von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich werfe nochmal Auslandstiere ein. 8)

Und die Frage wäre, ob du nicht mal in nem Katzenforum nach Hilfe fragen willst. Es sollte doch möglich sein, eine Katze von weiter weg mit ner Fahrkette zu dir zu bringen. Wurde schon öfter gemacht, hat schon öfter gut funktioniert.

Oder du lässt es einfach, wie es ist.
Wie gesagt ist da das Problem, dass es teuer ist und ich keine genaue Angabe über den Charakter bekomme. Sehen kann ich sie da vorher auch nicht. Das wär mir schon wichtig.
Gibt es denn in deiner näheren Umgebung keine Bauernhöfe oder so, wo ganz natürlich immer wieder Jungkatzen verkauft werden? Die kosten doch meist auch kaum etwas, wenn überhaupt? :?
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Gibt es denn in deiner näheren Umgebung keine Bauernhöfe oder so, wo ganz natürlich immer wieder Jungkatzen verkauft werden? Die kosten doch meist auch kaum etwas, wenn überhaupt? :?
Sicher gibt es dir, aber die finde ich dann auch nur in den Kleinanzeigen und da steht im Moment herzlich wenig. Es geht eben jetzt erst los, nur leider beißt sich das eben mit meiner freien Woche. Im August habe ich auch noch mal zwei Wochen Urlaub, wo es sich ebenfalls anbieten würde, allerdings werden zur der Zeit die kleinen Kätzchen gerade erst geworfen, von aufnehmen kann dann also vor Oktober wohl keine Rede sein.

Das Timing ist eben irgendwie doof.
von Trötenflöter
Waterboy hat geschrieben:

"Die Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 1 & 2"

Gesucht werden:

Es werden vorwiegend Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren gesucht.
- Aussehen: möglichst schlank (da Rollenbesetzungsvorgabe Unterernährtes Volk vorgibt)
- Haare, Gesicht - auch Piercings, Tattos etc. sind egal, da keine Vorgaben

Gesucht wird in 2 steps:

- Step 1: Nationalität: Afrikaner, Asiaten (u.a. Thai, Inder, Chinesen, Vietnamesen, Philippinos, Japaner etc.), Araber/ Perser, Südeuropäer, Türken, Südamerikaner, Latinos, Hispanics und viele Afroamerikaner, die möglichst in Berlin/Brandenburg und Umgebung wohnen

- Step 2: (hier auch Frauen) Europäische Abstammung , gerne auch „gelebte“ Gesichter

Casting:
Samstag, 26.04. 2014, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
DELPHI FILMPALAST
Kantstrasse 12a
10623 Berlin-Charlottenburg

Bitte mitbringen: Genaue Angaben von Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße, Kleidergröße (Hose, Hemd,T-shirt)

Drehzeit: Genaue Drehtermine werden noch bekannt gegeben, die Dreharbeiten finden jedoch vorraussichtlich im Mai bzw. Juni statt. Es ist zu beachten das ein Drehtag zwischen 12 - 16 Stunden dauern kann!!

Es gibt noch keine genaue Planung, wer wo genau eingesetzt wird. Bitte beachten Sie, das wir vorwiegend größere Szenen mit sehr vielen Komparsen drehen werden (Massenszenen).

Drehort: Filmstudio Babelsberg und Außendrehorte in Berlin und Potsdam

Dauer: Der Haupteil wird für 3 - 4 Drehtage benötigt, wer mehr Zeit hat, kann evtl. auch für weitere Drehtage eingesetzt werden.

Gehalt: ab 55 EUR + kostenlose Verpflegung + Zuschläge
12-16 Stunden Arbeit bei 55 Euro? Wat?
von vicaddict
Trötenflöter hat geschrieben:12-16 Stunden Arbeit bei 55 Euro? Wat?
Als Wahlhelfer verdient man ähnlich "gut" :?
von Atum4
und muss deutlich weniger machen. Eine Freundin macht oft als Statist mit - ist wohl sogar mitunter anstrengend. Und als Wahlhelfer Europawahl bekam ich 40€ für 4 h rumsitzen (in Schichten aufgeteilt) Und 1 1/2 h Zählen...
von Trötenflöter
Dazu kann dich der Staat aber auch zwingen, wenn er nicht genug Freiwillige findet. Insofern muss man dem Staat dankbar sein für seine überaus großzügigen Gaben.
von Atum4
BTW: Teil 1 & 2 ? :roll:
von Waterboy
Statisten sitzen jedoch die meiste Zeit einfach nur rum und futtern sich den Bauch voll. Die meiste Drehzeit geht für Proben, Kameraeinstellungen, Kameratest, Tontest, Kostüm, Make Up etc. drauf.

