von Commi
phreeak hat geschrieben:Wie der Commi ständig abgeht, wenns um den Hundejungen geht.
Wen interessierts eigentlich ob er es ist? Solang er sich normal benimmt....
Du bezeichnest das Verhalten wirklich als "normal"? Aha.

Und wenn der Hundejunge mit dir das gemacht hätte wie mit mir, würdest du mich verstehen. Der Hundejunge ist damals geflogen. Aus vielen guten Gründe. Das heißt: er ist hier nicht erwünscht.

Ich erwarte, dass die Admins jetzt handeln.
von vicaddict
Ich hab keine Ahnung was der Wauwau damals gemacht hat und es ist mir auch egal, aber wenn die Admins bisher nichts gemacht haben, werden sie wohl keine stichhaltigen Anhaltspunkte haben. Nur auf den Verdacht hat, kannst du ja keinen User löschen.

Davon abgesehen fordere ich den Riedner hiermit auf das nächste Forendesign im Regenbogen-Style zu machen. Das ist doch wirklich der inoffizielle Gaytreff hier :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was der Wauwau damals gemacht hat und es ist mir auch egal, aber wenn die Admins bisher nichts gemacht haben, werden sie wohl keine stichhaltigen Anhaltspunkte haben. Nur auf den Verdacht hat, kannst du ja keinen User löschen.
Als ob das das erste Mal wäre... :)

Und, naja, ich bin davon überzeugt, dass es stichhaltige Anhaltspunkte gibt. Ich bin allerdings auch überzeugt davon, dass nicht alle unsere Admins sich schon um das Thema Hundejunge kümmerten. :)
von Kunstbanause
Oh, heut haben sich draußen wieder die Rasenkantennazis, Heckenfaschisten, Unkrautverbrennungsterroristen, Samstagsautowascher und Wochenendbierkasteneinkäufer versammelt. 0_o
von Kaffeesachse
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, heut haben sich draußen wieder die Rasenkantennazis, Heckenfaschisten, Unkrautverbrennungsterroristen, Samstagsautowascher und Wochenendbierkasteneinkäufer versammelt. 0_o
Normale Menschen ... Einfach schrecklich! :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, heut haben sich draußen wieder die Rasenkantennazis, Heckenfaschisten, Unkrautverbrennungsterroristen, Samstagsautowascher und Wochenendbierkasteneinkäufer versammelt. 0_o
Pass auf, die fangen gleich noch an zu grillen und haben lauten Sex auf offener Straße. :)
von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:
Normale Menschen ... Einfach schrecklich! :mrgreen:
Wenn DAS normal ist in dem Maße, dann bin ich doch recht froh, ein Freak zu sein :)
von phreeak
Commi hat geschrieben: Ich erwarte, dass die Admins jetzt handeln.

Auf Verdacht wird hier keiner gebanned, wenn es keine Beweise gibt... und solang er nicht sagt "Ich bin es", kann es ihm auch niemand nachweisen.
Wär auch zu schön wenn jeder User hier, der "relativ neu" ist, erstmal durch deine Kontrolle muss, ob er aufm Board bleiben darf oder auf Verdacht direkt gebanned wird. :lol: :o

KA was er abgezogen hat. War da zwar schon aktiv, aber garnicht so mitbekommen.
von rosebowl
Unter anderem hat er Profile anderer User kopiert und von diesen gefälschten Profilen aus PNs an andere User geschickt. Und das waren nur die letzten Ausläufer, vieles anderes habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich da auch noch nicht wirklich aktiv war. Also es gab durchaus gute Gründe, warum er geflogen ist.

