von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich finde auch Frauen in Flanellhemden fragwürdig. ;)
Solange sie die Hemden nur morgens anhaben, weil sie ihr eigenes nicht finden koennen, ist es doch noch ertragbar.

Dann soll sie halt waschen :D
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Sehr sympathisch, dass jemand CR 7 nicht kennt :D
Also ich stimme Kiddow zu - die Dinger gehen wesentlich eher als das Steinchen-Gedöns...
War es nicht auf Reus bezogen?
von TomR.
Hast du denn schon ein Bild von dir veröffentlicht, Vica? :shock: :wink:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Hast du denn schon ein Bild von dir veröffentlicht, Vica? :shock: :wink:

Nein.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hast du denn schon ein Bild von dir veröffentlicht, Vica? :shock: :wink:

Nein.
Und woran scheitert's?
von rosebowl
Scotti hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sehr sympathisch, dass jemand CR 7 nicht kennt :D
Also ich stimme Kiddow zu - die Dinger gehen wesentlich eher als das Steinchen-Gedöns...
War es nicht auf Reus bezogen?
Ups... Ja, hab ich durcheiandergehauen, weil Kiddow von Ronaldo geschrieben hatte. OK, Reus muss man definitiv kennen!! :D
von Commi
Reus trägt aber eh keine Ohrstecker, oder?
von Donnie
Ich finde waterboy sollte sich einen Bart wachsen lassen. :!: Sieht bestimmt flott aus. :!:

Die Ohrringe stören mich nicht. Solange er nicht solche fetten Dinger mit einem riesigen Loch hat, wo das halbe Ohr unten hängt oder 20 Piercings im Gesicht untergebracht sind, finde ich das noch recht human. Wobei ich aber grundsätzlich finde, das niemand Ohrenlöcher und andere Piercings nötig hat.

Da waterboy aber so hip aussieht, fragt man sich wenn man Donnie ist, ob er auch irgendwo ein Tattoo hat oder ob eines in Planung ist. Das war eine indirekte Frage.
von Waterboy
Donnie hat geschrieben:
Da waterboy aber so hip aussieht, fragt man sich wenn man Donnie ist, ob er auch irgendwo ein Tattoo hat oder ob eines in Planung ist. Das war eine indirekte Frage.

ne, ich mag keine Tattoos. Muss jeder selbst wissen, aber ich hätte angst, wenn ich mir sowas auf Bein, Arm, Bauch etc. mache, das irgendwann, wenn ich alt und fett bin so richtig scheiße aussieht :lol:
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben:aber ich hätte angst, wenn ich mir sowas auf Bein, Arm, Bauch etc. mache, das irgendwann, wenn ich alt und fett bin so richtig scheiße aussieht :lol:
Ach, in ein paar Jahren gibt es hauttransplantationen fuer Jedermann und fuer lau, da ist das auch kein Problem mehr.
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:

ne, ich mag keine Tattoos. Muss jeder selbst wissen, aber ich hätte angst, wenn ich mir sowas auf Bein, Arm, Bauch etc. mache, das irgendwann, wenn ich alt und fett bin so richtig scheiße aussieht :lol:
Ein vernünftiger Mensch :!: Hut ab.
Ich finde waterboy sollte sich einen Bart wachsen lassen. :!: Sieht bestimmt flott aus. :!:
Das war eine versteckte Aufforderung. :oops: :| :o :shock:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:aber ich hätte angst, wenn ich mir sowas auf Bein, Arm, Bauch etc. mache, das irgendwann, wenn ich alt und fett bin so richtig scheiße aussieht :lol:
Ach, in ein paar Jahren gibt es hauttransplantationen fuer Jedermann und fuer lau, da ist das auch kein Problem mehr.
Eine Operation und zerstört ist das Bildchen. Manche lassen sich echte Kunstwerke auf die Waden oder Oberarme stechen, aber wenn dann mal ein Unfall passiert, ziert hinterher eine schöne Narbe das Tattoo. Auch der Chirurg macht sich darüber Gedanken, kann in dem Fall aber (verständlicherweise) nicht anders reagieren, als den Schnitt zu machen.
Ich finde Tattoos an Männern aber generell recht nett - das macht interessant. :wink:
von acid
TomR. hat geschrieben:
Eine Operation und zerstört ist das Bildchen. Manche lassen sich echte Kunstwerke auf die Waden oder Oberarme stechen, aber wenn dann mal ein Unfall passiert, ziert hinterher eine schöne Narbe das Tattoo.
Alte und zerschundene Haut schaut generell ned so gut aus, egal ob mit Tattoo oder ohne...
Da hat man in jungen Jahren wenigstens sein Gefallen daran.

