von zvenn
Fabi hat geschrieben:Der Einparker, unsere Nummer Elf: Marco?
REEEEEEEEEUSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
:lol:
BungaBunga hat geschrieben:Hehe, ist der euch gegen die Server gefahren oder was war da heute los ?
Aaalso: Mit "vor dem Büro" meine ich nicht Würzburg und das QM-Loft, da arbeite ich nicht. Und warum der Server vorhin abschmierte, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ist jemand über das Kabel gestolpert. ;)
von BungaBunga
Fabi hat geschrieben: Aaalso: Mit "vor dem Büro" meine ich nicht Würzburg und das QM-Loft, da arbeite ich nicht. Und warum der Server vorhin abschmierte, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ist jemand über das Kabel gestolpert. ;)
Ich glaube dort vor Ort in der Zentrale, arbeiten ja die wenigsten von euch, aber natürlich ist die Bemerkung jetzt nicht so direkt auf eine Örtlichkeit zu beziehen. Aber die Server liefen heute wirklich nicht rund, hoffen wir mal das man da die Probleme beheben konnte und sie nun wieder gute Dienste leisten.
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Naja, solang er das Tor besser trifft als die Parklücke soll es mir recht sein... :D
von phreeak
War heute in der nähe von Göttingen.. Da im Harz will ich ja nicht beerdigt werden. Schön Bergig, aber nah am Arsch der Welt :D
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:War heute in der nähe von Göttingen.. Da im Harz will ich ja nicht beerdigt werden. Schön Bergig, aber nah am Arsch der Welt :D
Und warum kommst du nicht direkt in Göttingen vorbei? Hm? Warum?
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:War heute in der nähe von Göttingen.. Da im Harz will ich ja nicht beerdigt werden. Schön Bergig, aber nah am Arsch der Welt :D
Und warum kommst du nicht direkt in Göttingen vorbei? Hm? Warum?

Ehrlich gesagt, garnicht gewusst, dass dort Göttingen liegt, wo ich hinfuhr.. Sah aufeinmal nur die Ausfahrt und dachte mir "Ach hier wohnt ja Kiddow" :D

War in Osterode. Wollten uns da paar Welpen ansehen von einem Züchter :)
von Kiddow
Da hast du mir was voraus. Ich wohn seit fast 10 Jahren in Göttingen, in Osterode war ich noch nicht. Und? Wird es einer der Osteröder Welpen?
von phreeak
Wahrscheinlich, richtig putzig gewesen <3
Mitm Harz verbind ich nen Kundheitstrauma wegen einer Klassenfahrt :D aber schön zum Wandern dort, wers mag.
von Kiddow
Dann gibts demnächst also Welpenbilder im Haustierthread :oops:
von phreeak
sollten wir einen bekommen, ja :D aber erst in 4.5 Wochen, da die 3.5 Wochen alt sind und man sie mit 8 abgeben darf.
von Donnie
Die Haltbarkeit der Gewürzgurke erzürnte sein sonst so lockeres Gemüt.
von Eva
Gewürzgurken sind super, aber ich mag keine Tomaten. Wenn man sie vorher in Klowasser getaucht hat, sind sie ungenießbar.
von Donnie
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Klowasser bei der Taufe verwendet wird, weil die Kirche Kinder nicht mag.
von Eva
Das erklärt einiges. Ich glaube auch, dass Klowasser noch für ganz andere Dinge verwendet wird. Zum Beispiel zum Kochen, damit man nicht extra den Wasserhahn aufdrehen muss.
von Eva
Der meiner Nachbarn schon, meiner hingegen spricht auch gerne mal zu mir. Und deiner?
von Eva
Was geht mit dem ab? Zisch zurück, das kann ja mal nicht angehen hier! Eeeeeeey!
von Donnie
Ich zischte zurück, aber dann kam irgendwie ein Tentakel aus dem Hahn. Und dann versteckte ich mich im Schrank.
von Eva
Im Kühlschrank? Falls ja, bring mir bitte einen Pudding mit. Ich bin total aufgekratzt und kann einen gebrauchen. Bitte mit Schokolade.
von Donnie
Der Pudding ist im Poolhaus, Eva. Neben den Pferden. Auf der Leiter im Kasten vor dem Fahrrad.
von Eva
Alles klar, gefunden. Wer hat ihn so kompliziert versteckt? Unter aller Kanone ist das. Ich habe 3,50 Mark hinterlassen.
  • 1
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1185