von Commi
rosebowl hat geschrieben:so ein toller QM-Prüfer
Der Riedner kommt? Oder noch schlimmer?
von rosebowl
Noch schlimmer - alle Admins... :D
Nee, Quatsch, die jährliche Prüfung für unser tolles Qualitätsmanagement-System ist fällig :P
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:so ein toller QM-Prüfer
Der Riedner kommt? Oder noch schlimmer?
Du machst mir Angst. Das war auch mein erster Gedanke :lol:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Noch schlimmer - alle Admins... :D
Nee, Quatsch, die jährliche Prüfung für unser tolles Qualitätsmanagement-System ist fällig :P
Qm ist so ein nerviger Administrationsaufwand...

Mich nervt, dass ich mir gestern zwei fette Blasen erwandert habe. Vorhin hat mir noch einer der Hunde versehentlich davor getreten. Das tat so weh, dass Ich heulen musste :(
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Noch schlimmer - alle Admins... :D
Das wär ja nicht in allen Fällen schlimm. :)
von Eva
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt. Die Sendung wird zugestellt, wenn die fehlenden Daten übermittelt wurden.
Geht sowas von kacken.
von Fernsehfohlen
Die Hitze. Bisher ging es ja noch, weil es hier wenigstens meist windig war und es sich nachts recht deutlich abkühlte, aber heute Nacht ist selbst das nicht mehr gegeben. Und bis Mittwoch ist wohl auch noch kein Gewitter in Sicht, geil...
von rosebowl
Jap, das nervt mich auch gerade extrem. In den letzten Tagen war es schon recht weit weg von meiner Wohlfühltemperatur, aber diese Woche soll es noch heißer werden. Bis 35 Grad. Da arbeitet es sich ganz toll :P
Und heute Nacht hat es kaum abgekühlt. Ich hab so unfassbar beschissen geschlafen, dass ich jetzt völlig platt bin. :roll:
von acid
Mich nervt das Wetter auch, v.a. nervt mich meine Wetter-App, bei der gleich die ganze Woche angezeigt und ich sehe, dass mindestens die ganze Woche so bleibt. :(

Noch mehr nerven mich die Leute, die in den Zügen immer die Fenster zu machen. Sie könnten ja einen (Wind)Zug bekommen. Sollen se sich doch so einen lächerlichen Schal ummachen. :o
von Kiddow
Eine Woche lang jeden Tag draußen rumgeturnt. Auch in der Nähe von stillen Gewässern. Kein einziger Mückenstich. Zweite Nacht zu Hause, quasi zurück in der Zivilisation: 4 Stiche an einem Bein :evil:
von Molino
Kaffeesachse hat geschrieben:Man wird wohl mal zwei Wochen Sommer aushalten. :lol: Ich muss dafür 80 % des Jahres ertragen, wo's mir zu kalt ist. :P
Sehe ich auch so!
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Man wird wohl mal zwei Wochen Sommer aushalten. :lol: Ich muss dafür 80 % des Jahres ertragen, wo's mir zu kalt ist. :P
Mir wäre das deutlich lieber. Mir ist alles lieber als Hitze.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mir wäre das deutlich lieber. Mir ist alles lieber als Hitze.
Das.
von rosebowl
Gerade gelesen: Ich sag ja nicht, dass es zu warm ist, und ich will mich auch gar nicht beschweren - aber gerade eben haben zwei Hobbits hier einen Ring rein geworfen... :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Gerade gelesen: Ich sag ja nicht, dass es zu warm ist, und ich will mich auch gar nicht beschweren - aber gerade eben haben zwei Hobbits hier einen Ring rein geworfen... :D
Das habe ich gestern schon auf Twitter gelesen! oO Was bedeutet das denn???
von rosebowl
Ich hab zwar das meiste mehr oder weniger verpennt :P
Aber um ihn zu vernichten und alle zu befreien musste der pöse pöse Ring beim Herr der Ringe von den Hobbits in das Feuer von Schlagmichtot geworfen werden...
von BungaBunga
Mich nervt das im Forum nur noch sehr wenig geschrieben wird.

Weiterhin nervt mich das es hier scheinbar keine Moderatoren gibt siehe u.a Gangster-Rap Thread.

Die Tempraturen derzeit
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Weiterhin nervt mich das es hier scheinbar keine Moderatoren gibt siehe u.a Gangster-Rap Thread.
Beschwer dich doch beim Riedner :)
von BungaBunga
Commi hat geschrieben:
Ach soll das doch der Lückerath machen ...
von TomR.
BungaBunga hat geschrieben:Mich nervt das im Forum nur noch sehr wenig geschrieben wird.
Wenn das jetzt Ironie sein sollte, ist die komplett an mir vorbeigerauscht. Wenn nicht, dann schau dich erstmal in anderen Foren um, wie es da so mit den Beiträgen aussieht. ;-)
von BungaBunga
Ja klar auch enttäuschend aber deshalb nervt es mich hier dennoch. Wobei nerven ist ja nicht der richtige Ausdruck es ist vielmehr bedauerlich...

Der Sommer kommt hier erschwerend hinzu aber ich bin der Ansicht, dass die große Ära der Forum vorüber ist. Allerdings verlagert sich das Aufkommen nicht in die sozialen Netze sondern irgendwie stagniert die Kommunikation.
von Commi
Commi hat geschrieben:
Ach soll das doch der Lückerath machen ...
Was auch immer der Lückerath jetzt mit unserem Forum zu tun hat...
  • 1
  • 1078
  • 1079
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1386