An nem 12 Stunden Drehtag schaffst du bei so einem Big Budget Film vielleicht 2 - 3 Minuten Filmmaterial.

Außerdem ist der Job nciht dafür da um reich zu werden, sondern vorwiegend dumm rum zu stehen und höchstwahrscheinlich (wenn du nicht direkt neben dem Hauptdasteller positionierst wirst) nicht mal im fertigen Film zu sehen sein wirst :D

Die meisten machen es einfach nur, um zu sehen wie so ein Film entsteht und sind dann meistens nach mind. 3 Stunden enttäuscht das es doch nicht so Actionreich ist, wie sie dachten ;)

Atum4 hat geschrieben:BTW: Teil 1 & 2 ? :roll:
War doch schon länger bekannt das im November diesen Jahres Teil 1 und nächstens Jahr im November Teil 2 aka Finale in die Kinos kommt.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Hundis. <3
hä bischu blind das sind ziegen
Am zweiten Bild sind Hundis du Kakaosaft :twisted:
von Ghost
Also wirklich, Leute. Das sind auch Ziegen - nur eben als Hundewelpen verkleidet. DAS SIEHT MAN DOCH!
von Ghost
Ich glaube, eine Schauspielerobsession ist gerade am Wiederkommen. Ich sollte lieber ins Bett. :cry:
von Cristóbal
Ohje, meine zukünftige Mitbewohnerin schrieb mir, dass ihre Oma verstorben ist. Und ich merke gerade, wie schwer es mir fällt, jetzt in einem angemessenen und glaubhaften Rahmen meine Anteilnahme auszusprechen :cry:. Ich will da auch nicht so eine unpersönliche Standardfloskel raushauen…
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Ohje, meine zukünftige Mitbewohnerin schrieb mir, dass ihre Oma verstorben ist. Und ich merke gerade, wie schwer es mir fällt, jetzt in einem angemessenen und glaubhaften Rahmen meine Anteilnahme auszusprechen :cry:. Ich will da auch nicht so eine unpersönliche Standardfloskel raushauen…
Also, ich bin da immer ganz pragmatisch. Ich sage den Leuten, dass es mir für sie leid tut (was in den meisten Fällen stimmt und manchmal eine Höflichkeitslüge ist) und das reicht auch. Besonders, wenn man den Verstorbenen nicht selbst kannte, kann man da doch nicht viel mehr als die Standardfloskel sagen.

Wenn du sie demnächst siehst und es ist noch nicht allzu viel Zeit verstrichen, kannst du sie ja zusätzlich noch in den Arm nehmen.
von Stefan
Ja ich würde das so wie Kiddow machen - als ich in diesen Situationen war, ging es mir immer so, dass ich solche Gesten dankend angenommen habe, aber dann auch froh war, wenn die Leute das kurz gehalten haben, sonst wird es anstrengend und man hat irgendwie das Gefühl, sich UM diese Leute kümmern zu müssen .. ergo, kurzes "tut mir wirklich sehr leid, wenn du etwas brauchst, ich bin jederzeit für dich da" ist da immer am angebrachtesten
von Donnie
Ich würde wie Hannah Horvath sein und den Tod der Omi der zukünftigen Mitbewohnerin, die ich kaum kenne, nur über mich und meine Probleme mit der Sterblichkeit machen. :o
von Kiddow
Ich entdeckte gerade den neuen Sender TLC (wer braucht den?). Und was läuft da gerade? Honey Boo Boo. Das kannte ich bisher nur wegen South Park. Jetzt gucke ich es. Es ist wie ein Unfall.
von Nerdus
»Der neue Sender für Frauen«?
Aber … aber ich dachte, »sixx« wäre schon der Sender für Frauen.

Mein ganzes Leben ist eine Lüge :o
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:»Der neue Sender für Frauen«?
Aber … aber ich dachte, »sixx« wäre schon der Sender für Frauen.

Mein ganzes Leben ist eine Lüge :o
Sixx ist der Seriensender für Frauen, Gegenstück RTL Nitro. TLC ist mehr so Realitytrash, Gegenstück DMAX. Alles ist gut!
von Atum4
The Learning Channel :lol: da lernst du wie abscheulich trashig fernsehen sein kann. :mrgreen:
  • 1
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1057
  • 1185