von rosebowl
cooky hat geschrieben:Ich weiß hier von gar nichts, will nur eins sagen. Eine Bild von Rihanna zu finden, auf dem sie keine Mittelfinger/sexuelle/yeah Poser ich bin geile Geste macht, lässt sich eigentlich auch nicht finden.
Doch - das vorherige Ava-Bild z.B. ;)

Du musst mir mal dein Geheimrezept verraten, dann gebe ich das an meine beste Freundin weiter. Der war irgendwie nie langweilig, auch nicht als sie nur ein Baby hatte... :D
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich weiß hier von gar nichts, will nur eins sagen. Eine Bild von Rihanna zu finden, auf dem sie keine Mittelfinger/sexuelle/yeah Poser ich bin geile Geste macht, lässt sich eigentlich auch nicht finden.
Doch - das vorherige Ava-Bild z.B. ;)

Du musst mir mal dein Geheimrezept verraten, dann gebe ich das an meine beste Freundin weiter. Der war irgendwie nie langweilig, auch nicht als sie nur ein Baby hatte... :D
Es gibt von Rihanna nicht obzöne Bilder :shock:
Aber auf denen hat sie sicherlich wieder mal eine Scheiß Frisur.

Mein Freund ist seit Mittwoch von der Arbeit aus weg. Und die Kleine macht mal nicht nur einen zwanzig Minuten Schlaf. Daher die Langeweile ;)
von rosebowl
Das ist nett von der Kleinen :D
Die große Tochter meiner Freundin hatte es nicht so mit dem schlafen. Und kaum hat die dann endlich mal einen halbwegs vernünftigen Nachtschlaf zugelassen, kündigte sich ihre kleine Schwester an :D
von phreeak
im Endeeffekt kann mans eh nichts beweisen, solang er es nicht sagt... Isso.
Daher kann man das Thema abhaken.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 3. Aug 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Mich nervt, dass mir "Best Song Ever" von No Erection gefällt. Dabei will ich diese Band und den Wirbel, der um sie gemacht wird, doch eigentlich hassen... :-(
Es gibt Menschen auf diesem Erdball, die sich denken: "Hey, was für ein lustiger Bandname." Die googeln dann danach. Und sind ganz verzweifelt, dass sie alles Mögliche finden, nur keine Band. :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Sa 3. Aug 2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Öhm... Was das denn? :?
Ich hab mal wieder eine Bildungslücke, ich hab keine Ahnung wovon ihr redet... :P :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Öhm... Was das denn? :?
Ich hab mal wieder eine Bildungslücke, ich hab keine Ahnung wovon ihr redet... :P :D
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige (gewesen). :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Öhm... Was das denn? :?
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige (gewesen). :)
Geht mir auch so.
von rosebowl
Ihr seid doch doof :P
Ich hab mal nach dem Titel statt nach der Band gegooglet, jetzt bin ich schlauer. :D Joa, nix berauschendes, tut aber auch nicht weh. Kann man ganz gut hören...
von Atum4
Die Band heißt ja auch "First Infection" Neee - die Tom Version ist besssser :lol:
von Commi
Okay, hörte auch mal rein. Nicht so der Brüller.
Aber die Jungs sind schon alle ganz niedlich. :)
von TomR.
Hihi, ich dachte, ihr wüsstest wen ich meine. Eva war sofort klar, um welche Band es sich handelt. Hier sind die nicht so bekannt, glaube ich. Nun wisst ihr aber wieder ein Stückchen mehr - kann ja nie schaden. :-D
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Hihi, ich dachte, ihr wüsstest wen ich meine. Eva war sofort klar, um welche Band es sich handelt. Hier sind die nicht so bekannt, glaube ich. Nun wisst ihr aber wieder ein Stückchen mehr - kann ja nie schaden. :-D
Also ich wusste es auch - und so unbekannt sind die inzwischen auch hierzulande eigentlich nicht mehr. "Best Song Ever" ist für mich pures Mittelmaß, nervt mich aber jetzt auch nicht groß. Recht typische Boyband-Soße vom Fließband.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hihi, ich dachte, ihr wüsstest wen ich meine. Eva war sofort klar, um welche Band es sich handelt. Hier sind die nicht so bekannt, glaube ich. Nun wisst ihr aber wieder ein Stückchen mehr - kann ja nie schaden. :-D
Also ich wusste es auch - und so unbekannt sind die inzwischen auch hierzulande eigentlich nicht mehr. "Best Song Ever" ist für mich pures Mittelmaß, nervt mich aber jetzt auch nicht groß. Recht typische Boyband-Soße vom Fließband.
Huuuk der Musik-Experte hat gesprochen!
von jotobi
Ich finde One Direction hatte schon bessere Songs. Der Song nutzt sich dann doch recht schnell ab. Ist schon ziemlich flach das ganze.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Huuuk der Musik-Experte hat gesprochen!
:roll:
von phreeak
also ich wusste auch wen Tom meinte und interessiere mich null für die und noch nie ein Song von dennen komplett gehört.
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:Also ich wusste es auch - und so unbekannt sind die inzwischen auch hierzulande eigentlich nicht mehr. "Best Song Ever" ist für mich pures Mittelmaß, nervt mich aber jetzt auch nicht groß. Recht typische Boyband-Soße vom Fließband.
Huuuk der Musik-Experte hat gesprochen![/quote]

Ich hoffe, du hast zugehört und gelernt. :)
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt das Leben und das irgendwie alle geliebten Menschen aus der Familie sterben. Heute dann der nächste Schock. Ich kann nicht mehr und hasse es einfach nur noch. 2013 ist beschissen!
von Atum4
:cry: Mein Beileid an Mew
von rosebowl
Oh je, das klingt übel. Alles Gute, Mew, hoffentlich kommen so schnell keine schlechten Nachrichten mehr! :(
von Mew Mew Boy 16
Danke euch. Das ist echt lieb. Nach dem nun 3. Todesfall innerhalb von 2 Monate in der Familie können einen die Kräfte einfach auch verlassen. Ist alles einfach so schwierig im Moment. :cry:
von Stefan
Mein Beileid - mehr kann man in so einer schweren Zeit leider gar nicht sagen. Ich hoffe es geht bald bergauf *hug*
  • 1
  • 1088
  • 1089
  • 1090
  • 1091
  • 1092
  • 1386