Und wenn man einen Unfall hat und das Bein ab ist (oder eine Narbe daran),
interessiert einem das Tattoo auch ned mehr. :shock:
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eine Operation und zerstört ist das Bildchen. Manche lassen sich echte Kunstwerke auf die Waden oder Oberarme stechen, aber wenn dann mal ein Unfall passiert, ziert hinterher eine schöne Narbe das Tattoo.
Alte und zerschundene Haut schaut generell ned so gut aus, egal ob mit Tattoo oder ohne...
Da hat man in jungen Jahren wenigstens sein Gefallen daran.

Und wenn man einen Unfall hat und das Bein ab ist (oder eine Narbe daran),
interessiert einem das Tattoo auch ned mehr. :shock:
Naja, ohne Internas preiszugeben: Es gab den Fall, dass sich ein junger Mann (nicht nur) an der Wade ein nettes Motiv hatte stechen lassen, jene aber durch einen Autounfall operiert werden musste. Ich unterhielt mich per Zufall ein paar Tage später mit ihm und er meinte, dass er das Tattoo wohl entfernen lassen wird, da er es so nicht mehr schön findet. Er war schon geschockt deswegen...
von Waterboy
Donnie hat geschrieben:
ne nen Bart steht mir net, höchstens 3 Tage Bart oder so, aber alles andere nervt mich
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
ne nen Bart steht mir net, höchstens 3 Tage Bart oder so, aber alles andere nervt mich
Damit gebe ich mich zufrienden :!: :lol:

Also, was Tattoos angeht, würde ich mir nur ein ganz kleines stechen lassen, was nicht sofort auffällt. Großflächige Tattoos, ob nun an sichtbaren Stellen oder nicht, finde ich ziemlich doof. Aber da mittlerweile wirklich jede zweite Person sich ein Tattoo stechen lässt, muss ich sagen, dass ich mich ohne Tattoo weitaus mehr special finde. Ist ja auch sehr wichtig fürs Selbstwertgefühl :!:

Piercings jeglicher Art finde ich hingegen...wie drücke ich es dezent aus? Ich bin kein großer Fan von Piercings. Wie gesagt, besonders Ohrringe, bei denen das Ohr schon halb auf dem Boden hängt oder die ein so großes Loch haben, das man 5 Stifte reinstecken könnte, finde ich total widerlich. Auch diese Ochsen-Nasenringe...wie Leute sowas schön finden können ist mir echt...ist wirklich unbegreifbar.

Vielleicht sollten wir einen Thread zu Piercings/Tattoos aufmachen.... :|
von Ghost
Macht Donnie sich an Waterboy heran? Gab es schon ein Date?

Tattoos mag ich nicht so, Piercings sehe ich differenzierter. Kommt drauf an. Sehen bei manchen Personen ganz fesch aus. Prinz Albert muss aber beispielsweise nicht sein. Bussi.
von Kiddow
Im Vergleich zum letzten Bild (an das ich mich erinnere), bist du männlicher geworden :oops:
von TomR.
Ich glaube, Kontaktlinsen würden dir besser stehen - viel,viel besser. Ansonsten ist das schon n cooles Bild! :wink:
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 150