- Fr 1. Aug 2014, 16:36
Ich freue mich auf ein ruhiges Wochende, werde wohl einen Kuchen backen
Donnie hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir hier im Forum einen Like-Button für Beiträge. Wenn jemand irgendwas tolles schreibt, habe ich das Bedürfnis es zu liken. Aber dann ist da kein Button. Skandal!Jepp, dasselbe denke ich mir auch manchmal. Da willste auf "Gefällt mir" drücken, aber es ist ja gar kein Button da. Warten wir mal den nächsten (vielleicht nicht so katastrophalen) Relaunch ab, vielleicht wird diese Funktion dann mal integriert.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ihr könnt es ja einfach unter den Beitrag schreiben und wenn ihr das nicht wollt, demjenigen per PN ausdrücken, dass Euch der Beitrag gefallen hat.Nö, sicher nicht.
lostie hat geschrieben:Ich komme grad von einer Hochzeit und bin erstaunt, dass ca 12-15 weibliche Gäste schwarze Kleider anhatten... call me altmodisch, aber als Frau trägt man als Gast auf einer Hochzeit doch weder schwarz noch weiß?!Echt? Man trägt auch kein schwarz? Ich dachte Frauen sollen nur kein Weiß tragen, weil das die Farbe der Braut ist .. wieso denn kein schwarz? :shock:
Fabi hat geschrieben: Ich plane übrigens seit Wochen einen Frisörbesuch. Ich sehe aus wie Helmut Berger beim Lanz.Pics or it didn't happen!
baumarktpflanze hat geschrieben:Zur Erstbekämpfung habe ich zwei kleine Ameisenhügel am Rand der Terrasse mal zusammengefegt - nunja, jetzt herrscht da Krieg der Ameisen :shock:Mach dir Notizen und schreib ein Drehbuch draus. Michael Bay verfilmt es sicher.
moviefan hat geschrieben:Der Kunstbanause wäre stolz auf dich!baumarktpflanze hat geschrieben:Zur Erstbekämpfung habe ich zwei kleine Ameisenhügel am Rand der Terrasse mal zusammengefegt - nunja, jetzt herrscht da Krieg der Ameisen :shock:Mach dir Notizen und schreib ein Drehbuch draus. Michael Bay verfilmt es sicher.![]()
Wo ist dein Avatar eigentlich hin verschwunden?
Ich wollte mir eigentlich Bücher bei Amazon bestellen. Die sind ja aber grade als große Kapitalisten-Schweine gebrandmarkt, die die armen Buchhändler und Verlage ruinieren, und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und bestellte nicht.
moviefan hat geschrieben:Wo ist dein Avatar eigentlich hin verschwunden?Mein Elefant ist in der Sommerpause. Mal schauen, ob ich was Neues finde.
baumarktpflanze hat geschrieben:Schnelle Grüße aus der Stuttgarter DB Lounge, wo ich gerade durch hoffentlich kreative Last-Minute-Ideen und dem großartigen Programm Evernote den positiven Stress vor dem Meeting ausnutze und hoffentlich gleich das Geld für mein nächstes Projekt bewilligt bekommeIch drücke die Daumen!