von Kaffeesachse
ICh kann gar nicht verstehen, wie man so was löffeln kann. Wenn schon, dann kommt's aufs Brötchen. Bei mir eher selten. Und wenn überhaupt: Team Nudossi! Kein Westgelumpe. :mrgreen:
von rosebowl
Joa, gut, löffeln nicht gerade. Also vielleicht bei Schoko-Heißhunger mal 1-2 Teelöffel. Manche löffeln da ja ein ganzes Glas leer - da würde mir speiübel werden :D
von Kiddow
Schon mal Pommes auf Brötchen gegessen? Das war der Hit am Kiosk neben meiner Schule und ein halbes Jahr später dann auch im Schwimmbad.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Gibt's hier auch, habe ich aber noch nie gegessen. Das ist doch total dröge. :?
Das war mein Grundnahrungsmittel zwischen meinem 12. und 16. Lebensjahr!
von flom
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gibt's hier auch, habe ich aber noch nie gegessen. Das ist doch total dröge. :?
Dann auch noch Rot-Weiß?!
von Kiddow
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Dann auch noch Rot-Weiß?!
Aber sicher!
von Nerdus
Um die Kalorien mal wieder runterzufahren: Habe gerade ein großes Glas Oliven-Kapern-Paprika-Pepperoni-Tomate-wasauchimmer-Mischung zubereitet. Morgen wird Ciabatta gebacken und dann kräftig befüllt. Quasi ein gesunder, kalter Döner :lol:

Ich freu mich 8)
von jotobi
Sorry, dass ich daran nochmal anschließen muss, aber Pommes auf Brötchen? :lol: Das habe ich ja noch nie gehört. Ich habe gedacht Pommes auf Pizza ist schon verrückt.
von Nerdus
Pommes auf Pizza :shock:

Pommes auf Brötchen versteh ich aber auch nicht. Da würde ich doch einfach nur Pommes essen, wozu soll ich mir da so ein fades Brötchen drunterklemmen? :|
von Kiddow
jotobi hat geschrieben:Sorry, dass ich daran nochmal anschließen muss, aber Pommes auf Brötchen? :lol: Das habe ich ja noch nie gehört. Ich habe gedacht Pommes auf Pizza ist schon verrückt.
Pommes auf Pizza hab ich wiederum noch nie gehört. Wobei das vermutlich ziemlich geil ist.

Und Nerdus: das Brötchen ersetzt die Pappschale. Voll umweltfreundlich und so :lol:
von vicaddict
Ich kenne Pommes höchstens aus Ritzen und das auch nur aus Erzählungen, aber weder auf Brötchen, noch auf Pizza sind sie mir je untergekommen. Weird. :|
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Und Nerdus: das Brötchen ersetzt die Pappschale. Voll umweltfreundlich und so :lol:
Ja, und die Pappschale will ich genauso wenig mitessen wie so ein Brötchen :P
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ich kenne Pommes höchstens aus Ritzen und das auch nur aus Erzählungen, aber weder auf Brötchen, noch auf Pizza sind sie mir je untergekommen. Weird. :|
Da fällt mir wiedermal auf, dass ich den Ritzenschänder von Sankt Augustin durchaus hier vermisse. :(
von Nerdus
Ich fühl mich wie ne Hausfrau. Ich bin mehlig und warte darauf, dass mein Teig gegangen ist.

Aber auf jeden Fall ist mir der Ciabatta-Teig schon sympathischer als der von den Baguette-Brötchen, der klebt wenigstens nicht so wahnsinnig :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich fühl mich wie ne Hausfrau. Ich bin mehlig und warte darauf, dass mein Teig gegangen ist.

Aber auf jeden Fall ist mir der Ciabatta-Teig schon sympathischer als der von den Baguette-Brötchen, der klebt wenigstens nicht so wahnsinnig :mrgreen:
Toll, vielen Dank für die Bilder in meinem Kopf. Ich sehe einen Mann nur mit einer (schwarzen) Schürze bekleidet vor mir, der sich im Mehl auf seiner Arbeitsplatte räkelt.
von Nerdus
Tja, so sieht das ja auch aus. Irgendwo muss man sich ja entspannen, nachdem man sich den mörderischen Bizeps mit Olivenöl eingerieben hat :D
von Nerdus
Den Bizeps ölen ist bei mir eine abendfüllende Veranstaltung. So einen kleinen Muskel muss man nämlich erst mal finden … :(

Es ist vollbracht, gerade zwei wunderschöne Brote aus dem Ofen geholt. Sind dann doch größer ausgefallen als erwartet :lol:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Es ist vollbracht, gerade zwei wunderschöne Brote aus dem Ofen geholt. Sind dann doch größer ausgefallen als erwartet :lol:
Glückwunsch! Eineiig oder zweieiig? :lol:
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 156