von baumarktpflanze
Ganz QM scheint gerade gegeneinander zu battlen. Mein Account ist auch explodiert vor Anfragen :shock:

Yeah! :mrgreen:
von vicaddict
Hehe. Schön, dass es nicht nur mir so geht. Als ich heute mittag auf Arbeit die Bilder auf den Tierheimseiten durchforstete, steckte ich meine Kolleginnen gleich an :D

Habe nun auch gequizbattled und wie sollte es auch anders sein, gewonnen. Allerdings zog sich die Partie über 20 min. Ist das normal, dass es da solche Verzögerungen gibt?

EDIT: macht mal einer nen Quizduell thread. Vielleicht kann man damit ja auch die Spieleecke etwas beleben ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hehe. Schön, dass es nicht nur mir so geht. Als ich heute mittag auf Arbeit die Bilder auf den Tierheimseiten durchforstete, steckte ich meine Kolleginnen gleich an :D

Habe nun auch gequizbattled und wie sollte es auch anders sein, gewonnen. Allerdings zog sich die Partie über 20 min. Ist das normal, dass es da solche Verzögerungen gibt?

EDIT: macht mal einer nen Quizduell thread. Vielleicht kann man damit ja auch die Spieleecke etwas beleben ;)
Naja, nicht jeder antwortet ja sofort. Ich hab auch schon anderthalb Tage für ein Duell gebraucht, weil der Gegner ewig nicht antwortete.
von Stefan
Ich antworte nie gleich - man hat ja auch andere Dinge zu tun :lol:
von Fabi
Mich hat das Quizduell-Fiber bereits wieder verlassen. Hab bis vor ein paar Wochen täglich gespielt, auch oft so schnell es geht - das wurde aber mit der Zeit immer weniger und später, bis ich dann irgendwann das Interesse verlor.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hehe. Schön, dass es nicht nur mir so geht. Als ich heute mittag auf Arbeit die Bilder auf den Tierheimseiten durchforstete, steckte ich meine Kolleginnen gleich an :D

Naja, nicht jeder antwortet ja sofort. Ich hab auch schon anderthalb Tage für ein Duell gebraucht, weil der Gegner ewig nicht antwortete.
Ich hab auch schon mehrere Partien gewonnen, weil der Gegner die 48h-Frist nicht einhielt.
By the way: TomR_ ist mein nick, falls mal jemand gegen mich ran möchte. ;-)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Och ja, ab und an eine Partie ist nicht schlecht. Man muss es ja nicht übertreiben. :)
Jap, sehe ich auch so.
Und sofort antworten bzw. spielen klappt bei mir auch nicht immer. Aber meine Motivation bei der Arbeit wurde durchaus schon öfter mal von Quizduell untergraben... :D
von Delaoron
Ah, es gibt ne 48h-Frist? Als F2P kann man ja nur 8 Spiele offen haben, dacht schon, ich müsst dann welche aufgeben, wenn sich mein Gegner nimmer meldet.

Name as usual... aber gerade eben keinen "Platz frei".
von TomR.
Delaoron hat geschrieben:Ah, es gibt ne 48h-Frist? Als F2P kann man ja nur 8 Spiele offen haben, dacht schon, ich müsst dann welche aufgeben, wenn sich mein Gegner nimmer meldet.

Jepp, jeder hat "nur" 48 Stunden zur Verfügung. Gib bloß nicht auf, wenn du vorne liegst, gibt's mehrere Pluspunkte, ansonsten mindestens einen.
Der Sieg gegen Vica war mal wieder eine Abwechslung, nachdem ich heute schon gegen acid und Rosi verloren habe. War nur nicht so erschöpfend, was die Punkteausbeute angeht...
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ah, es gibt ne 48h-Frist? Als F2P kann man ja nur 8 Spiele offen haben, dacht schon, ich müsst dann welche aufgeben, wenn sich mein Gegner nimmer meldet.

