von rosebowl
"Bitte hier klicken, wenn du doof bist" - ja, klingt nett :P
von Kiddow
Nachdem ich mich bisher am meisten um die bevorstehende Betriebsratswahl gekümmert habe, hätte ich sie heute auch beinahe im Alleingang vor die Wand gefahren.

Ich hab es tatsächlich, trotz dreimaliger Kontrolle durch mich und zwei Kollegen, geschafft, einen falschen Namen auf den Stimmzettel zu schreiben. Also, nicht ganz falsch, ich hab einfach noch ein Wort davor gebastelt. Und ich hatte die Stimmzettel bereits in den Briefwahlumschlägen, die lagen frankiert im Postausgang. Da wurde ich von jemandem darauf aufmerksam gemacht, dass der Name auf der Kandidatenbekanntmachung falsch ist.

So schnell bin ich noch nie die Treppe zum Empfang hochgelaufen. 80 Umschläge aufreißen, zwei Zettel austauschen und wieder zukleben. Die größte beinahe Herzattacke meines Lebens. Wären die Zettel so falsch verschickt worden, hätte jeder die Wahl hinterher anfechten können und die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
von Nerdus
Oha, Kiddow :shock:

Da hast du aber noch mal Schwein gehabt. Andererseits … würdest du die Wahl verlieren, hättest du dir so noch ein Hintertürchen offenlassen können :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Oha, Kiddow :shock:

Da hast du aber noch mal Schwein gehabt. Andererseits … würdest du die Wahl verlieren, hättest du dir so noch ein Hintertürchen offenlassen können :mrgreen:
Ich kann die Wahl nicht verlieren. Ich kann sie mir nur selbst versauen, indem ich dafür sorge, dass sie anfechtbar ist. Da ich die einzige weibliche Kandidatin bin und damit eine Stimme reicht, weil es eine Quote fürs Minderheitengeschlecht gibt, bin ich sicher im Betriebsrat.

Selbstsabotage for the win, kann ich zu der Stimmzettelaktion nur sagen :mrgreen:
von Stefan
Lol kiddow :D nochmal Schwein gehabt
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Da ich die einzige weibliche Kandidatin bin und damit eine Stimme reicht, weil es eine Quote fürs Minderheitengeschlecht gibt, bin ich sicher im Betriebsrat.

Selbstsabotage for the win, kann ich zu der Stimmzettelaktion nur sagen :mrgreen:
Ah :lol: Und ich hatte auf einen Wahlkrimi gehofft, aus dem du knapp als Siegerin hervorgehst. Schade :mrgreen:
von vicaddict
Ob Kiddow schon den passenden Hosenanzug für ihre Amtseinführung ausgewählt hat? Und welche Kette wird sie tragen?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ob Kiddow schon den passenden Hosenanzug für ihre Amtseinführung ausgewählt hat? Und welche Kette wird sie tragen?
Die Firmenfarben blauweiß und das Merkeldreieck übe ich auch schon fleißig.

Neee, ich bin ja nicht so der schicke Typ. Ich tendiere eher dazu, meine linkspolitische Seite mal auszuleben. Vielleicht mach ich mir zur Amtseinführung Rastas und komm im Batikshirt :lol:
von TomR.
Nee, nee, Kiddow, das muss schon ein Gala-Auftritt werden, den du dann bitte mittels Foto hier mit uns teilst. :wink:

edit: Könnt ihr nicht mal alle eure nicknames groß schreiben? Man kommt ganz durcheinander. :?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ob Kiddow schon den passenden Hosenanzug für ihre Amtseinführung ausgewählt hat? Und welche Kette wird sie tragen?
Die Firmenfarben blauweiß und das Merkeldreieck übe ich auch schon fleißig.

Neee, ich bin ja nicht so der schicke Typ. Ich tendiere eher dazu, meine linkspolitische Seite mal auszuleben. Vielleicht mach ich mir zur Amtseinführung Rastas und komm im Batikshirt :lol:
so?

