von Mew Mew Boy 16
Ich muss sagen, ihr seht alle recht flott aus auf euren Fotos. Deswegen wird es auch von mir nie ein Foto geben. Da schäme ich mich ja.
Ich glaube nicht das du dich schämen musst. :oops: Ich tue es ja auch nicht. :mrgreen:

Bild
von Donnie
Cooles Bild. Deine Augen sehen sehr verletzt aus. Hoffentlich geht es dir gut. :cry:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das du dich schämen musst. :oops: Ich tue es ja auch nicht. :mrgreen:
Du siehst ja auch nicht komisch aus, sondern normal :!:
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:Cooles Bild. Deine Augen sehen sehr verletzt aus. Hoffentlich geht es dir gut. :cry:
Du siehst ja auch nicht komisch aus, sondern normal :!:
Das mit den Augen kommt nur vom Licht. :mrgreen: (Obwohl ich eigentlich immer so einen Blick habe *g*) Und ich sehe weitaus weniger "normal" aus, als du vielleicht denkst. Bei den Bezeichungen, die ich im Laufe des Lebens bekommen habe, wäre "komisch" noch das Beste gewesen. :mrgreen: Also Donnie trau dich und zerstöre mein geistiges Bild von dir. :mrgreen:
von Stefan
Don denkt immer er sieht aus wie

Bild

dabei sieht er eher aus wie der Typ aus Stargate Universe

Bild
von Donnie
Was erzählst du da für einen Scheiß, Stefan :!: :evil: Das zweite Bild passt gar nicht.

Gollum ist tatsächlich ein akkurates Bild von mir. Ich bin nur nicht so klein und bucklig. Wenn man Gollum auf 177cm dehnt und ihn mal richtig anzieht, könnte es hinkommen. Nur muss man sich aktuell noch BART dazu denken.
von Ghost
Besser! Der Stargate-Typ da sieht auf dem Foto unsympathisch aus. Donnie soll nicht über sein gutes Aussehen jammern, ist ja schrecklich. :x

Das mit den verletzten Augen verstand ich erst nicht. Ich dachte, ich übersah eine Wunde. :?
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Besser! Der Stargate-Typ da sieht auf dem Foto unsympathisch aus. Donnie soll nicht über sein gutes Aussehen jammern, ist ja schrecklich. :x
Dass du Probleme mit den Augen hast, hast du ja bereits in einem anderen Thread etabliert. :o
Das mit den verletzten Augen verstand ich erst nicht. Ich dachte, ich übersah eine Wunde. :?
Ich meinte damit, dass MewMew auf dem Bild aussieht als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Aber vllt. täuschen einem die babyblauen Augen auch nur so. Ich finde MewMews Bilder toll. Wie kam es zu dem Goatee? Hast du auch mal andere Bart-Styles gehabt? :oops: Ghost wird sicherlich gleich wieder sagen, dass ich mich an dich ranmache :( .
von Mew Mew Boy 16
Ich meinte damit, dass MewMew auf dem Bild aussieht als würde er gleich in Tränen ausbrechen. Aber vllt. täuschen einem die babyblauen Augen auch nur so. Ich finde MewMews Bilder toll.
Oy, das hört man doch gerne. Aber meine Augen wirken (finde ich) auf Photos immer nur so blau. Wie heißt es in dem Lied doch so schön: Klick :lol:
Wie kam es zu dem Goatee? Hast du auch mal andere Bart-Styles gehabt?
Früher hatte ich keinen Bart und sah immer aus wie 12. Dazu hatte ich vor einigen Jahren auch noch schulterlange Haare. Harmonierte alles nicht. Nun sind es kurze Haare und ein Goatee. Vor ca. zwei Jahren hatte ich nur den Kinnbart und dann ist der Oberlippenbart dazu gekommen. Und so bleibt es wohl erstmal auch. Ich habe versucht andere Styles wachsen zu lassen, aber trotz meines starken Bartwuchses habe ich sehr viele freie Stellen im Bart, sodass es einfach blöd aussah. Wollte mir eine seitliche Verbindung von den Kotletten zum Kinnbart wachsen lassen. Hat leider nicht geklappt.
Ghost wird sicherlich gleich wieder sagen, dass ich mich an dich ranmache :(
Ach soll er doch reden. Ohne eine Einladung zum Kaffee läuft sowieso nichts. :mrgreen:
von Kiddow

Oy, das hört man doch gerne. Aber meine Augen wirken (finde ich) auf Photos immer nur so blau. Wie heißt es in dem Lied doch so schön: Klick :lol:
Boooah! Wie kannst du es wagen, da Blümchen zu verlinken und nicht das Original!
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:

Boooah! Wie kannst du es wagen, da Blümchen zu verlinken und nicht das Original!
Bin ein Musikkind der 90er. Da kommt mir als erstes Blümchen in den Sinn. :mrgreen:

@JohnDorian: Danke. :oops:
@Ghost: Guten Appetit! :wink:
von Waterboy
@ alle fotos

sehen doch alle vorzeigbar aus ;) 8)

und ich glaub nicht das Donnie wie Gollum aussieht.
und ich will immer noch ein Bild von Theologen sehen :D

und da wir hier eh alle flirten, kommt als nächstes bestimmt die Miss & Mr. QM Forumwahl :D :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: und da wir hier eh alle flirten, kommt als nächstes bestimmt die Miss & Mr. QM Forumwahl :D :D
Das gewinnt doch eh beides Kell :mrgreen:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: und da wir hier eh alle flirten, kommt als nächstes bestimmt die Miss & Mr. QM Forumwahl :D :D
Das gewinnt doch eh beides Kell :mrgreen:
Ja, Kell mit ihrem Penis, welches von A zu Y reicht...
von Eva
cooky hat geschrieben:Also Donnie erzählt hier Schwachfug! Der ist nämlich hot :!:
Ghost hat geschrieben:Donnie soll nicht über sein gutes Aussehen jammern, ist ja schrecklich. :x
Das wollte ich nur nochmal unterstreichen. :!:
von ___TS
Bin ja noch ein Frischling, und daher durchs Board-Zappen hier gelandet :-D
Außerdem wurde ich von einem User namens "Vega" mehr oder weniger hierher geleitet :wink:

Mein Ava ist ziemlich aktuell, das untere war im Sommer (sieht man vielleicht :P ) :)

Bild

Bild
von logan99
___TS hat geschrieben: Außerdem wurde ich von einem User namens "Vega" mehr oder weniger hierher geleitet :wink:
Kann man dich dann auch in Düsseldorf antreffen?
von Vega
___TS hat geschrieben: Außerdem wurde ich von einem User namens "Vega" mehr oder weniger hierher geleitet :wink:
Das hat sich augenscheinlich gelohnt. :)
von ___TS
logan99 hat geschrieben:
Kann man dich dann auch in Düsseldorf antreffen?
Eher nicht :P
von ___TS
Vega hat geschrieben:
Das hat sich augenscheinlich gelohnt. :)
:D :oops:
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 150