von Chris_23
Waterboy hat geschrieben:Oh man wer hat bitte die Olympia Outfits für Deutschland entworfen :shock: :shock:
Ein Designer der hoffentlich nie wieder einen Auftrag bekommt :shock:
von Resident
Chris_23 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Oh man wer hat bitte die Olympia Outfits für Deutschland entworfen :shock: :shock:
Ein Designer der hoffentlich nie wieder einen Auftrag bekommt :shock:
Macht die eigentlich immer noch der Bogner :shock:
von Cristóbal
Oh Gott, Pyjama-Style vs. Wintersportkleidung. Farblich kann man das nicht mal mehr mit Color Blocking rechtfertigen :lol:.

Rofl, ich bin seit gerade Haarmodel. Yay. Ich glaube, denen ist nicht klar, wie häufig ich das Bedürfnis verspüre, mir die Haare schneiden oder stylen zu lassen und es bislang schlicht nur aus ökonomischen Erwägungen heraus nicht mache :mrgreen: :lol:.
von Kiddow
War gerade beim Sport und während ich darauf wartete, dass mein Kurs los ging, beobachte ich zwei Mädels (mit super Figuren), die ihr erstes Training hatten. Der Trainer wollte von ihnen, dass Sie aus der Liegestützposition in den Unterarmstütz gehen und wieder zurück. Ich hasse diese Übung ja. Aber dass zwei Mädels, die circa 20 Kilo weniger als ich auf den Rippen haben, die Übung genau zweimal geschafft haben, bevor sie schnaufend zusammen sackten...das war eine großartige Genugtuung und ab jetzt mag ich die Übung :lol:
von TomR.
Christina Obergföll und Johannes Strate sind gerade zu Gast bei 3 nach 9. Geil, geil, geil. Mag beide total gern. Und später tritt noch Revolverheld auf. I love it!!!
von Kiddow
Ich habe heute Nacht total verrückt geträumt. Ich bekam ein Kind (Papa war Channing Tatum, da frag ich mich doch, warum ich von der Geburt träume und nicht vom Zeugungsprozess. Verfluchtes Hirn!).
Aber das Interessanteste am Traum war, dass nicht ich die schmerzhaften Wehen hatte, sondern mein Ex-Freund :lol:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Und was sagt das Traumdeutungsbuch dazu?
Zum Thema Schwangerschaft: es kann eine tatsächliche Schwangerschaft bedeuten (ist bei mir aktuell ausgeschlossen) oder es steht für Veränderung. Meist zu erwartende Veränderung oder den Abschluss eines Veränderungsprozesses.

Und das passt sogar. Zum 1. November wechsel ich die Abteilung und bekomme einen neuen Vorgesetzten und demnächst bin ich höchstwahrscheinlich auch noch Betriebsrätin.
von Delaoron
Wehen für den Ex-Freund steht da nicht drin? Komisch. Den Traum haben doch bestimmt ganz viele. Oder so.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Wehen für den Ex-Freund steht da nicht drin? Komisch. Den Traum haben doch bestimmt ganz viele. Oder so.
Braucht man dafür ein Traumdeutungsbuch? Ich finde, das spricht ganz für sich :mrgreen:
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Ich habe heute Nacht total verrückt geträumt. Ich bekam ein Kind (Papa war Channing Tatum, da frag ich mich doch, warum ich von der Geburt träume und nicht vom Zeugungsprozess. Verfluchtes Hirn!).
Aber das Interessanteste am Traum war, dass nicht ich die schmerzhaften Wehen hatte, sondern mein Ex-Freund :lol:
Wie geil, wobei Channing Tatum für mich eher nicht so der Hit ist. :( :lol:

Kinder bekomme ich im Traum auch oft, nur weiß ich leider nie, wer der Vater ist, ich alte Sch.lampe (seit wann wird das zensiert?).
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe heute Nacht total verrückt geträumt. Ich bekam ein Kind (Papa war Channing Tatum, da frag ich mich doch, warum ich von der Geburt träume und nicht vom Zeugungsprozess. Verfluchtes Hirn!).

Kinder bekomme ich im Traum auch oft, nur weiß ich leider nie, wer der Vater ist, ich alte Sch.lampe (seit wann wird das zensiert?).
AHA ICH WAR ALSO NUR EINER VON VIELEN?????????
von rosebowl
Wenn ich sowas lese, tut es mir fast leid, dass ich so gut wie nie weiß, was ich geträumt hab :D
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

AHA ICH WAR ALSO NUR EINER VON VIELEN?????????
Tut mir leid, dass du es auf diesem Weg erfahren musst, ABER NUR EINER IST EBEN NICHT GENUG!!!
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, tut es mir fast leid, dass ich so gut wie nie weiß, was ich geträumt hab :D
Ich erinnere mich mal mehr, mal weniger genau. Aber immer wenn ich mich genau erinnere, schreibe ich das stichpunktartig in ein Traumtagebuch. Sehr amüsant, dass dann Monate später noch einmal zu lesen.
von Atum4
Manche träume sind besser als jeder Hollywood Movie 8) Aber es gibt seltener Fortsetzungen :lol:
von Nerdus
Atum4 hat geschrieben:Manche träume sind besser als jeder Hollywood Movie 8)
Ohja, ich hab von letzter Nacht auch noch zwei echte Blockbuster anzubieten: Zum einen ein Traum über – Vorsicht, haltet die Schlüpfer fest! – Autopolitur! Spannung pur beim Blick auf eine Motorhaube mit einem Wasserfleck :shock:
Oder (und das geht dann wohl eher in die Drama-Ecke, ein echtes Charakterstück) die Geschichte vom schnellsten Jogger der Welt, der immer um den gleichen Block läuft. Passt auch gut zur Weihnachtszeit, es lag nämlich hüfthoch Schnee :!:

Selbst im Schlaf spritzt mir die Kreativität eben aus allen Poren :lol: Steht dazu eigentlich was im Traumdeutungsbuch? Gerade die Motorhaube kam mir enorm bedeutungsschwanger vor … :mrgreen:
von Atum4
:lol:
Da basteln wir scho0n noch 2 Filme draus :mrgreen: :wink:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: Oder (und das geht dann wohl eher in die Drama-Ecke, ein echtes Charakterstück) die Geschichte vom schnellsten Jogger der Welt, der immer um den gleichen Block läuft.
Lauf, Forrest, lauf :D
von Nerdus
Atum4 hat geschrieben::lol:
Da basteln wir scho0n noch 2 Filme draus :mrgreen: :wink:
Klar, RTL zaubert da bestimmt feinstes Event-Kino draus. Vielleicht direkt eine Trilogie mit Bezug zum letzten Meisterwerk: «Helden», «Helden der Autopolitur» und «Helden 3: Sie laufen noch immer!» :!: Ich sehe eine große Zukunft für meine Träume.
von Commi
Commi geht gleich nach "Verbotene Liebe" auf eine schöne Kneipentour mit einem netten Kollegen. Wir trinken natürlich nur aus rein professionellen Gründen. Ist klar.

Aber: es regnet hier Hunde und Katzen und es ist einfach nur bäääh und ich muss in die Altstadt laufen. Voll fies. Gut, dass der liebe Commi einen Schirm hat.
von rosebowl
Was nutzt es Commi, wenn der liebe Commi einen Schirm hat...?
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Was nutzt es Commi, wenn der liebe Commi einen Schirm hat...?
:lol:
Das habe ich mich wirklich auch gefragt ^^ :P
von Commi
HAHAHAHAHAAAAA!
LUSTIG!

:roll:
  • 1
  • 1011
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1015