von Donnie
Omg, es gab ein Preluders-Miniradio???? Geiler Shit!

Ich fand die blonde Tussi damals ganz toll. Aber die war ja nicht mal Original-Mitglied, sondern wurde nachgeschoben.
von Stefan
Die Popstars Bandnamen waren auch wirklich alle fürn Arsch.. ich mein, PreLuders .. sie sind also noch keine Luder, sind aber am Weg dahin? WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT HEISSEN!? aber ja, das Miniradio war natürlich das geilste
von Eva
Stefan hat geschrieben:Die Popstars Bandnamen waren auch wirklich alle fürn Arsch.. ich mein, PreLuders .. sie sind also noch keine Luder, sind aber am Weg dahin? WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT HEISSEN!?
Das stimmt. Man denke nur an Room2012, Some & Any, LaVive und Melouria. Und ohne Wikipedia wären mir 75% der aufgezählten Namen nicht einmal eingefallen. :(
von Nerdus
Some & Any war der Höhepunkt :lol: Noch ne Staffel und man wäre bei »whatever« gelandet.
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die Popstars Bandnamen waren auch wirklich alle fürn Arsch.. ich mein, PreLuders .. sie sind also noch keine Luder, sind aber am Weg dahin? WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT HEISSEN!?
Das stimmt. Man denke nur an Room2012, Some & Any, LaVive und Melouria. Und ohne Wikipedia wären mir 75% der aufgezählten Namen nicht einmal eingefallen. :(
Wer ist denn Melouria?! :shock:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Some & Any war der Höhepunkt :lol: Noch ne Staffel und man wäre bei »whatever« gelandet.
:lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Wer ist denn Melouria?! :shock:
Das ist eine Tropenkrankheit, die vornehmlich durch Moskitos übertragen wird.
von Eva
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wer ist denn Melouria?! :shock:
Das ist eine Tropenkrankheit, die vornehmlich durch Moskitos übertragen wird.
Das trifft es so ziemlich genau. :mrgreen:
von acid
Eva hat geschrieben:
Meine letzte Staffel war mit Nu Pagadi. Nuuuuu Pagadi. Hmm? :o
von Ghost
Some & Any. <3 Da will man immer gern bei dem Entwickeln des Namens dabei sein. Die nehmen die Sendung bestimmt voll ernst und so.

Ich wünsche Euch einen guten Tag mit positiven Überraschungen.

Bild
von vicaddict
Kleines Update an der Katzenfront:

Nachdem ich nun in den letzten drei Wochen die hiesigen Tierheime abgeklappert habe und auch alle weiteren in der Region via Internet besucht habe, bin ich noch immer nicht fündig geworden. Interessanterweise riet mir eine der Mitarbeiterinnen gestern, dass ich meiner Katze doch auch eine Babymiez an die Seite stellen könne. Da wäre wohl der Revierkampf so gut wie ausgeschlossen und sie würde sich die Kleine dann wohl zurechterziehen.

An die Idee dachte ich vorher noch nicht und jetzt gefällt mir die Vorstellung noch einmal eine unbeholfene tappsige kleine Miezekatze im Haus zu haben :oops:
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:@vica: Hmm, eigentlich gut, es könnte aber sein, dass das massiv schief geht. Wie eigentlich alles, was mit Katzenzusammenführung zu tun hat :lol: Auch mit Babys gibt es Revierkämpfe, die sie dann aber eher über Durchfall und nasse Betten/Sofas als über echtes Kämpfen austragen. Keine Ahnung, ob das so viel besser ist :wink:

