von Andelko
Naja dann werde ich mich mal zu erkennen geben :D mit meinem neuen Trikot vom VfB :D in meinem Getränkemarkt ;)

Bild
von capo status
verkauft ihr auch lübzer ?
von Andelko
Nein.Das ist ja eher regionales Bier.

Da ich ja in Koblenz arbeite habe ich die bekannten Marken und dann noch regionale Marken.
von Commi
Uääääh. Ein Stuttgarter.
von Andelko
Commi hat geschrieben:Uääääh. Ein Stuttgarter.

falsch! Ein stolzer Stuttgarter :mrgreen: mit Masochistischen Zügen.Anders ist dieser Trainer ja nicht zu ertragen :)
von Commi
Andelko hat geschrieben:

falsch! Ein stolzer Stuttgarter :mrgreen: mit Masochistischen Zügen.Anders ist dieser Trainer ja nicht zu ertragen :)
Immerhin da sind wir uns einig. :)
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

hehe jo.Bei dem Trainer kann es keine 2 Meinungen geben :)
von Waterboy
nachdem ich mich nun durch einige Seiten geklickt habe, muss ich sagen meine ganzen Illusion von so manchen user sind zerstörrt :cry: :o

99 % hatte ich mir ganz anders vorgstellt :lol: :wink:

gab es von Theologe schon mal fotos? DAdurch das er gefühlte 1000 Serien gleichzeitig schaut und fast immer online ist stellte ich ihn mir irgendwie so vor

Bild

:lol: :lol:
von phreeak
cookys Bilder sind eh das Highlight auf den ersten Seiten.. *schleim* :mrgreen:
von Scotti
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

hehe jo.Bei dem Trainer kann es keine 2 Meinungen geben :)
Der Bruno ist doch top :wink:
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Zeit für ein neues Foto:
Bild

Mit meinem schönen Trikot :oops:
Oh, du bist ja adorable. Wie Zooey Deschanel oder ein Welpe.
Waterboy hat geschrieben:nachdem ich mich nun durch einige Seiten geklickt habe, muss ich sagen meine ganzen Illusion von so manchen user sind zerstörrt :cry: :o

99 % hatte ich mir ganz anders vorgstellt :lol: :wink:

gab es von Theologe schon mal fotos? DAdurch das er gefühlte 1000 Serien gleichzeitig schaut und fast immer online ist stellte ich ihn mir irgendwie so vor

Bild

:lol: :lol:
Ich habe keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Theologe eines der hottesten Pferde im Stall ist.
von Waterboy
Donnie hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Theologe eines der hottesten Pferde im Stall ist.
so wird es sein :D

ach naja was sollts wenn ich schon mal hier poste in dem Thread stell ich mal nach 7 Jahren auch mal ein foto rein. Wird auch das einzige sein, da ich auf fotos immer total bescheuert ausseh und allgemein nicht gern fotografiert werden.

Foto ist von heute morgen, auf der Heimfahrt nach der ersten durchzechten nacht seit Monaten. Seh zwar total verpeilt aus aber whatever
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
beide hübsch :wink: :mrgreen:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben: Foto ist von heute morgen, auf der Heimfahrt nach der ersten durchzechten nacht seit Monaten. Seh zwar total verpeilt aus aber whatever
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Großer Gott. Du siehst ja aus wie ein Boygroup-Mitglied. Ich dachte immer, du wärst bärtiger und ein kleines Stückchen älter. Aber du bist ja doch so ein junges zahmes Reh wie Bambi. Ändere deinen Nickname in Bambi.
JohnDorian hat geschrieben:@Donnie: War das ein Kompliment? :lol:
Ja, du Jüngling.

Bild
von phreeak
Donnie hat geschrieben:
Großer Gott. Du siehst ja aus wie ein Boygroup-Mitglied. Ich dachte immer, du wärst bärtiger und ein kleines Stückchen älter. Aber du bist ja doch so ein junges zahmes Reh wie Bambi. Ändere deinen Nickname in Bambi.
Schlechte anmache.. Nen Typen zusagen, er sähe so jung wie Bambi aus :D
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Danke Donnie :) und wo ist ein Bild von dir ;)
Ich seh in etwa so aus wie sich Waterboy den Theologen vorstellt.

Bild
phreeak hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Das war auch keine Anmache, eher ein Schock bezüglich seiner Jugend. Ich bin ja mit dem Waterboy in diesem Forum hier aufgewachsen und bin übelst geschockt, dass er immer noch einen Teenager in einer Jugendserie spielen könnte, obwohl er Vater ist.
Zuletzt geändert von Donnie am So 30. Sep 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Oh, waterboy ist eindeutig eine positive Überraschung. Da hatte ich mir auch irgendwie ein ganz anderes Bild gemacht.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Waterboy hat ein Kind. Als ob Donnie bei dem landen kann.
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Danke Donnie :) und wo ist ein Bild von dir ;)
Ich seh in etwa so aus wie sich Waterboy den Theologen vorstellt.

Bild
Das glaube ich nicht :mrgreen: Siehst bestimmt aus wie Nick :lol:
Träum weiter.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 150