörst jetzt auch zur Giffer-Fraktion??? Gott bewahre... :(
von Commi
Bild
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Endlich etwas zu futtern. Heute war das Fasten irgendwie schwieriger uns ich bekam schon am Nachmittag Hunger. :lol:
Ach du fastest also wirklich? Interessant :wink:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Endlich etwas zu futtern. Heute war das Fasten irgendwie schwieriger uns ich bekam schon am Nachmittag Hunger. :lol:
Ehm, ja schon. Hab aber nicht jeden Tag gefastet. ;)
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ehm, ja schon. Hab aber nicht jeden Tag gefastet. ;)
Bist also auch nur so ein halbgarer Moslem.. ja ja :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Bist also auch nur so ein halbgarer Moslem.. ja ja :mrgreen:
Das sind mir die Liebsten :D Wenn es darum geht zu fasten, sieht es der Rafa nicht so eng, aber wehe es geht um die 72 Jungfrauen, da pocht er vehement drauf :D
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bist also auch nur so ein halbgarer Moslem.. ja ja :mrgreen:
Das sind mir die Liebsten :D Wenn es darum geht zu fasten, sieht es der Rafa nicht so eng, aber wehe es geht um die 72 Jungfrauen, da pocht er vehement drauf :D
:lol: Ich war krank, deshalb konnte ich nicht immer fasten.. nur zu meiner Verteidigung. :lol:
von Atum4
:shock: Extreme Hagelkörner knallen gerade gegen mein Fenster :shock: Hab gerade ein bissel angst um meine Fenster :idea:
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben::shock: Extreme Hagelkörner knallen gerade gegen mein Fenster :shock: Hab gerade ein bissel angst um meine Fenster :idea:
Dann mach sie auf. 8)
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben::shock: Extreme Hagelkörner knallen gerade gegen mein Fenster :shock: Hab gerade ein bissel angst um meine Fenster :idea:
Dann mach sie auf. 8)
tolle Idee 8) p.S. passe gerade auf den Chiwawa meiner Mutter auf - :lol: Super Lustig wie diese (^^) Hunde immer schauen bei Unwetter :mrgreen:
von vicaddict
Bei uns unwettert es auch gerade mächtig und ich hab erstmal sämtliche Fenster aufgerissen, damit es abkühlt. Ist es nicht toll, dass mein neuer Ventilator erst morgen kommt? :D
von Columbo
Ich habe heute zumindest einen Urlaubstag vernünftig genutzt und mein Zimmer aufgeräumt bzw. den ganzen Mist im Keller abgeladen unter anderem meinen alten PC, der hier schon seit 2 Jahren nur noch verstaubt. Ein schönes Gefühl, welches allerdings wieder verfliegt wenn ich an den Keller-Raum denke. :D

Naja, immerhin habe ich jetzt zumindest wieder etwas mehr Platz für meine DVDs und Blu-rays. :(
von Commi
Ich fand deinen alten Computer-Panzer foll schön und sehr schmückend für dein Zimmer. Seriös.

Und omg es bezieht hier und es kommt bestimmt noch Regen und so. Und überhaupt ist morgen Unwetter angesagt und dann wirds nie wieder richtig heiß.

Regen <3
Unwetter <3
Temperaturen unter 20 Grad <3
von comtion
Ich kill dich gleich!
Ich habe so lange auf das Warme Wetter gewartet und ich will es noch ein bisschen behalten egal wie sehr ich schwitze! ;-)
von Kaffeesachse
comtion hat geschrieben:Ich kill dich gleich!
Ich habe so lange auf das Warme Wetter gewartet und ich will es noch ein bisschen behalten egal wie sehr ich schwitze! ;-)
Genau. Frieren müsen wir wieder lange genug (viel länger als das bisschen Sommer dauert).
von Commi
Ich hasse Hitze.
Ich hasse es, zu schwitzen.
Ich hass es, wegen der Hitze nicht schlafen zu können.

Und ich werde niemals verstehen, wie man das alles mögen kann.
von comtion
Commi hat geschrieben:Ich hasse Hitze.

Wenn man im blöden ewig langen Winter bei Minusgraden noch draußen arbeiten muss. :|
Da friert ein alles ab, da stinke ich lieber ein bisschen nach schweiß. :-)
von Commi
comtion hat geschrieben:

Wenn man im blöden ewig langen Winter bei Minusgraden noch draußen arbeiten muss. :|
Ja, gut, ich muss ja nicht draußen arbeiten. Das ist mir also scheißegal. :)

Und es geht auch nicht um "nach Schweiß stinken". Es geht darum, dass man vom Nichtstun durchgeschwitzt ist. Und dass man einfach nachts nicht richtig pennen kann.
di
von comtion
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:

Ja, gut, ich muss ja nicht draußen arbeiten. Das ist mir also scheißegal. :)

Und es geht auch nicht um "nach Schweiß stinken". Es geht darum, dass man vom Nichtstun durchgeschwitzt ist. Und dass man einfach nachts nicht richtig pennen kann.
di
Ich hab recht, meine Argumente sind besser!
Und du geh in einer Kühltruhe schlafen oder so. Und trinkst nicht 5 Liter Red Bull vorm einschlafen, dann klappt das auch. :-D
  • 1
  • 1006
  • 1007
  • 1008
  • 1009
  • 1010
  • 1185