- Do 1. Aug 2013, 23:49

Ich wohnte vor Jahren mal in einem Altbau, da gab es im Treppenhaus so verzierte Reliefs. Da war auch eins mal ebenso weg. Regelrecht rausgemeißelt und wem das noch nicht reicht: Vor ein paar Jahren wurde mal in einem Ort in der Nähe über Nacht eine Windmühle geklaut. Ihr wisst schon, diese gefühlt 100 m hohen Windräder, die die Gegend verschandeln
Kiddow hat geschrieben:Es klingelt und es stehen mal wieder Nachbarn vor meiner Tür. Sie begrüßten mich mit den Worten: Der Keller steht unter Wasser.Ich finds ja auf eine gehässige Art schon irgendwie lustig
Anscheinend hat jemand im Heizungskeller einen Hahn aufgedreht, den man nicht aufdrehen sollte und es floß fröhlich Wasser aus einem Schlauch. Ich frage mich, warum das jemand tun sollte, aber von allein geht so ein Hahn ja selten auf.
Für mir ist es nicht so schlimm. Zwingt mich nur, endlich das Altpapier vom letzten IKEA Besuch zu entsorgen. Aber die Jungs von gegenüber, die beim letzten Wasserschaden im Juni ja am meisten abbekamen, haben gestern erst ihre restlichen Möbel in den Keller verfrachtet, weil nächste Woche der neue Fußboden in ihrer Wohnung verlegt werden soll. Jetzt stehen die Möbel in dem Keller und werden da feucht. Und keiner von denen ist zu Hause.
Ich wohnte vor Jahren mal in einem Altbau, da gab es im Treppenhaus so verzierte Reliefs. Da war auch eins mal ebenso weg. Regelrecht rausgemeißelt und wem das noch nicht reicht: Vor ein paar Jahren wurde mal in einem Ort in der Nähe über Nacht eine Windmühle geklaut. Ihr wisst schon, diese gefühlt 100 m hohen Windräder, die die Gegend verschandeln