von Kaffeesachse
Ui, wieder mal eine Balkonflutung. Das wird ja immer schlimmer. :shock: Zum Glück steht da meistens nix. Ich werd die da oben verklagen. :lol:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ui, wieder mal eine Balkonflutung. Das wird ja immer schlimmer. :shock: Zum Glück steht da meistens nix. Ich werd die da oben verklagen. :lol:
Wohnst du vielleicht doch in einer anderen Stadt? Und schräg unter Vic? :lol:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Hast du deinen Grill noch schnell genug in Sicherheit gebracht, was :mrgreen:
Ich bin ja vernünftig und grille nicht auf dem Balkon. Obwohl ... Das könnte man mal machen. :mrgreen: Aber man könnte ja auch Wäsche da stehen haben. Die wär dann wieder ziemlich nass. :)
Und nein, dieser Vica wär mir sicher schon aufgefallen. 8)
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Hast du deinen Grill noch schnell genug in Sicherheit gebracht, was :mrgreen:
Ich bin ja vernünftig und grille nicht auf dem Balkon. Obwohl ... Das könnte man mal machen. :mrgreen: Aber man könnte ja auch Wäsche da stehen haben. Die wär dann wieder ziemlich nass. :)
Und nein, dieser Vica wär mir sicher schon aufgefallen. 8)
Wie denn, wenn er nur zwischen Wohnung und Keller pendelt? :mrgreen:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ui, wieder mal eine Balkonflutung. Das wird ja immer schlimmer. :shock: Zum Glück steht da meistens nix. Ich werd die da oben verklagen. :lol:
Was dich immer so nervt. Entspann dich mal. :wink:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Was dich immer so nervt. Entspann dich mal. :wink:
*wusch* Na ja, es "nerven" ist ein großes Wort. :lol: Ich fragte mich nur heute, ob das denn sein kann, weil der Schwall Wasser von da oben immer größer wird. Ich weiß noch nicht mal, wer von den Nasen hier direkt obendrüber wohnt. :mrgreen:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal, wer von den Nasen hier direkt obendrüber wohnt. :mrgreen:
Du könntest es rauskriegen. :)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal, wer von den Nasen hier direkt obendrüber wohnt. :mrgreen:
Erst wenn die Erdbeeren in dem Kasten da oben reif sind, die ich dann als Enschädigung verlange. :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Erst wenn die Erdbeeren in dem Kasten da oben reif sind, die ich dann als Enschädigung verlange. :)
Das dürfte ja nicht mehr lang dauern. Ist doch Erdbeerzeit.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wie denn, wenn er nur zwischen Wohnung und Keller pendelt? :mrgreen:
Pah du bist ja nur neidisch, weil ich ne Mehr-Etagen-Wohnung habe :D
von Mr.Castle
"Was nervt euch?"

Das neue Forum Design, wieso wurde schon wieder was geändert :evil: da kriegt man ja augen krebs, alles weiß viel zu hell...
von Holzklotz
Mr.Castle hat geschrieben:"Was nervt euch?"

Das neue Forum Design, wieso wurde schon wieder was geändert :evil: da kriegt man ja augen krebs, alles weiß viel zu hell...
Versuchs oben mal mit der Option "Helligkeit", da kannste den grauen Kasten anklicken - der tönt dann den Hintergrund entsprechend.
von Trötenflöter
Donnie hat geschrieben:...
Holzklotz hat geschrieben:Das Kommunikationsmodell mit den sechs Funktionen oder die poetische Funktion im Einzelnen?

Mhh, selber habe ich mich nur Ersterem beschäftigt, sorry. :-(
Welchen Scheiß studiert ihr bitte?
von Kunstbanause
Deppenleerzeichen.
Mr.Castle hat geschrieben:augen krebs
Du isst bestimmt auch "Hühner Suppe" oder "Käse Spätzle", klappst den "Toiletten Sitz" hoch, öffnest das "Küchen Fenster" und trinkst aus der "Wasser Flasche". Noch ein "Puten Schnitzel"? Da kriegt man ja "Kopf Schmerzen".
von rosebowl
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Huch, den Umgangston kennt man ja gar nicht, wenn man vica und Nerdus gewohnt ist... :D
Ja, mir geht es besser. Und heute abend im Joggeli wird es mir hoffentlich noch besser gehen :D
Vergiss es :twisted: , 4-0 für Basel :mrgreen:
Noch Fragen, Schatzele? :D
War schön gestern. Zwar noch ein recht offensichtlicher Trainingskick, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Vor allem schön zu sehen, dass die Neuen anscheinend jetzt schon recht gut in der Mannschaft angekommen sind...
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Deppenleerzeichen.
Mr.Castle hat geschrieben:augen krebs
Du isst bestimmt auch "Hühner Suppe" oder "Käse Spätzle", klappst den "Toiletten Sitz" hoch, öffnest das "Küchen Fenster" und trinkst aus der "Wasser Flasche". Noch ein "Puten Schnitzel"? Da kriegt man ja "Kopf Schmerzen".
Ich muss gestehen, dass passiert mir aber auch hin und wieder, vorallem weil es heute oftmals denglische Begriffe gibt, bei denen man nicht wirklich weiß, wie man sie nun schreibt. Gibt ja auch noch die Option mit Binde- statt Leerstrich. Zudem sehen manche Wörter zusammengeschrieben einfach doof aus. AUf die genannten Beispiele mag das nicht zutreffen, aber gut.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Huch, den Umgangston kennt man ja gar nicht, wenn man vica und Nerdus gewohnt ist... :D
Ja, mir geht es besser. Und heute abend im Joggeli wird es mir hoffentlich noch besser gehen :D
Vergiss es :twisted: , 4-0 für Basel :mrgreen:
Noch Fragen, Schatzele? :D
War schön gestern. Zwar noch ein recht offensichtlicher Trainingskick, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Vor allem schön zu sehen, dass die Neuen anscheinend jetzt schon recht gut in der Mannschaft angekommen sind...
Habe nur die Tore gesehen, weil ein Zensusmann mich aufgehalten hat. Aber der Armenier hat schon mal einen guten Eindruck hinterlassen, was man für 27,5 Millionen aber auch verlangen darf. Wie viel hat eigentlich deine Karte gekostet?
von rosebowl
Ja, Mücke scheint ganz gut rein zu passen. Er ist ja gerade erst angekommen, dafür läuft es echt schon erstaunlich gut. Und auch Aubameyang hat sich ganz gut angestellt. Außerdem hat mich Durm hinten rechts ziemlich positiv überrascht.

