von phreeak
Mindestens 1x im Jahr muss es ja hier immer heiß hergehen mit viel Drama.. :D Warte eigentlich immer darauf, wann es wieder los geht, diesmal hab ichs verpasst. :(
von baumarktpflanze
Für dieses Jahr reicht es aber wieder mit Drama. Und die Quobas kommen ja eh erst im kommenden Jahr :mrgreen:
von lostie
Neo hat geschrieben:Vier User innerhalb von vier Tagen. Wat ne Bilanz. :o
Und dabei waren das sogar zwei unterschiedliche Auslöser, also nicht ein großer Krach mit allen vier Usern gleichzeitig.
von phreeak
Ka wie man sich auch ständig im Internet so an den Hals gehen kann... Will garnicht wissen, wie die dann in echt drauf sind. :D
von Ghost
A propos verschwundene User und um mal zu etwas Wunderbarem zu kommen, hier ist Mellys Eingangspost:
Melly hat geschrieben:So,

hier könnt ihr hineinschreiben,was ihr im Moment so tut oder gerade eben getan habt. :D

Der Thread ist bereits in anderen Foren erfolgreich. :wink:

Also, dann fange ich an:
Ich habe eben ellenlange Mails verschickt und nun suche ich nach neuen Bildern für meine Lesezeichen im Internet. :wink:

Hoffentlich wird der Thread auch so erfolgreich werden wie in meinen anderen Foren. :wink:
Mellys Hoffen und Bangen hat auf jeden Fall gefruchtet, der Smalltalk-Thread verbucht außerordentliche Erfolge.

Bild
von LittleQ
baumarktpflanze hat geschrieben:Für dieses Jahr reicht es aber wieder mit Drama. Und die Quobas kommen ja eh erst im kommenden Jahr :mrgreen:
Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn die ausfallen. Wenn ich mir die Threads so durchlese gibts um die Jahreszeit besonders viele Katastrophen. :|
von BungaBunga
Ich weiß auch gar nicht ob man den unter den aktuellen Gegebenheiten überhaupt stattfinden lassen sollte, wenn sich da der Trend nicht bald umkehrt oder viele inaktive Nutzer wieder auftauchen, dann gibt es meiner Sicht überhaupt nicht genügend Nutzer, die hier aber für eine sinnvolle Durchführung erforderlich wären...

Vier Nutzer ? Ich dachte es wurden zwei sanktioniert ? Waren es mehr ?
von Ghost
BungaBunga hat geschrieben:Vier Nutzer ? Ich dachte es wurden zwei sanktioniert ? Waren es mehr ?
Basil und Atum wollten sich vom Forum fern halten, oder so?
von BungaBunga
Ghost hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Vier Nutzer ? Ich dachte es wurden zwei sanktioniert ? Waren es mehr ?
Basil und Atum wollten sich vom Forum fern halten, oder so?
Ah stimmt Atum hat sich anscheinend ja zurückgezogen, dass von Basil habe ich nicht mitbekommen...

thx
von baumarktpflanze
Jemand hier, der sich auf einen fußballfreien Abend freut? Dann habe ich einen Tipp!

Auf EinsFestival läuft heute Abend die lockere italienische Komödie Männer al dente, die von einem Sohn einer Nudelfamilie erzählt, der sich lange aus Angst nicht outet, aber als er es endlich tun will, ihm sein Bruder zuvorkommt. Männer al dente ist ein seichter Spaß mit ein paar Klischees, aber niemals etwas über richtig und falsch erzählt.

-> Kleiner feiner empfehlenswerter Streifen :)
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Jemand hier, der sich auf einen fußballfreien Abend freut? Dann habe ich einen Tipp!

Auf EinsFestival läuft heute Abend die lockere italienische Komödie Männer al dente, die von einem Sohn einer Nudelfamilie erzählt, der sich lange aus Angst nicht outet, aber als er es endlich tun will, ihm sein Bruder zuvorkommt. Männer al dente ist ein seichter Spaß mit ein paar Klischees, aber niemals etwas über richtig und falsch erzählt.

