- Mo 6. Jan 2014, 22:42
Ich find's überraschend, wer hier doch so alles die Serie geschaut hat. Bislang wusste ich es nur von cooky :lol:.
cooky hat geschrieben:Halt halt halt, ich will festhalten, Jess war hier schon immer meiner! Ich hatte vor 100 Jahren schon ein Jess Ava!Da gefällt mir dein jetziger Ava deutlich besser.
Haaaa......Jess.....<3
vicaddict hat geschrieben:Gemeldet hab ich es auch nicht. Aber ich rege mich drüber auf. Doppelposts sind was für Drogensüchtige und Migranten oder noch schlimmer drogensüchtige Ausländer mit Migrationshintergrund aus dem Ausland:!:Echt so schlimm? :shock: Dann werd ich mir das mal merken und wachsam sein. Nicht, dass mir das selbst mal passiert. :lol:
rosebowl hat geschrieben:baumarktpflanze hat den Beitrag gehoeneßt (also eine Selbstanzeige gemacht...)Hoffentlich war's noch rechtzeitig.
Columbo hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich kaufe allerdings auch viel mehr Serien und Filme als ich gucken kann. Normale Menschen haben ihre Nachholliste irgendwo abgespeichert oder mal ausgedruckt. Bei mir steht sie im DVD-Regal.Ich habe es noch nie ausgerechnet, aber ich befürchte in meinem Regal stehen auch deutlich mehr Serienepisoden, die ich noch nicht gesehen habe im Vergleich zu den bereits geschauten. Ich kaufe mir die Staffeln immer gern, wenn z.B. mal wieder die Black Friday Aktionen anstehen, aber ich kaufe eben schneller ein als dass ich Zeit hätte mir das alles auch anzuschauen... :?
little_big_man hat geschrieben:Also bei mir sind es wohl deutlich mehr und ich habe auch schon so einige Serien gesehen. Von den Filmen will ich erst gar nicht anfangen. :lol:Columbo hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich kaufe allerdings auch viel mehr Serien und Filme als ich gucken kann. Normale Menschen haben ihre Nachholliste irgendwo abgespeichert oder mal ausgedruckt. Bei mir steht sie im DVD-Regal.Ich habe es noch nie ausgerechnet, aber ich befürchte in meinem Regal stehen auch deutlich mehr Serienepisoden, die ich noch nicht gesehen habe im Vergleich zu den bereits geschauten. Ich kaufe mir die Staffeln immer gern, wenn z.B. mal wieder die Black Friday Aktionen anstehen, aber ich kaufe eben schneller ein als dass ich Zeit hätte mir das alles auch anzuschauen... :?
Nerdus hat geschrieben:Das kenn ich eigentlich nur mit Büchern :lol:Japp! Aktuell 15 ungelesene Bücher im Schrank.
Ist aber doch auch schön, wenn man im Regal eine Auswahl von noch Unbekanntem hat