von Eva
Columbo hat geschrieben: Achja, @ Quizduell: Patrick-922, falls jemand gegen mich spielen will. Aber nur Leute, die nicht dauernd "Essen und Trinken" und "Computerspiele" nehmen, ja. :evil:
Die schlimmste Kategorie ist eindeutig "Zeugen der Zeit". Ich hasse sie. Außer es wird nach den Frauen von Henry VIII gefragt, da weiß ich Bescheid. :lol:
von Fernsehfohlen
Ich hätte ja so rein gefühlsmäßig bei mir gesagt, dass ich auch bei "Essen und Trinken" am schlechtesten bin. Bin ich aber gar nicht, wie mir meine Statistik zeigt. Da hänge ich bei "Kunst & Kultur" ziemlich zurück. Aber da geht es meinen Gegnern eigentlich selten anders, von daher geht das in Ordnung.

Für die Musik-Kategorie hatte ich schon überlegt, mir die Vita von Black Sabbath reinzuziehen. Oder die Liste an Schlagzeug-Herstellern auswendig zu lernen. Irgendwie kommen da ständig diese Fragen, was meine Statistik dort erheblich nach unten zieht.
Fragen nach Leadsängern mag ich generell gaaar nicht. :(

Fohlen
von Vega
Jo, Musik&Hits ist deshalb ne ziemliche Mist-Kategorie. Das Schlechteste war bei mir mit einigem Abstand Computerspiele mit 52%, danach meine ich Kunst und Kultur mit 56. Wenig überraschend liegt Sport mit 83% bei mir vorn ;)
von TomR.
Nee, nee, "Glaube und Religion" ist eindeutig die schlimmste Kategorie! :-(
von Fernsehfohlen
Bei mir liegen ja gleich acht Kategorien unterhalb der 50-Prozent-Marke. Aber ich habs jetzt auch nie soooo inflationär gespielt, dass ich irgendwie in Richtung Top 1.000 oder so käme. Also du würdest mich da glaube ich ziemlich abschlachten. ^^
von Columbo
Eva hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Achja, @ Quizduell: Patrick-922, falls jemand gegen mich spielen will. Aber nur Leute, die nicht dauernd "Essen und Trinken" und "Computerspiele" nehmen, ja. :evil:
Die schlimmste Kategorie ist eindeutig "Zeugen der Zeit". Ich hasse sie. Außer es wird nach den Frauen von Henry VIII gefragt, da weiß ich Bescheid. :lol:
Das ist eigentlich meine Lieblings-Kategorie, obwohl ich bei Kinofilmen und TV-Serien besser bin, mag ich die Geschichtskategorie am liebsten. Auch weil man damit die meisten Leute abziehen kann. :mrgreen:
von rosebowl
Unter 50% ist bei mir nur "Computerspiele". Wenn es da nicht gerade um die ältesten Gameboy-Geschichten geht, hab ich null Ahnung... :D
Kunst, Erdkunde und erstaunlicherweise auch Serien ist bei mir allerdings auch noch recht schwach.

Ich find ja die Medizinfragen meistens recht einfach.
von Eva
Wo könnt ihr eigentlich diese Statistiken einsehen? Habt ihr euch die Premiumversion gekauft?
von Stefan
Eva hat geschrieben:Wo könnt ihr eigentlich diese Statistiken einsehen? Habt ihr euch die Premiumversion gekauft?
jep :wink:
von Columbo
Jop. 8 Spiele gleichzeitig waren mir zu wenig. Und die Statistiken sind auch ziemlich interessant.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Das ist eigentlich meine Lieblings-Kategorie, obwohl ich bei Kinofilmen und TV-Serien besser bin, mag ich die Geschichtskategorie am liebsten. Auch weil man damit die meisten Leute abziehen kann. :mrgreen:
So ist es. Zeugen der Zeit liegt bei mir bei 72 % oder so - der größte Vorteil ist aber, dass das einfach ne Kategorie ist, wo richtig viele Leute Probleme haben und man die dann da sehr easy abziehen kann. Wenn man gegen ne Frau spielt, ist es in 90% der Faellen auch n Freilos, wenn man Sport kriegt :mrgreen:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:erstaunlicherweise auch Serien ist bei mir allerdings auch noch recht schwach.
Naja, das sind aber auch unsägliche Kackfragen. Wie heißt Charakter XY in Serie YZ. Da hab ich selbst bei meinen Lieblingsserien manchmal Probleme, ja.

@Eva: Jap.
von acid
Wegen der Statistiken bin ich fast geneigt, Geld für die Vollversion auszugeben.

Btw. ich loose gerade voll ab. :o
von Holzklotz
acid hat geschrieben:Wegen der Statistiken bin ich fast geneigt, Geld für die Vollversion auszugeben.

Btw. ich loose gerade voll ab. :o
Dito...

Btw. ich gewinne gerade ziemlich eindeutig.... :o :mrgreen:
von rosebowl
Mich haben sie auch mit den Statistiken gekriegt, eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben zum spielen...
von TorianKel77
Habs auch vor ner Woche mal installiert - firmiere dort überraschenderweise als TorianKel ... :O
von Eva
Okay, danke für eure Antworten. Hätte auch gerne diese Statistiken, aber bin dann doch irgendwie zu geizig. :(
von lostie
Ich rätsel auch noch, ob ich mir die Premium-Version hole - die Statistiken wären doch irgendwie sehr interessant :D auf den Rest wie Farbe ändern etc als Vorteile könnte ich allerdings verzichten.
von Kiddow
Statistiken sind geil! :lol:
von acid
lostie hat geschrieben:Ich rätsel auch noch, ob ich mir die Premium-Version hole - die Statistiken wären doch irgendwie sehr interessant :D auf den Rest wie Farbe ändern etc als Vorteile könnte ich allerdings verzichten.
Ja, die depperten Avatare sind ja mal sowas von... :o

Und hört auf eure Nicks hier reinzuschreiben. Ich fühle mich da genötigt anzufragen... :oops: Gestern habe ich mich verschrieben und mit einem Fremden gespielt. :lol:
von lostie
acid hat geschrieben:Ja, die depperten Avatare sind ja mal sowas von... :o
Vor allem haut da anscheinend jeder als erstes direkt mal die Krone drauf :lol:
von Delaoron
Muss ja sagen, dass ich glaub ich rdm bisher ein oder zwei Spiele verloren habe, hier im Forum mich aber schon einige abgezogen haben (vor allem die Damen der Schöpfung (die bestimmt schon seit Monaten suchten)).
von Rafa
Anbieten - Heiße TeddyWestside11. :lol:
Hab mit allen Kategorien eigentlich keine Probleme, Allgemeinwissen und so. Aber Draußen im Grünen ist schon übel. :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 28. Mär 2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1046
  • 1047
  • 1048
  • 1049
  • 1050
  • 1185