Warum hat's denn auch in den anderen Tierheimen nicht geklappt und hätten denn die Babys für dich? Kommt ja meist eher erst Ende April bis Ende Mai, die Kittenschwemme ...
Wie gesagt wollte das eine Tierheim mich nicht. Wohlgemerkt sind die Miezen, für die ich mich interessierte noch immer zu haben. Tierheim zwei ist extrem unkompliziert, ist aber mehr auf Hunde spezialisiert und hatte nur vier Katzen zur Auswahl. Die sind noch immer da, aber auch nicht meins. Tierheim 3 lässt Anträge ausfüllen und lässt dann den Vorstand entscheiden wer welches Tier bekommt. Eine Katze, die ich mir am Do. ansehen war, hatte gleich zwei Interessenten, die vor mir da waren und die Miez war anderen Katzen gegenüber eher angriffslustig. Selbst als ich da war, knurrte sie eine andere Katze an. Inzwischen ist auch die vermitteln und nur noch zwei andere Miezen sind dort vorhanden. Zwei andere Tierheime vermitteln so gut wie nur an Wohnungen mit Freigang, Katzen in Pärchen, oder haben einfach nichts. Eins scheint die Katzen noch nicht einmal zu kastrieren, so dass die Kosten dann neben der Schutzgebühr auch noch auf mich zukommen. Das finde ich dann schon auch ein wenig frech und auch merkwürdig.

Kittenschwemme wird demnächst losgehen, allerdings dürfte mir das im Moment wenig nützen. Ich hab nach Ostern ne Woche Urlaub, wo ich die Eingewöhnung hätte begleiten können. So hab ich erst wieder Anfang August frei.

Wenn ich wirklich den Weg über eine Jungkatze gehen würde, würde ich das wohl aber ohne Tierheim abwickeln. Meine Miez bekam ich damals ja auch über die Kleinanzeigen kostenlos. Da spar ich mir dann die Schutzgebühr bzw. muss ich dann eh für Impfung und Kastration aufkommen.

Aber da sich das hinzuziehen scheint, werd ich auch unsicher, ob ich meiner Katze damit auch nen Gefallen tue. Naja.
von Eva
vica, hol dir einfach einen niedlichen Hund und alle Probleme sind gelöst.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:vica, hol dir einfach einen niedlichen Hund und alle Probleme sind gelöst.
Ich mag keine Hunde :x
von Waterboy
Mal kurze Schleichwerbung einschiebt :D

Wer in Berlin, BRandenburg und Umgebung wohnt (oder evtl. auch dafür Reisen will) kann am 26. April bei einem großen Casting teilnehmen.

Ihr wolltet schon immer mal bei einem echten Hollywoodfilm mitmachen? Sehen wie Big Budget-Movies gedreht werden? Neben echten Hollywoodstars wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence vor der Kamera stehen ?

Dann auf nach Berlin!

Gesucht werden knapp 1000 Komparsen für dne Hollywoodfilm

"Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 1 & 2"

Gesucht werden:

Es werden vorwiegend Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren gesucht.
- Aussehen: möglichst schlank (da Rollenbesetzungsvorgabe Unterernährtes Volk vorgibt)
- Haare, Gesicht - auch Piercings, Tattos etc. sind egal, da keine Vorgaben

Gesucht wird in 2 steps:

- Step 1: Nationalität: Afrikaner, Asiaten (u.a. Thai, Inder, Chinesen, Vietnamesen, Philippinos, Japaner etc.), Araber/ Perser, Südeuropäer, Türken, Südamerikaner, Latinos, Hispanics und viele Afroamerikaner, die möglichst in Berlin/Brandenburg und Umgebung wohnen

- Step 2: (hier auch Frauen) Europäische Abstammung , gerne auch „gelebte“ Gesichter

Casting:
Samstag, 26.04. 2014, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
DELPHI FILMPALAST
Kantstrasse 12a
10623 Berlin-Charlottenburg

Bitte mitbringen: Genaue Angaben von Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße, Kleidergröße (Hose, Hemd,T-shirt)

Drehzeit: Genaue Drehtermine werden noch bekannt gegeben, die Dreharbeiten finden jedoch vorraussichtlich im Mai bzw. Juni statt. Es ist zu beachten das ein Drehtag zwischen 12 - 16 Stunden dauern kann!!

Es gibt noch keine genaue Planung, wer wo genau eingesetzt wird. Bitte beachten Sie, das wir vorwiegend größere Szenen mit sehr vielen Komparsen drehen werden (Massenszenen).