Es geht als ganz sicher nicht darum, dass jeder neue User erstmal unter Verdacht steht. Aber es gibt halt hier schon gewisse Anhaltspunkte... Ich kann im Moment nur sagen, dass wir an der Sache dran sind. Ich wäre euch allerdings auch dankbar, wenn man das nicht hier noch ewig durchdiskutiert und das Theater über drölfzig Seiten zieht. Wie gesagt, wir sind dran...
von TomR.
Mich nervt, dass mir "Best Song Ever" von No Erection gefällt. Dabei will ich diese Band und den Wirbel, der um sie gemacht wird, doch eigentlich hassen... :-(
von Eva
TomR. hat geschrieben:Mich nervt, dass mir "Best Song Ever" von No Erection gefällt. Dabei will ich diese Band und den Wirbel, der um sie gemacht wird, doch eigentlich hassen... :-(
BESTE. BAND. EVER. Bild
von Atum4
Ich denke ja immer wenn Leute sich positiv über die äußern - es wäre nur Sarkasmus. (Ich PÖSER) :oops:
von Stefan
Was soll das ganze Theater überhaupt? Solang sich Moonshine normal verhält, ist es doch eigentlich egal - ist ja nicht so als wären hier nicht andere User schon gesperrt worden, die immer noch hier sind.
von moonshine and molly
So, da es noch offene Fragen gibt und ich diese jetzt beantorten soll, tue ich das jetzt mal:
1. "übrigenTs"-Fehler: Ja "Commi", es ist Zufall!
2. Warum habe ich "Sturm der Liebe" nicht zu meinen "Lieblingsserien" hinzugefügt? - Vielleicht weil es nicht meine Lieblingsserie ist?! Ich schaue "SdL" gerne, aber deshalb muss ich sie nicht als meine "Lieblingsserie" bezeichnen.

Ich weiß zwar nicht, was "hundejunge" damals gemacht hat, aber was ich gerade über ihn gelesen habe, hört sich ja ziemlich kompliziert an. :lol: Ich bin nicht "hundejunge"! Aber was soll ich tun, um euch wirklich davon zu überzeugen? Nicht ins "Sturm der Liebe"-Forum posten? Entschuldigung, aber dort habe ich nicht mit mir selbst diskutiert. Es gibt viele "SdL"-Zuschauer.

Wie auch immer, ich möchte mich entschuldigen, wenn ich durch meine Posts oder Avatars beleidigt oder provoziert habe.
Ich möchte nur noch dazu sagen, dass mich diese ganze Nummer, als "relativ neuen" User, schon etwas abschreckt. :|
Zuletzt geändert von moonshine and molly am Sa 3. Aug 2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Stefan hat geschrieben:Was soll das ganze Theater überhaupt? Solang sich Moonshine normal verhält, ist es doch eigentlich egal - ist ja nicht so als wären hier nicht andere User schon gesperrt worden, die immer noch hier sind.
Tja. Er verhält sich aber nicht normal.
Wen meinst du mit den anderen Usern?
Zuletzt geändert von Commi am Sa 3. Aug 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
von moonshine and molly
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Was soll das ganze Theater überhaupt? Solang sich Moonshine normal verhält, ist es doch eigentlich egal - ist ja nicht so als wären hier nicht andere User schon gesperrt worden, die immer noch hier sind.
Du schon?
von Commi
moonshine and molly hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du schon?
Ich hab dich hier jedenfalls nicht beleidigt. Ich äußerte nur meine Ansicht, dass du Hundejunge bist. Und dabei bleib ich auch. Übrigens wie einige andere auch.
von Atum4
Nun - derzeit sind nicht so viele hier im Forum dass wir unbedingt ein Paar loswerden sollten.

Ich habe ein neue Beschwerde "MIR IST WARM" :o
von moonshine and molly
Commi hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du schon?
Ich hab dich hier jedenfalls nicht beleidigt. Ich äußerte nur meine Ansicht, dass du Hundejunge bist. Und dabei bleib ich auch. Übrigens wie einige andere auch.
Ich habe dich auch nicht beleidigt, und wenn, dann entschuldige ich mich jetzt ehrlich bei dir.