Bild
von Kiddow
Ich hatte er diese Person vor Augen :lol: (Text ist irrelevant)

Bild
von Stefan
lol das ist doch der "never showers" meme .. passt also 8) :lol:
versteckter Inhalt:
JA ICH HABS GESAGT, UND ICH STEHE DAZU 8) :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:lol das ist doch der "never showers" meme .. passt also 8) :lol:
versteckter Inhalt:
Ja, wenn ich als Betriebsrat erstmal mit den Problemen der Kollegen beschäftigt bin, hab ich dazu sowieso keine Zeit mehr. Nie wieder!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol das ist doch der "never showers" meme .. passt also 8) :lol:
versteckter Inhalt:
Ja, wenn ich als Betriebsrat erstmal mit den Problemen der Kollegen beschäftigt bin, hab ich dazu sowieso keine Zeit mehr. Nie wieder!
Wobei du als Betriebsrat ja eine Dusche beim Eingang anbringen könntest, durch die jeder erstmal durch muss :idea:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wobei du als Betriebsrat ja eine Dusche beim Eingang anbringen könntest, durch die jeder erstmal durch muss :idea:

:roll:
versteckter Inhalt:
Zumba in der Mittagspause für alle :mrgreen:
von Nerdus
Stefan hat geschrieben:Wobei du als Betriebsrat ja eine Dusche beim Eingang anbringen könntest, durch die jeder erstmal durch muss :idea:
Stelle mir da gerade irgendwie so eine Chemie-Schleuse vor :lol:
Atum4 hat geschrieben: :roll:
:mrgreen: Damit macht man sich bestimmt ganz schnell ganz viele Freunde unter den Kollegen.
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wobei du als Betriebsrat ja eine Dusche beim Eingang anbringen könntest, durch die jeder erstmal durch muss :idea:
Stelle mir da gerade irgendwie so eine Chemie-Schleuse vor :lol:
Ja, genau das richtige für unsere Kiddow halt :mrgreen:
von TomR.
Oh man, nach "Unsere Mütter, unsere Väter" fühle ich mich emotional immer so aufgewühlt. So ein geiler Film ist das. Wow, einfach nur wow. Ich hab heute endlich alle drei Teile komplett nacheinander gesehen. Besonders Teil 3 ist ja der Knaller, wenn man mal die ganze Geschichte von Viktor bei den Polen weglässt. Bin echt ergriffen.
Der sollte echt jeden nur möglichen Filmpreis absahnen, den es gibt.
von Fabi
Woran man merkt, dass Sonntag ist: sweety26 hat mal wieder mitten in der Nacht in nahezu jedem Unterforum im Akkord gepostet. :roll: :lol:
von Commi
Fabi hat geschrieben:Woran man merkt, dass Sonntag ist: sweety26 hat mal wieder mitten in der Nacht in nahezu jedem Unterforum im Akkord gepostet. :roll: :lol:
Isso.

http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 7#p1299087
von Atum4
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 30798.html

Super - auch wenn ich nicht bei der Telekom bin. Wer weiß welcher Anbieter noch alles mitgezogen wäre...
von Cristóbal
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Die Telekom wird dagegen sicher Berufung einlegen und dann entweder vom OLG Recht bekommen, oder gegen dieses Urteil in Revision gehen. Vielleicht landet die Sache danach auch noch beim EuGH…

Zum Glück hat unser Betreiber frühzeitig Farbe bekannt und jedes Drosselungsvorhaben ausgeschlossen. Bei Glasfaseranschlüssen ist das eigentlich auch ziemlich unnötig.
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Die Telekom wird dagegen sicher Berufung einlegen und dann entweder vom OLG Recht bekommen, oder gegen dieses Urteil in Revision gehen. Vielleicht landet die Sache danach auch noch beim EuGH…

Zum Glück hat unser Betreiber frühzeitig Farbe bekannt und jedes Drosselungsvorhaben ausgeschlossen. Bei Glasfaseranschlüssen ist das eigentlich auch ziemlich unnötig.
Hoffe ja dass man alleine wegen der doch Großen Gegenwehr jetzt aufgibt. Ich bin bei der Primacom - bei der immer mal wieder Übernahme Gerüchte umher schwirren, also kann man nie wissen bei wem man da landen könnte...
  • 1
  • 1012
  • 1013
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1185