von TomR.
LittleQ hat geschrieben:Achso, okay. Jetzt ist meine Fantasie mit mir durchgegangen. Ich dachte du studierst vielleicht etwas im Bereich Okkultismus.

Kommt davon wenn man sich zu oft "Die 9 Pforten ansieht". :oops:
Ich lache hart. :lol: Der Gaul ist zwar manchmal bissel strange drauf, aber so sehr dann auch wieder nicht. :lol:
von rosebowl
Ich stell mir das auch gerade sehr lustig vor.
Dozent: Und dann kommt Satan!!
Gaul: Is mir wumpe. Hauptsache in der Hölle läuft kein Bügelrock.
:D
von vicaddict
lostie hat geschrieben: ich glaube, er hat die Arbeit eh nie wirklich gelesen :lol:
Das kann gut sein. Das Bewerten von Arbeiten wird mitunter gerne outgesourced und gänzlich andere Personen bewerten die Arbeit unter die dein Dozent dann sein Autogramm setzt.

Btw ich glaube eher, dass der Gaul dann mit den Augen rollen würde. Satan ist immerhin total mainstream und alles andere als ne mutige Wahl.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Btw ich glaube eher, dass der Gaul dann mit den Augen rollen würde. Satan ist immerhin total mainstream und alles andere als ne mutige Wahl.
War der nicht auch mal in den Charts? Das hätte definitiv Abzüge geben müssen. :!:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: ich glaube, er hat die Arbeit eh nie wirklich gelesen :lol:
Das kann gut sein. Das Bewerten von Arbeiten wird mitunter gerne outgesourced und gänzlich andere Personen bewerten die Arbeit unter die dein Dozent dann sein Autogramm setzt.
Ne, das glaube ich nicht. Die Uni ist so klein, dass man weiß, wer fremd-lesen und -bewerten lässt und wer einfach nur arbeitsscheu ist :lol:
von Andelko
Hallo. Da ich gerade die Moeglichkeit habe am PC meines Cousins zu sitzen wollte ich mal einen kurzen Gruss aus Kroatien genauer gesagt Slavonski Brod dem Geburtsort von Ivica Olic und Mario Mandzukic da lassen. Hab hier Familie muetterlicherseits.

Ich geniesse den Urlaub und durch WLAN kann ich jederzeit kostenlos per Handy surfen :)

Auch hier ist es bruetend heiss. Aber die Hauptsache ist es endlich wieder in der Heimat zu sein.

Gruss Andelko
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:Hallo. Da ich gerade die Moeglichkeit habe am PC meines Cousins zu sitzen wollte ich mal einen kurzen Gruss aus Kroatien genauer gesagt Slavonski Brod dem Geburtsort von Ivica Olic und Mario Mandzukic da lassen. Hab hier Familie muetterlicherseits.

Ich geniesse den Urlaub und durch WLAN kann ich jederzeit kostenlos per Handy surfen :)

Auch hier ist es bruetend heiss. Aber die Hauptsache ist es endlich wieder in der Heimat zu sein.

Gruss Andelko
Wie schön! Genieß den Urlaub! 8)
von vicaddict
Oh Kroatien. Da war es immer schön. Genieß die Sonne und hoffentlich auch bischen Meer, sofern es in der Nähe ist :)
von Andelko
Meer ist leider weit weg. Aber dafuer gibt es viele Seen ;)

Danke euch beiden. werde ich machen
von Kiddow
Ich bin gestern recht zeitig ins Bett (gegen 12 war das Licht aus). Dann heute morgen um 8 Uhr aufgestanden. Eine Stunde TV auf dem Sofa geguckt. Und dann nochmal bis 12:15 Uhr auf dem Sofa gepennt. Was stimmt denn nicht mit mir?
von Ghost
Na ja, wenn ich meinen Kreislauf nicht in Gang bringe, dann schlaf ich auch schnell wieder ein.
von Kiddow
Dann bin ich ja beruhigt :lol: Immerhin hab ich es jetzt in eine sitzende Position geschafft. Und in dreieinhalb Stunden muss ich mich sogar bewegen. Dann wird gegrillt!
von Fernsehfohlen
Ich wünschte, ich hätte überhaupt heute pennen können. Bislang habe ich mich da ja tapfer gegen diese Dreckshitze gewehrt, aber heute Nacht ging dann nichts mehr. Somit bis irgendwann kurz nach 13 Uhr immer wieder versucht, ein bisschen zu schlafen, aber hauptsächlich eigentlich nur geschwitzt und mich scheiße gefühlt. Bin froh, wenn dann bald endlich das Gewitter kommt und wieder etwas Luft reinkommt. Fühl mich einfach nur klebrig, müde und total ekelhaft grad. Und Kaffeesachse, du darfst dir grad das "ist doch nix dabei, wenns mal 3-4 Tage heiß ist"-Gelaber mal sparen.

So. Jetzt irgendwie durch den Tag quälen und hoffen, dass es kühler wird. :(

Fohlen
von Kaffeesachse
Dann spar ich mir das und sage nur, dass ich perfekt geschlafen habe. Zugedeckt. :mrgreen: *schnellflücht*
von Ghost
Apropos Bewegung. Ich wollte eigentlich in die Bibliothek gehen, aber dann habe ich mal wieder herum gesessen und die Zeit vertrödelt und dann hatte ich Hunger und jetzt hänge ich hier mal wieder ab. Da wäre es ja sogar klimatisiert gewesen.
von baumarktpflanze
Schönen Wochenstart alle miteinander!
Möge die neue Woche Euch den ein oder anderen tiefen Wunsch erfüllen!
von Fabi
Im Rentnerclub ist selbst kurz vor Monatsende mehr los als hier.

Und nein, damit will ich um Gottes Willen keine BungaBungasche Inaktivitätsdebatte auslösen.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:Im Rentnerclub ist selbst kurz vor Monatsende mehr los als hier.
Das passiert halt, wenn unsere formidablen Rentner Kell, Grewel, Davinia, und Commi die Segeln streichen :(
von Kiddow
Yes, yes. Much work, such nice weather, wow!
  • 1
  • 1067
  • 1068
  • 1069
  • 1070
  • 1071
  • 1185