In deinen Avatar schreibst du, dass du dir gerne Dinge einredest. Ich hoffe, du kannst das auch in dieser Angelegenheit als Denkanstoß wahrnehmen.
von JackieZ
Meine Güte, selbst wenn moonshine jetzt der Wauwau ist, was wäre schon dabei? Auf mich wirkt der wie ein ganz normaler User und bis er nicht das Gegenteil beweist, hab ich kein Problem mit ihm. Hundejunge fakete mich damals zwar auch mal, aber so wahnsinnig nachtragend bin ich da nicht. Die Aktion hat mich auch nicht unbedingt in meinen Grundfesten erschüttert :lol:

Für andere gilt ja auch der Grundsatz "Menschen ändern sich" und zweite/letzte Chancen werden verteilt. Das hätte der Wauwau dann meiner Meinung nach auch verdient...
von Commi
moonshine and molly hat geschrieben: In deinen Avatar schreibst du, dass du dir gerne Dinge einredest.
Öh. Nein? Aber egal.

Die Admins werden es entscheiden.
von moonshine and molly
JackieZ hat geschrieben:Meine Güte, selbst wenn moonshine jetzt der Wauwau ist, was wäre schon dabei? Auf mich wirkt der wie ein ganz normaler User und bis er nicht das Gegenteil beweist, hab ich kein Problem mit ihm. Hundejunge fakete mich damals zwar auch mal, aber so wahnsinnig nachtragend bin ich da nicht. Die Aktion hat mich auch nicht unbedingt in meinen Grundfesten erschüttert :lol:

Für andere gilt ja auch der Grundsatz "Menschen ändern sich" und zweite/letzte Chancen werden verteilt. Das hätte der Wauwau dann meiner Meinung nach auch verdient...
... wenn ich "Wauwau" wäre, aber ich bin es wirklich nicht.

Naja egal, mir wird das hier wirklich zu unnötig. Ich bin hier, um über Medien/Fernsehen zu diskutieren und nicht über irgendwelche Menschen, die sich im Internet richtig cool fühlen und euch irgendwelche Streiche gespielt haben - in der Vergangenheit :!:
von rosebowl
Also zuerst mal geht es hier um m&m, nicht um "andere User" (interessant, solche Ausdrucksweise wurde mir schon vorgeworfen. Naja, egal...).

Und dann muss man sich halt auch echt entscheiden, was man will. Es geht ja nicht nur darum, dass hier ein User mal gesperrt wurde, weil er für Zoff gesorgt hat. Dann würden mir spontan auch drölf Leute einfallen, die man sperren könnte. Aber die gefaketen Profile, die späteren Neu-Accounts mit Namen wie "Priklopil" etc, da war schon einiges mehr als drüber. Bisher ging bei jeder Hundejunge-Erwähnung überall Alarmstufe rot los, ehrlich gesagt ist es mir ein ziemliches Rätsel, warum das jetzt plötzlich nicht mehr so sein soll.

Und "solang er sich normal verhält" - also das tut er meiner Meinung nach nicht wirklich. Allein ein Stinkefinger-Ava, nachdem er mehr oder weniger "enttarnt" war, sagt für meinen Geschmack schon einiges, ganz unabhängig davon dass auch die Posts teilweise beleidigend waren.

Aber nochmal: Bitte laßt uns jetzt mal die Chance, das in Ruhe zu klären. Ich habe wirklich keine Lust auf die 100. Auflage der immer gleichen Diskussionen. Und ich will auch ungern den Thread hier zumachen, nur damit es nicht wieder zig Seiten Drama gibt.
von moonshine and molly
Was ist denn jetzt so verkehrt an meinem Avatar-Bild?
Zensur lässt grüßen, wo bleibt die Meinungsfreiheit?

Aber bitte, bitte klärt es endlich, MICH nervt es mittlerweile nämlich auch!
von cooky
Ich weiß hier von gar nichts, will nur eins sagen. Eine Bild von Rihanna zu finden, auf dem sie keine Mittelfinger/sexuelle/yeah Poser ich bin geile Geste macht, lässt sich eigentlich auch nicht finden.

Mich nervt, dass es noch so früh ist. Muss um 16.30 los und weiß nicht wie ich die Zeit rumbekomme. Aufgeräumt ist, Sport ist gemacht, Maus schläft, das Internet ist langweilig.
  • 1
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1090
  • 1091
  • 1386