-> Kleiner feiner empfehlenswerter Streifen :)
Ich werde die Zeit bis zum Spiel damit verbringen, ausführlich mit einer Freundin zu telefonieren :P
von baumarktpflanze
Der Moment, in dem Du das Ehepaar aus dem Nachbarhaus frisch aus dem Urlaub gekommen das erste Mal siehst und sie Dir in Deinem Garten ganz aufgeregt von den Erlebnissen der letzten Woche erzählen: 10 Minuten

Der Moment, in dem Du dem Ehepaar erzählst, was die letzte Woche bei Dir passiert ist und über die Ereignisse am kommenden Sonntag Abend redest: 15 Minuten

Der Moment, in dem die 70 Jahre alte Nachbarin über Dir auf ihren Balkon tritt und betrunken zu unserer Runde herunterruft, das sie seit heute mit mir zusammen ist: heute bis zum Rest Deines Lebens :shock:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Moment, in dem Du das Ehepaar aus dem Nachbarhaus frisch aus dem Urlaub gekommen das erste Mal siehst und sie Dir in Deinem Garten ganz aufgeregt von den Erlebnissen der letzten Woche erzählen: 10 Minuten

Der Moment, in dem Du dem Ehepaar erzählst, was die letzte Woche bei Dir passiert ist und über die Ereignisse am kommenden Sonntag Abend redest: 15 Minuten

Der Moment, in dem die 70 Jahre alte Nachbarin über Dir auf ihren Balkon tritt und betrunken zu unserer Runde herunterruft, das sie seit heute mit mir zusammen ist: heute bis zum Rest Deines Lebens :shock:
Du ziehtst seltsame Menschen an wie Honig die Bienen :lol:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Moment, in dem die 70 Jahre alte Nachbarin über Dir auf ihren Balkon tritt und betrunken zu unserer Runde herunterruft, das sie seit heute mit mir zusammen ist: heute bis zum Rest Deines Lebens :shock:
Bis zum Rest ihres Lebens wäre sinnvoller :D

Ansonsten ja... das was kiddow sagt. Baumi, King of the odd people :D
von baumarktpflanze
Macht euch nur lustig, während mein Schicksal jetzt klar vor meinen Augen ist und ich mich entscheiden muss zwischen Frank und der gerne mal betrunkenen Nachbarin über mir!

Ist das bitter!! :?
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Macht euch nur lustig, während mein Schicksal jetzt klar vor meinen Augen ist und ich mich entscheiden muss zwischen Frank und der gerne mal betrunkenen Nachbarin über mir!
Ich würde mich für einen Umzug und neue Nachbarn entscheiden :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Macht euch nur lustig, während mein Schicksal jetzt klar vor meinen Augen ist und ich mich entscheiden muss zwischen Frank und der gerne mal betrunkenen Nachbarin über mir!
Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, während der Fahrt ein anderes Abteil im Schlafwagen zu buchen :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, während der Fahrt ein anderes Abteil im Schlafwagen zu buchen :D
Made my day :lol:
von little_big_man
Ich finde in den letzten paar Stunden ist die Aktivität hier im Forum extrem zurück gegangen...nicht mal BungaBunga ist mehr hier um sich über die fehlende Aktivität zu beklagen... :P
von TomR.
little_big_man hat geschrieben:Ich finde in den letzten paar Stunden ist die Aktivität hier im Forum extrem zurück gegangen...nicht mal BungaBunga ist mehr hier um sich über die fehlende Aktivität zu beklagen... :P
Stimmt... Es postet ja nicht mal mehr jemand irgendwas Belangloses aus irgendeinem Zug. Es geht dahin mit QTalk... Wehe, wenn wir uns am Ende nur noch über Politik unterhalten müssen! :P
von little_big_man
TomR. hat geschrieben:Wehe, wenn wir uns am Ende nur noch über Politik unterhalten müssen! :P
Ja, wie gestern als ihr alle eurer Kanzlerin bei ihrer langweiligen politischen Abendbeschäftigung zugeschaut habt... :wink:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich finde in den letzten paar Stunden ist die Aktivität hier im Forum extrem zurück gegangen...nicht mal BungaBunga ist mehr hier um sich über die fehlende Aktivität zu beklagen... :P
Stimmt... Es postet ja nicht mal mehr jemand irgendwas Belangloses aus irgendeinem Zug. Es geht dahin mit QTalk... Wehe, wenn wir uns am Ende nur noch über Politik unterhalten müssen! :P
:D :D :D

Puh, also ich glaub das wird heute gefühlt ein seeehr langer Tag :P :D
Meine Kollegin hat es richtig gemacht: Direkt nach dem Halbfinale einen Urlaubsantrag für heute eingereicht :D
von Fabi
Hätte ich auch machen sollen. Ich bin komplett zerstört und halte mich am Schreibtisch fest, damit ich nicht umfalle.
  • 1
  • 1065
  • 1066
  • 1067
  • 1068
  • 1069
  • 1185