Ich hab 15 Franken gezahlt, Sitzplatz (bin gar nicht sicher ob das Joggeli Stehplätze hat) im Gästeblock. Also nicht, dass da irgendwer gesessen wäre :D
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Ja, Mücke scheint ganz gut rein zu passen. Er ist ja gerade erst angekommen, dafür läuft es echt schon erstaunlich gut. Und auch Aubameyang hat sich ganz gut angestellt. Außerdem hat mich Durm hinten rechts ziemlich positiv überrascht.

Ich hab 15 Franken gezahlt, Sitzplatz (bin gar nicht sicher ob das Joggeli Stehplätze hat) im Gästeblock. Also nicht, dass da irgendwer gesessen wäre :D
Klar, die Muttenzerkurve hat nur Stehplätze + Gästeblock eigentlich auch. Wahrscheinlich mussten sie es umbauen, da es ein internationales Testspiel war.

Gegen Bayern im Januar war die Hütte übrigens voll und nicht nur, wie gestern zu 50% gefüllt :)
von rosebowl
Ok, dann haben sie wirklich umgebaut. Im Gästeblock gab es definitiv nur Sitzplätze...

Joa, hat mich auch etwas gewundert, dass nicht mehr los war. Vor allem, weil auch in den Basler Blocks massenhaft schwarz-gelb zu sehen war. Also dass die Basler so kurz vor Saisonanfang nicht die Hütte voll machen, war schon seltsam. Aber was soll´s, die Stimmung war trotzdem sehr gut :D
von Nerdus
Das ist einer dieser Tage, der voller Elan und Motivation begonnen wurde und inzwischen … möchte ich mich gerne unter einem Stein einigeln und ein paar Wochen dort bleiben :| :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich habe für meinen morgigen Abschied in der Kita einen Kuchen gebacken. (Falls es jemanden interessiert, es ist ein Banane-Nuss Kuchen) Doch irgendwie ist dieses mal so viel schief gelaufen. Das Blech war zu groß, sodass trotz viel Masse der Boden relativ dünn geworden ist, dann ist mir beim Bestreichen mit Zuckerguss der Puderzucker im Haus ausgegangen, nachdem die Hälfte des Kuchens schon bestrichen war. Da wollte ich die andere Hälfte mit Schokoglasur machen, doch ich stellte fest, dass dieser Mikrowellenguss im April 2012 bereits abgelaufen ist. Also ab in die Tonne. Nun habe ich alle Schokoreste im Haus gesammelt (war nur 1 Tafel weiße Schokolade mit Blaubeeren) und habe diese geschmolzen. Die Masse hätte aber nie für den Rest des Kuchens gereicht, sodass ich noch 5 Werters Original Karamell-Schoko-Bonbons (diese weichen, Schokodinger halt) in den Topf geschmissen habe und schon hatte ich genug. Am Ende hab ich dann noch was auf den Kuchen raufgemalt (und dieses mal mehr schlecht als recht, denn ich wollte einfach fertig werden). Nach einigen Stunden bin ich nun k.o. und ruhe meinen schmerzenden Rücken aus, bei dem ich mir heute Morgen beim Haare waschen was eingeklemmt habe.

Ja die Probleme der einfachen Leute halt. Am Ende hat es einfach alles genervt. :mrgreen:
von Commi
Mich nervt Columbo. Das ist ein fieser Versprecherbrecher und ich wünschte, er wär tot.
von Donnie
Lernen, immer noch das Lernen.

Bild

Irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass es sehr smart war, den Stoff von 2 Semestern für 6 Kurse erst 1 Woche vor den Klausuren zu lernen.
  • 1
  • 1076
  • 1077
  • 1078
  • 1079
  • 1080
  • 1386