von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Es klingelt und es stehen mal wieder Nachbarn vor meiner Tür. Sie begrüßten mich mit den Worten: Der Keller steht unter Wasser.

Anscheinend hat jemand im Heizungskeller einen Hahn aufgedreht, den man nicht aufdrehen sollte und es floß fröhlich Wasser aus einem Schlauch. Ich frage mich, warum das jemand tun sollte, aber von allein geht so ein Hahn ja selten auf.

Für mir ist es nicht so schlimm. Zwingt mich nur, endlich das Altpapier vom letzten IKEA Besuch zu entsorgen. Aber die Jungs von gegenüber, die beim letzten Wasserschaden im Juni ja am meisten abbekamen, haben gestern erst ihre restlichen Möbel in den Keller verfrachtet, weil nächste Woche der neue Fußboden in ihrer Wohnung verlegt werden soll. Jetzt stehen die Möbel in dem Keller und werden da feucht. Und keiner von denen ist zu Hause.
Ich finds ja auf eine gehässige Art schon irgendwie lustig :D

Ich wohnte vor Jahren mal in einem Altbau, da gab es im Treppenhaus so verzierte Reliefs. Da war auch eins mal ebenso weg. Regelrecht rausgemeißelt und wem das noch nicht reicht: Vor ein paar Jahren wurde mal in einem Ort in der Nähe über Nacht eine Windmühle geklaut. Ihr wisst schon, diese gefühlt 100 m hohen Windräder, die die Gegend verschandeln :D
von Stefan
moonshine and molly hat geschrieben::lol: Ihr seid ja lustig! Wie weit seid ihr mit euren Ermittlungen? Bin ich "hundejunge"?
wauwaudoof bitteschön
von rosebowl
moonshine and molly hat geschrieben::lol: Ihr seid ja lustig! Wie weit seid ihr mit euren Ermittlungen? Bin ich "hundejunge"?
Sag du es uns... ;)
von moonshine and molly
rosebowl hat geschrieben:
Sag du es uns... ;)
Nein, bin ich nicht.
von Commi
moonshine and molly hat geschrieben:
Sag du es uns... ;)
Nein, bin ich nicht.
Mmh. Is klar.
von rosebowl
Sag du es uns... ;)
Nein, bin ich nicht.
Das wäre vielleicht auch überzeugender, wenn du z.B. diese Frage mal vernünftig, das heißt konkret, beantwortet hättest:
Stefan hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben: Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Keine Ahnung, war früher schonmal hier.
mit welchem Nicknamen denn? :?:
Nein, ich bin nicht "Marzipanferkel", das wurde ich gestern schon gefragt.
;)
von moonshine and molly
Sag du es uns... ;)
Nein, bin ich nicht.
Das wäre vielleicht auch überzeugender, wenn du z.B. diese Frage mal vernünftig, das heißt konkret, beantwortet hättest:
Stefan hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben: Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Keine Ahnung, war früher schonmal hier.
mit welchem Nicknamen denn? :?:
Nein, ich bin nicht "Marzipanferkel", das wurde ich gestern schon gefragt.
;)
Ich weiß es halt nicht mehr, aber "Marzipanferkel" und "hundejunge" hieß ich bestimmt nicht. Und selbst wenn, wieso sollte ich mich neu registrieren, wenn ich schon einen Nick hätte? Wenn ich mich erinnern würde, würde ich mich ja wieder mit dem alten Nick anmelden. Aber damals habe ich mich nur angemeldet, um nur einen Post zu hinterlassen. Jetzt war ich z.B. ja auch wieder längere Zeit nicht aktiv. Aber diesmal konnte ich mich noch erinnern bzw. habe meinen Nick hier speichern lassen.

Ich finds trotzdem lustig, "Marzipanferkel" und "hundejunge" scheinen ja mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. :mrgreen:

Gleich läuft die neue Folge von "Sturm der Liebe" - und ich werde sie schauen. :) Nervt euch das?

"Sturm der Liebe" ist übrigents die erfolgreichste Telenovela in ganz Europa. Ein Wunder, dass hier im Forum mal darüber diskutiert wird?!
von Commi
Es ist schon niedlich, wie sich Hundejunge immer wieder selbst ins Aus schießt:

http://www.qtalk.de/forum/search.php?ke ... bmit=Suche

"Übrigents" schrieben auch immer schon RTLMegafan, TV-Fan und Olli14 falsch. Zufall oder nicht? :)
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Es ist schon niedlich, wie sich Hundejunge immer wieder selbst ins Aus schießt:

"Übrigents" schrieben auch immer schon RTLMegafan, TV-Fan und Olli14 falsch. Zufall oder nicht? :)
Ich finde es faszinierend, dass du dir sowas merken kannst!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es ist schon niedlich, wie sich Hundejunge immer wieder selbst ins Aus schießt:

