von Nerdus
Eben jener. Danke schön :D
… hätte ich mal nach »gläubig« gesucht, statt nach »Glaube« :x
von Basil
Noch fünf Tage bis zur ersten Ausgabe Markus Lanz in 2014. Ich kann es kaum abwarten!
von Ghost
Basil hat geschrieben:Noch fünf Tage bis zur ersten Ausgabe Markus Lanz in 2014. Ich kann es kaum abwarten!
Da freu ich mich aber auch wie Bolle.
von Ghost
Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mich erst mal hinlegen muss. Hoffentlich wach ich pünktlich zum Lanz auf. Dann ist in meinem Leben wieder alles gut. :oops:

PS: Morgen wird ein toller Tag, Leute, also lasst es krachen und habt viel Spaß!!
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mich erst mal hinlegen muss. Hoffentlich wach ich pünktlich zum Lanz auf. Dann ist in meinem Leben wieder alles gut. :oops:

PS: Morgen wird ein toller Tag, Leute, also lasst es krachen und habt viel Spaß!!
Warum wird morgen ein toller Tag? Also, für mich persönlich wird wohl zumindest der Abend auch toll. Aber warum im Allgemeinen?
von Atum4
Morgen ist 10. Januar - wird natürlich toll!!! :roll:
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mich erst mal hinlegen muss. Hoffentlich wach ich pünktlich zum Lanz auf. Dann ist in meinem Leben wieder alles gut. :oops:

Warum wird morgen ein toller Tag? Also, für mich persönlich wird wohl zumindest der Abend auch toll. Aber warum im Allgemeinen?
Weil ich mir immer einrede, dass der nächste Tag besser wird. Das wollte ich mal allen hier einreden. Positive Energie oder so.

Viel Spaß morgen!
von Eva
Ghost hat geschrieben: Weil ich mir immer einrede, dass der nächste Tag besser wird. Das wollte ich mal allen hier einreden. Positive Energie oder so.

Viel Spaß morgen!
HALT DEN RAND, DU POSITIVER MENSCH!!!
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Weil ich mir immer einrede, dass der nächste Tag besser wird. Das wollte ich mal allen hier einreden. Positive Energie oder so.

Viel Spaß morgen!
HALT DEN RAND, DU POSITIVER MENSCH!!!
MEIN OPTIMISMUS KENNT HALT KEINE GRENZEN DAFÜR BIN ICH BEKANNT OK!!!!
von Donnie
Ghost hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Weil ich mir immer einrede, dass der nächste Tag besser wird. Das wollte ich mal allen hier einreden. Positive Energie oder so.

Viel Spaß morgen!
Das rede ich mir auch immer ein und mache mir sogar Pläne, aber dann kommt alles immer ganz anders. :(
von baumarktpflanze
Mir droht demnächst Beitrag Nr. 666. :shock:

Muss ich mir Sorgen machen?
Kann man diesen Beitrag überspringen?
Gibt es professionelle Hilfe, falls ich merke, dass sich bei mir da was verändert?
von Nerdus
Ich würde empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und einfach vorher aufzuhören.
von revo
Gestern im Zug saßen zweimal Leute gegenüber von mir, die riesige Augen hatten. Wie ein Fisch. So etwas ist mir bisher nie aufgefallen. Zumindest beim ersten Typ lag es wohl an der Brille, die offenbar wie eine Lupe wirkte.
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Ich würde empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und einfach vorher aufzuhören.
Dann habe ich jetzt noch 7 Beiträge.
Ich bereite schon mal den Abschiedsthread vor :mrgreen:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ich würde empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und einfach vorher aufzuhören.
oh nein, jetzt sinds nur noch 5 bis zu 666! schade, grad kennengelernt und schon musst du wieder gehen :lol:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
oh nein, jetzt sinds nur noch 5 bis zu 666! schade, grad kennengelernt und schon musst du wieder gehen :lol:
Aber wir können schnell noch die wichtigsten Fragen klären!
Los, nutze Deine Chance! 8)
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber wir können schnell noch die wichtigsten Fragen klären!
ich hab grad erstmal deine antworten beim "heißen stuhl" durchgelesen (sagt ja schon einiges aus über jemanden :wink: ) und dabei den link zur grandiosen version von "und was ist jetzt" von curse gefunden... :oops: :cry: (ich liebe diesen song)
daher jetzt die passende frage: wie lange ist der letzte furchtbar schlimme liebeskummer her?
von rosebowl
Ach, mach die keinen Kopf, Pflanze. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse... :D
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber wir können schnell noch die wichtigsten Fragen klären!
ich hab grad erstmal deine antworten beim "heißen stuhl" durchgelesen (sagt ja schon einiges aus über jemanden :wink: ) und dabei den link zur grandiosen version von "und was ist jetzt" von curse gefunden... :oops: :cry: (ich liebe diesen song)
daher jetzt die passende frage: wie lange ist der letzte furchtbar schlimme liebeskummer her?
Schon ein paar Jahre her.

Das Lied ist wirklich toll, ja! Da kann man aber auch ohne Liebeskummer einfach mitwüten 8)
rosebowl hat geschrieben:Ach, mach die keinen Kopf, Pflanze. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse... :D
Wo sind die Kekse? :shock:
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am So 12. Jan 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Schon ein paar Jahre her.
Das Lied ist wirklich toll, ja! Da kann man aber auch ohne Liebeskummer einfach mitwüten 8)
du glücklicher.
ja, er rappt sich so richtig schön in rage :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Bild
:D
noch einen beitrag und dann darf er zugreifen! :D
von Kunstbanause
Ja, der Rapper mit Halsentzündung, wirklich total aggro und emotional, geht total tief und so... *lol* :|
von Neo
Die Konservierung von Menschen durch pyroklastische Ströme.
Ansich könnte man das doch gut simulieren und damit Tote konservieren. Narzisstische Menschen gibt es ja zur Genüge und gerade die Reichen hättens dann doch. Von Maden zerfressen lassen ist doch lame, zu Asche werden und nicht mehr Phoenix-like wiederzukommen auch, ins Weltall schießen ist von gestern und plastinieren doch irgendwie leicht ekelig und schaurig, vor allem gibt man sich da die volle Blöße und damit evtl. auch dem Gespött anderer Leute hin. Dann doch lieber kunstvoll versteinert, in einer Pose der Wahl. Vielleicht auch mit einer Auswahl an farbenfrohen Mineralstoffen, mit denen man dann überschüttet wird.
Auch für Tierliebhaber birgt das, neben den gängigen Bestattungsmethoden und dem Ausstopfen, ganze neue Möglichkeiten. Einen Hamster könnte man dann doch locker-flockig auf die Fensterbank knallen und überall mithinehmen. Katzen und Hunde auch in den Garten stellen, denn so versteinert ist man doch gegen allerlei Witterungen gewappnet.
  • 1
  • 1033
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1185