Drehort: Filmstudio Babelsberg und Außendrehorte in Berlin und Potsdam

Dauer: Der Haupteil wird für 3 - 4 Drehtage benötigt, wer mehr Zeit hat, kann evtl. auch für weitere Drehtage eingesetzt werden.

Gehalt: ab 55 EUR + kostenlose Verpflegung + Zuschläge

Schleichwerbung Ende ;) :D
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Ich werfe nochmal Auslandstiere ein. 8)

Und die Frage wäre, ob du nicht mal in nem Katzenforum nach Hilfe fragen willst. Es sollte doch möglich sein, eine Katze von weiter weg mit ner Fahrkette zu dir zu bringen. Wurde schon öfter gemacht, hat schon öfter gut funktioniert.

Oder du lässt es einfach, wie es ist.
Wie gesagt ist da das Problem, dass es teuer ist und ich keine genaue Angabe über den Charakter bekomme. Sehen kann ich sie da vorher auch nicht. Das wär mir schon wichtig.
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:Mal kurze Schleichwerbung einschiebt :D

Wer in Berlin, BRandenburg und Umgebung wohnt (oder evtl. auch dafür Reisen will) kann am 26. April bei einem großen Casting teilnehmen.

Ihr wolltet schon immer mal bei einem echten Hollywoodfilm mitmachen? Sehen wie Big Budget-Movies gedreht werden? Neben echten Hollywoodstars wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence vor der Kamera stehen ?

Dann auf nach Berlin!

Gesucht werden knapp 1000 Komparsen für dne Hollywoodfilm

"Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 1 & 2"

Gesucht werden:

Es werden vorwiegend Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren gesucht.
- Aussehen: möglichst schlank (da Rollenbesetzungsvorgabe Unterernährtes Volk vorgibt)
- Haare, Gesicht - auch Piercings, Tattos etc. sind egal, da keine Vorgaben

Gesucht wird in 2 steps:

- Step 1: Nationalität: Afrikaner, Asiaten (u.a. Thai, Inder, Chinesen, Vietnamesen, Philippinos, Japaner etc.), Araber/ Perser, Südeuropäer, Türken, Südamerikaner, Latinos, Hispanics und viele Afroamerikaner, die möglichst in Berlin/Brandenburg und Umgebung wohnen

- Step 2: (hier auch Frauen) Europäische Abstammung , gerne auch „gelebte“ Gesichter

Casting:
Samstag, 26.04. 2014, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
DELPHI FILMPALAST
Kantstrasse 12a
10623 Berlin-Charlottenburg

Bitte mitbringen: Genaue Angaben von Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße, Kleidergröße (Hose, Hemd,T-shirt)

Drehzeit: Genaue Drehtermine werden noch bekannt gegeben, die Dreharbeiten finden jedoch vorraussichtlich im Mai bzw. Juni statt. Es ist zu beachten das ein Drehtag zwischen 12 - 16 Stunden dauern kann!!

Es gibt noch keine genaue Planung, wer wo genau eingesetzt wird. Bitte beachten Sie, das wir vorwiegend größere Szenen mit sehr vielen Komparsen drehen werden (Massenszenen).

Drehort: Filmstudio Babelsberg und Außendrehorte in Berlin und Potsdam

Dauer: Der Haupteil wird für 3 - 4 Drehtage benötigt, wer mehr Zeit hat, kann evtl. auch für weitere Drehtage eingesetzt werden.

Gehalt: ab 55 EUR + kostenlose Verpflegung + Zuschläge

Schleichwerbung Ende ;) :D
OMG! :oops:
Vielleicht sollte ich mich da hinbegeben. Ich sehe zumindest schon mal unterernährt aus. [Aber ich habe keine interessante Nationalität.]
von Donnie
Nerdus hat geschrieben:»Gelebtes Gesicht« gefällt mir :lol:
Würde auch zu mir passen! Ich seh mit 26 aus wie 80.
  • 1
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1185