Sowas muss ich mir nicht merken. Die Forum-Suche hilft. Einfach "übrigents" als Suchbegriff eingeben und schon hat man's. :)
Ich fand sein "übrigents" einfach so auffallend und dachte mir, den Spaß gönn ich mir mal. Ist eine Sache von 15 Sekunden :)
von moonshine and molly

Ich bin kein "hundejunge"! Mein Gott, wie oft denn noch.
Entschuldigung, aber ist das hier so üblich, dass du noch relativ "neue" User so dumm anmachst? :roll:
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Sowas muss ich mir nicht merken. Die Forum-Suche hilft. Einfach "übrigents" als Suchbegriff eingeben und schon hat man's. :)
Ich fand sein "übrigents" einfach so auffallend und dachte mir, den Spaß gönn ich mir mal. Ist eine Sache von 15 Sekunden :)
Mir ist der Fehler ja nicht mal aufgefallen. Sowas überlese ich hier im Forum einfach :oops:
von Sebb.
Was hat denn Hundeboy angestellt, dass er gekickt wurde und man sich so freut, dass er wieder da ist :D Der war doch recht lange hier unterwegs??!
Moon, sag du's ;)

---
@topic
So heiß und schwül, bin heute im Büro fast gestorben..
von moonshine and molly
Sebb. hat geschrieben:Was hat denn Hundeboy angestellt, dass er gekickt wurde und man sich so freut, dass er wieder da ist :D Der war doch recht lange hier unterwegs??!
Moon, sag du's ;)

---
@topic
So heiß und schwül, bin heute im Büro fast gestorben..
Das würde mich auch mal interessieren!
Greift jetzt mal bitte endlich ein Admin ein? :|
von Commi
moonshine and molly hat geschrieben: Greift jetzt mal bitte endlich ein Admin ein? :|
Ja, das hoff ich allerdings auch.
von moonshine and molly
Commi hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben: Greift jetzt mal bitte endlich ein Admin ein? :|
Da sind wir ja einer Meinung. :)
von Commi
Commi hat geschrieben:
Da sind wir ja einer Meinung. :)
Aber ich fürchte wir verfolgen unterschiedliche Ziele, Hundejunge :)

Aber gut, nehmen wir mal, du bist nicht Hundejunge, dann hab ich noch 2 Fragen:
moonshine and molly hat geschrieben: Lieblingsserie: Tatort, Dallas, Berlin - Tag und Nacht
1. Warum fehlt in der Aufzählung "Sturm der Liebe"?
2. Bist du 16 oder 17? Du bist ja Jahrgang 1996. Da frage ich mich, wie du alle Soaps, selbst die ehemaligen, kennen kannst und über sie redest. Tut mir leid, dafür bist du mit 16/17 einfach viel zu jung.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:2. Bist du 16 oder 17? Du bist ja Jahrgang 1996. Da frage ich mich, wie du alle Soaps, selbst die ehemaligen, kennen kannst und über sie redest. Tut mir leid, dafür bist du mit 16/17 einfach viel zu jung.
Was spricht dagegen mit 16, 17 Dallas zu kennen und ja, ich meine das Original?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:2. Bist du 16 oder 17? Du bist ja Jahrgang 1996. Da frage ich mich, wie du alle Soaps, selbst die ehemaligen, kennen kannst und über sie redest. Tut mir leid, dafür bist du mit 16/17 einfach viel zu jung.
Nichts. Ich meinte ja auch nicht Dallas.
von phreeak
Wie der Commi ständig abgeht, wenns um den Hundejungen geht.
Wen interessierts eigentlich ob er es ist? Solang er sich normal benimmt....
von Basil
Wahrscheinlich ziele ich an der Intention Commanders vorbei, aber ich habe moonshine bisher als einen authetischen User wahrgenommen. Und moonshine, viele User hier sind homosexueller Neigung und entsprechen leider dem Klischee pedantisch zu sein, vor allem bei der Rechtschreibung. Mach dir nichts draus :wink:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Authentisch. Nicht Authetisch.

du pedantischer homosexueller Rechtschreibfanatiker....!
von moonshine and molly
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Nichts. Ich meinte ja auch nicht Dallas.
Sondern? "Sturm der Liebe"? "Berlin - Tag & Nacht"? "Tatort"? :|

"Commi" ist nicht pedantisch, sondern * leider etwas auffälig. Welche Ziele DU verfolgst, das ist mir wirklich herzlich egal, ich möchte dir nur den Rat geben: Lass * * * MICH bitte in Ruhe!

Bin ÜBRIGENS :lol: auch homosexuell. :wink:
Zuletzt geändert von moonshine and molly am Sa 3. Aug 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1090
  • 1386