Jepp, jeder hat "nur" 48 Stunden zur Verfügung. Gib bloß nicht auf, wenn du vorne liegst, gibt's mehrere Pluspunkte, ansonsten mindestens einen.
Der Sieg gegen Vica war mal wieder eine Abwechslung, nachdem ich heute schon gegen acid und Rosi verloren habe. War nur nicht so erschöpfend, was die Punkteausbeute angeht...
Dann wird der dd_rico dieser sicher wieder auf die Sprünge helfen. :cry: :lol:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Der Sieg gegen Vica war mal wieder eine Abwechslung, nachdem ich heute schon gegen acid und Rosi verloren habe.
Ich fand das nett, dass du ein bisschen was für meine Statistik getan hast... :D

Puh, also ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ausreissen. Also Bonsais halt :P
von Tanja Timanfaya
.
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Do 3. Jul 2014, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
Davinia-EP hat geschrieben:[...]dass Ihr von QD seid.
...woher?
von Fernsehfohlen
Ja, ich spiele auch Quizduell. Ein Wahnsinn. Noch viel wahnsinniger ist, dass ausgerechnet die Miss Bügelrock die einzige Spielerin ist, gegen die ich mit 10-18 Siegen bisher eine klar negative Bilanz vorzuweisen habe. Wobei ich gar nicht wissen will, wie oft ich da mit einem Punkt Unterschied verlor. :twisted: :cry:
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:EDIT: macht mal einer nen Quizduell thread. Vielleicht kann man damit ja auch die Spieleecke etwas beleben ;)
Ja. Mein Quizduell Fieber war eigentlich schon wieder erloschen...
Gegen QM-Leute macht aber deutlich mehr spass als gegen unbekannte - Ich persönlich finde es macht sogar mehr Spaß als gegen RL Bekannte zu spielen. :lol: Hallo? Es sind QTalker :mrgreen: - macht mal Bitte wer einen Thread - sonst mach ich einen 8)

Sogar ein kleines Internes Turnier wäre doch eine Idee :idea:

:D
von acid
Meine Bilanz gegen Leute von hier ist ausgeglichen positiv. Nur Dela hat mich zweimal abgezogen. :(
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich spiele auch Quizduell. Ein Wahnsinn. Noch viel wahnsinniger ist, dass ausgerechnet die Miss Bügelrock die einzige Spielerin ist, gegen die ich mit 10-18 Siegen bisher eine klar negative Bilanz vorzuweisen habe. Wobei ich gar nicht wissen will, wie oft ich da mit einem Punkt Unterschied verlor. :twisted: :cry:
Ja, gut, bei der Bilanz gegen dich hab ich sogar wirklich ein latent schlechtes Gewissen, so ganz spiegelt die wirklich nicht das tatsächliche Spielgeschehen... :lol:

Wer es besser machen will, kann gerne sein Glück gegen bvbsnoopy versuchen :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich spiele auch Quizduell. Ein Wahnsinn. Noch viel wahnsinniger ist, dass ausgerechnet die Miss Bügelrock die einzige Spielerin ist, gegen die ich mit 10-18 Siegen bisher eine klar negative Bilanz vorzuweisen habe. Wobei ich gar nicht wissen will, wie oft ich da mit einem Punkt Unterschied verlor. :twisted: :cry:
Ja, gut, bei der Bilanz gegen dich hab ich sogar wirklich ein latent schlechtes Gewissen, so ganz spiegelt die wirklich nicht das tatsächliche Spielgeschehen... :lol:
Da sollte man ja fast schon die Quizduell-Macher anschreiben, damit sie die Regeln für den Gaul ändern, wenn sie bisher nicht das tatsächliche Spielgeschehen darstellen können :mrgreen: :mrgreen: (QuoBas Anspielung. Ja Gaul, Deal with it :mrgreen: :mrgreen: )
von vicaddict
Dann sag ihnen aber auch, dass sie in der Punktevergabe Kriterien für Mut und Kreativität berücksichtigen :D
von Columbo
Miste gerade mal wieder meine DVD-Sammlung etwas aus, vor allem ein paar Staubfänger, die eh nie wieder im Player landen. Ist auch einiges dabei, wo ich eigentlich nie gedacht hätte, dass ich es mal los werden will. "AliAs" z. B. Nette Serie, die mich aber ab Season 4 so dermaßen genervt hat und auch davor nie mehr als nur nett war. Zum einmal gucken okay, aber wenn ich wirklich mal Zeit habe eine Serie ein zweites Mal zu gucken, wird das sicher nicht "AliAs" sein. Und Season 9 von "Two and a Half Men", das war wirklich eine der wenigen Serien-DVDs wo ich den Kauf massiv bereute. :( Zudem einige Filme, die ich letztes Jahr bei einem Videotheken-Ausverkauf geschossen habe. Teilweise mache ich da sogar Gewinn. :lol:

Achja, @ Quizduell: Patrick-922, falls jemand gegen mich spielen will. Aber nur Leute, die nicht dauernd "Essen und Trinken" und "Computerspiele" nehmen, ja. :evil:
  • 1
  • 1045
  • 1046
  • 1047
  • 1048
  • 1049
  • 1185