von Nerdus
Man sieht ihnen an, dass sie Geschwister sind, aber identisch sind sie nicht ganz :mrgreen:

Weil ich so ein stolzer Vater bin, muss ich glatt mal ein Foto hochladen:
versteckter Inhalt:
Bild
Und nachdem vorhin auf Kabel1 alte Bud-Spencer-Streifen liefen, weiß ich auch schon, was ich morgen koche – die legendäre Bohnenpfanne: https://dansfilmfood.wordpress.com/2012 ... d-terence/ (nur ohne den Speck)
Dann wird stilecht direkt aus der Pfanne geschaufelt :mrgreen:
von acid
Nerdus hat geschrieben:Und nachdem vorhin auf Kabel1 alte Bud-Spencer-Streifen liefen, weiß ich auch schon, was ich morgen koche – die legendäre Bohnenpfanne: https://dansfilmfood.wordpress.com/2012 ... d-terence/ (nur ohne den Speck)
Dann wird stilecht direkt aus der Pfanne geschaufelt :mrgreen:
Obwohl ich nicht so der Bohnen-Fan bin, sah das in den Filmen immer lecker aus. :lol:

Ich aß gerade ein paar Fleischspieße. :o
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Wie genau isst du das jetzt? Einfach reinbeißen? Stell mir das gerade unhandlich vor :D
Ja, wie ein Döner halt. Dafür bedarf es nicht allzu viel Feinmotorik :mrgreen:
acid hat geschrieben:Obwohl ich nicht so der Bohnen-Fan bin, sah das in den Filmen immer lecker aus. :lol:
Ja :lol:

Weiß aber noch nicht, ob das heute wirklich was wird. Bis jetzt bin ich noch nicht zum Einkaufen gekommen :|
von Nerdus
So, ich hab mich eingedeckt. Weiße Bohnen, dunkelrote Bohnen, Chili-Bohnen, Mexiko-Bohnen, Kidney-Bohnen – die volle Auswahl :D

Und dann immer ordentlich schaufeln …
Bild

… das gibt gute Reflexe :mrgreen:
Bild
von Kiddow
Als kleines Mädchen fand ich Terrence Hill ja unglaublich heiß :oops:
von Nerdus
Na aber Hallo, dem sprießt die Maskulinität doch aus jeder Pore:
Bild

Vielleicht krieg ich von der Bohnenpfanne ja auch so einen Bartwuchs und solche Augen, dann gibt’s die in Zukunft jeden Tag :mrgreen:
von Columbo
Ich mache mir heute auch Bohnen, allerdings aus der Dose, mit Tomatensoße oder so. Und auch ohne ekligen Speck.

Ich liebe ja den Beginn von "Vier Fäuste für ein Halleluja", wo erst Spencer und dann Hill den Bad Boys ihre Bohnen klauen. :lol: Ich glaube ich muss meine Komplett-Box mit allen ihren Filmen mal wieder entstauben. Ist zwar auch viel Müll dabei, aber gerade die Western-Parodien sind erste Sahne.
von Nerdus
Columbo hat geschrieben:Ich mache mir heute auch Bohnen, allerdings aus der Dose
Meinst du, meine hab ich frisch vom Baum gepflückt? :lol: :mrgreen:

Taugt die Box was? Gibt’s die alten Streifen da in ordentlicher Qualität?
von Kiddow
Grapefruit (Überreste meines Detoxwasser-Versuchs) mit ordentlich Honig drüber, weil ich den herben Geschmack nicht mag. Und Sonnenblumenvollkornbrot mit Veggie-Wurst a la Salami und Philadelphia Feta & Gurke.
von Columbo
Nerdus hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich mache mir heute auch Bohnen, allerdings aus der Dose
Meinst du, meine hab ich frisch vom Baum gepflückt? :lol: :mrgreen:

Taugt die Box was? Gibt’s die alten Streifen da in ordentlicher Qualität?
Es gibt Bohnen sicher auch frisch. :mrgreen: Aber ich meinte, dass die in meiner Dose schon fertig zubereitet sind, samt Tomatensoße. :wink:

Und, ja, die Box ist richtig gut, die Qualität absolut super. Allerdings gibt's da mittlerweile sicher 20 Boxen der beiden, die einen mit ausgewählten Filmen, andere mit Solo-Filmen oder wahlweise gemischt, da muss man sich vorher gut informieren, bevor man eine kauft. Und eben auch wissen, welche Filme man will. Ich kann jetzt mit den allermeisten Solo-Filmen von Spencer gar nichts anfangen, Hill hat aber schon einige gute, "Verflucht, Verdammt und Halleluja" z. B..
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Ich kenne nicht einmal Solofilme von Hill. Die Westernparodien sind aber definitiv die besten.
Dann guck' mal "Verflucht, verdammt und Halleluja", das ist eine der besten Western-Parodien überhaupt. :wink:
von Nerdus
Muss ich mich mal umsehen, eigentlich interessieren mich nur die Western 8)

So, die Bohnenpfanne steht vor mir – man, da kommt aber echt eine Mörderportion raus :lol: Dabei hab ich schon eine Dose Tomaten gespart, das wären ja noch mal 400 Gramm mehr geworden :shock: Nach einem vierzehntägigen Wüstenritt dürfte einen das schnell wieder auf die Beine bringen. Für Normalsterbliche von handelsüblicher Statur hat man da aber für mehr als einen Tag Vorrat :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Muss ich mich mal umsehen, eigentlich interessieren mich nur die Western 8)

So, die Bohnenpfanne steht vor mir – man, da kommt aber echt eine Mörderportion raus :lol: Dabei hab ich schon eine Dose Tomaten gespart, das wären ja noch mal 400 Gramm mehr geworden :shock: Nach einem vierzehntägigen Wüstenritt dürfte einen das schnell wieder auf die Beine bringen. Für Normalsterbliche von handelsüblicher Statur hat man da aber für mehr als einen Tag Vorrat :mrgreen:
Ich hoffe es ist niemand in der Nähe, der die unweigerlich folgenden Flatulenzen ertragen muss :lol:
von Nerdus
Nein, habe schon für allgemeinen Sicherheitsabstand gesorgt :lol: Wobei ich Bohnen echt gut vertrage, da tut sich bei mir normalerweise nicht viel.
von Fabi
Ich habe mich heute zum Glück verkauft. Ich wollte eigentlich die normalen Salz-Butterstangen kaufen, habe aber aus Versehen die mit Käse gekauft. Das war mein bester Fehler seit langer Zeit, die sind nämlich total lecker.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich habe mich heute zum Glück verkauft.
Um 20 MAAARK?? 8) :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Glaubst du echt, dass ich so billig bin? Es müssten schon 20 Euro sein :evil: :lol:
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Booaaaaaaaah zwanzich Mark? Jajajajaja ich gehe jajajajaja
von SchwuppDiWupp
Das Zitronen-Sorbet von Aldi - ganz lecker eigentlich - im Gegensatz zum
HimbeerSorbet des gleichen Discounters, das schmeckt wie die Reste
der gefrorenen Himbeeren - was sie natürlich auch sind - aber am Ende
eher ekliger schmeckt - Zitrone ist ok
von Kiddow
Eine Schüssel mit Tomaten, Salatgurke, einer Salatkernmischung und Knoblaucholivenöl.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 156