von Cristóbal
Ich find's überraschend, wer hier doch so alles die Serie geschaut hat. Bislang wusste ich es nur von cooky :lol:.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Halt halt halt, ich will festhalten, Jess war hier schon immer meiner! Ich hatte vor 100 Jahren schon ein Jess Ava!

Haaaa......Jess.....<3
Da gefällt mir dein jetziger Ava deutlich besser. 8)
von baumarktpflanze
Kurze Unterbrechung meinerseits:
Kommt allesamt gut durch diese Nacht! :)

Danke.

EDIT: Guten Morgen alle miteinander! :)
von rosebowl
Petze :P :D

Ich hab die zwei Posts mal zusammengeschoben ;)
von vicaddict
Gemeldet hab ich es auch nicht. Aber ich rege mich drüber auf. Doppelposts sind was für Drogensüchtige und Migranten oder noch schlimmer drogensüchtige Ausländer mit Migrationshintergrund aus dem Ausland :!:
Zuletzt geändert von vicaddict am Di 7. Jan 2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Gemeldet hab ich es auch nicht. Aber ich rege mich drüber auf. Doppelposts sind was für Drogensüchtige und Migranten oder noch schlimmer drogensüchtige Ausländer mit Migrationshintergrund aus dem Ausland:!:
Echt so schlimm? :shock: Dann werd ich mir das mal merken und wachsam sein. Nicht, dass mir das selbst mal passiert. :lol:
von rosebowl
baumarktpflanze hat den Beitrag gehoeneßt (also eine Selbstanzeige gemacht...) :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:baumarktpflanze hat den Beitrag gehoeneßt (also eine Selbstanzeige gemacht...) :D
Hoffentlich war's noch rechtzeitig. :)
von baumarktpflanze
Werde ich jetzt des Ländles verwiesen und muss anderswo einen Migrationshintergrund anmelden?
Komme ich mit Bewährung davon?

Oder muss ich zu Frank ziehen? :mrgreen: 8)
von rosebowl
Nee, das wäre dann doch unverhältnismäßig... Ich hab heute meinen großzügigen Tag, sogar Schwaben gegenüber :D
von little_big_man
Columbo hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich kaufe allerdings auch viel mehr Serien und Filme als ich gucken kann. Normale Menschen haben ihre Nachholliste irgendwo abgespeichert oder mal ausgedruckt. Bei mir steht sie im DVD-Regal. :(
Ich habe es noch nie ausgerechnet, aber ich befürchte in meinem Regal stehen auch deutlich mehr Serienepisoden, die ich noch nicht gesehen habe im Vergleich zu den bereits geschauten. Ich kaufe mir die Staffeln immer gern, wenn z.B. mal wieder die Black Friday Aktionen anstehen, aber ich kaufe eben schneller ein als dass ich Zeit hätte mir das alles auch anzuschauen... :?
von Columbo
little_big_man hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich kaufe allerdings auch viel mehr Serien und Filme als ich gucken kann. Normale Menschen haben ihre Nachholliste irgendwo abgespeichert oder mal ausgedruckt. Bei mir steht sie im DVD-Regal. :(
Ich habe es noch nie ausgerechnet, aber ich befürchte in meinem Regal stehen auch deutlich mehr Serienepisoden, die ich noch nicht gesehen habe im Vergleich zu den bereits geschauten. Ich kaufe mir die Staffeln immer gern, wenn z.B. mal wieder die Black Friday Aktionen anstehen, aber ich kaufe eben schneller ein als dass ich Zeit hätte mir das alles auch anzuschauen... :?
Also bei mir sind es wohl deutlich mehr und ich habe auch schon so einige Serien gesehen. Von den Filmen will ich erst gar nicht anfangen. :lol: :( Und, ja, genau das ist es, ich kann dann einfach nicht widerstehen wenn einem irgendwelche Komplett-Boxen quasi schon nach geworfen werden, so billig sind sie. Und, naja was man mal hat nimmt einem Niemand mehr. :!:
von Nerdus
Das kenn ich eigentlich nur mit Büchern :lol:
Ist aber doch auch schön, wenn man im Regal eine Auswahl von noch Unbekanntem hat :D
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Das kenn ich eigentlich nur mit Büchern :lol:
Ist aber doch auch schön, wenn man im Regal eine Auswahl von noch Unbekanntem hat :D
Japp! Aktuell 15 ungelesene Bücher im Schrank.
von Nerdus
Hmm, ich müsste mal zählen, im Bücherregal sieht es im Moment aber eigentlich ganz überschaubar aus. Vielleicht fünf oder sechs, die noch warten. Auf dem Kindle ist die Zahl dafür schon im mittleren zweistelligen Bereich, Tendenz steigend :lol:
von Waterboy
So ich hab jetzt mal bei Amazon bestellt und diesen 1 Monat gratis PRIME dings gebucht.

Mal sehen ob das die ganzen Versprechen hält, das meine Ware wirklich morgen im Briefkasten ist. Wenn nicht wird des sofort wieder gekündigt.

Nachdem ich eh schon recht pissig auf Amazon bin i nder letzten Zeit....
von Cristóbal
Ich bin gerade eher pissed von der Post. In letzter Zeit kommt hier so absolut gar nicht mehr pünktlich an. Und das letzte Einschreiben (sowas verschicke ich natürlich nie termingebunden) hatte eine Laufzeit von elf Werktagen :evil:.

Amazon Prime lief hingegen wunderbar, ich hatte mich auch während des kostenlosen Jahres schon sehr daran gewöhnt, jeden Kleinkram versandkostenfrei und schnell bestellen zu können.
von rosebowl
Meine Güte, ist mein Englisch eingerostet. Ich wollte auf FB in einer Diskussion auf einen englischen Kommentar reagieren - und hab gefühlt drölfzig mal so lang zum formulieren gebraucht wie für einen normalen Kommentar auf Deutsch :oops: :D
von Nerdus
Entscheidungen, Entscheidungen … neues Jahr, neuer Konsumrausch. Neue Handschuhe, Schuhe oder endlich mal ein Netbook? Brauche nichts davon zwingend, aber hätte alles gerne :| Vielleicht sollte ich die berühmte dreiseitige Münze entscheiden lassen.
von Scooter
Amazon Prime hat bei mir auch immer geklappt.
War am nächsten Tag alles da.

Aktivier das immer zu Weihnachten wenn ich das meiste bestell^^
Sonst lohnts sich nich.
von Waterboy
Das mit dem generellen Postversand ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kommt alles später an. Hab letztens auch ewig auf ne Bestellung ewartet.

Und joar von Amazon hab ich jetzt schon 2 Stunden später die Versandsbestätigung bekommen, mal gucken ob das morgen auch ankommt :D
von Nerdus
Wir hatten doch mal einen Glaubensthread, hat da mal jemand einen Link? Finde den irgendwie nicht mehr :|
  • 1
  • 1032
  • 1033
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1185