von Duffman
cooky hat geschrieben:Suche Smartphone was gut aber nicht der Oberknaller sein muss. Ideen und Erfahrungen bitte :)
Ich bin mit meinem Samsung Galaxy sehr zufrieden.
von Kunstbanause
Wenn dir ein kleines Display (3") nix ausmacht und du gerne ne echte Tastatur haben möchtest: http://www.notebooksbilliger.de/sony+er ... dd4bea2543

Hat Android 2.3 (im Sommer kann man es auf 4.0 updaten), Slider ist sehr flüssig, das Handy an sich ist ebenfalls sehr gut bedienbar, hat einen schnellen Prozessor, guten Sound, Fotoqualität ist okay, Internetbrowser brauchbar, die meisten Spiele laufen ruckelfrei. Ich habe selbst nicht gerade Klavierfinger, habe aber null Probleme bei der Bedienung.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das unschlagbar (und bei notebooksbilliger auch derzeit am günstigsten). Und eben perfekt, wenn du beim Telefonieren nicht ein halbes oder ganzes Frühstücksbrett am Ohr kleben haben möchtest.

Das Ding gibt es auch in größer, kostet dann aber um die 235 Euro bei denen. Nennt sich dann "nur" Xperia pro. Ebenso gibt es bei der kleinen Variante ohne die Schiebetastatur, sondern nur mit Touchscreen. Das heißt dann einfach nur Xperia mini. Das kostet momentan nur 130-140 Euro.

Aber aufpassen, falls du es wo anders bestellt:

Xperia X10 mini / Xperia X10 mini pro ist NICHT dasselbe wie xperia mini / xperia mini pro! Bei X10 handelt es sich um das Vorgängermodell, zu erkennen an den "echten" Tasten unterm Touchscreen.
von rosebowl
Meine Begeisterung für mein Samsung Omnia 7 hält sich in Grenzen. Am Handy selbst stört mich vor allem, dass der Menüknopf oft nicht reagiert. Das nervt, wenn man was machen will und erst drölf mal an dem Ding rumdrücken muss...

Ansonsten würde ich nicht unbedingt zu Windows Phone raten. Sieht sch... ehm, nicht so schön aus und die Apps sind wesentlich teurer als bei anderen Betriebssystemen.
von Kunstbanause
Bei Android hat man halt den Vorteil, dass es sehr viele kostenlose Apps gibt. Was Samsung angeht, so habe ich in meinem Umfeld schon zu viele Leute fluchen gesehen, von wegen Lebensdauer...
von vicaddict
Sagt mal, wollt ihr nicht irgendwann mal nen reinen Handy-Thread aufmachen? Hier wird ja jede Woche über irgendwas darüber diskutiert und ich fühl mich so ausgegrenzt. Ihr Mobber! :cry:
von revo
rosebowl hat geschrieben:Ansonsten würde ich nicht unbedingt zu Windows Phone raten. Sieht sch... ehm, nicht so schön aus und die Apps sind wesentlich teurer als bei anderen Betriebssystemen.
Ach was, so schlimm ist das nicht. Nicht dass ich es selbst nutzen würde. Aber ich hab hier noch zwei LG Optimus 7 rumliegen, die ich aus Langeweile günstig bei eBay ersteigert habe und nun versuche weiterzuverticken. :D 125 Euro, sieht fast aus wie neu. :)
von phreeak
cooky hat geschrieben:Suche Smartphone was gut aber nicht der Oberknaller sein muss. Ideen und Erfahrungen bitte :)

Wie hoch ist dein Budget?
Solls touch sein oder ne hardware tastatur?
kleines Display für Augenkrebs oder größeres für whatsapp, sms, facebook!?
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Wenn dir ein kleines Display (3") nix ausmacht
Ein nicht zu winziges Display ist eigentlich mein einziger Anspruch. Sachen wie eine gute Kamera, mp3 etc. sind mir dagegen egal, sowas hab ich auch ohne Handy. Ok ein minimaler Preis wäre auch was feines. Bei den günstigen Modellen im O2 Shop stieß ich auf das ZTE Skate 4.3, soll keine Offenbarung sein aber ein praktisches Modell für Einsteiger. Laut Verkäuferin mit Samsungmodellen für das Doppelte vergleichbar.
von capo status
cooky hat geschrieben:
Ein nicht zu winziges Display ist eigentlich mein einziger Anspruch. Sachen wie eine gute Kamera, mp3 etc. sind mir dagegen egal, sowas hab ich auch ohne Handy. Ok ein minimaler Preis wäre auch was feines. Bei den günstigen Modellen im O2 Shop stieß ich auf das ZTE Skate 4.3, soll keine Offenbarung sein aber ein praktisches Modell für Einsteiger. Laut Verkäuferin mit Samsungmodellen für das Doppelte vergleichbar.
also, wenn du ein top handy für relativ "kleines" geld möchtest, dann solltest du zum sony ericcson xperia arc s greifen. kumpel von mir der als redakteur für eine handyseite arbeitet hat gemeint, dass er sehr begeistert davon war. bei sony geräten kannst du auch getrost deinen alten mp3 player zu hause lassen. der klang ist top.

wenn du eins ohne weiteren schnick schnack willst. samsung galaxy ace
von phreeak
cooky hat geschrieben:
Ist zwar nicht das wahre vom Ei aber als Einsteigermodell ok, vorallem für den Preis. Mediamarkt Angebot 179€ und das fürn 4.3" Display
von Atum4
cooky hat geschrieben:Hab das ZTE nun gestern bestellt. Und Vertrag gerade auch abgeschlossen.
Ich bin so erwachsen Bild
Pfuuuiii das fieseste Smiley all time :shock: Wenn ich meine Angst im Dunkeln nicht schon in der Kindheit abgelegt hätte, wäre sie jetzt spätestens wieder da :o
von cooky
Atum4 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab das ZTE nun gestern bestellt. Und Vertrag gerade auch abgeschlossen.
Ich bin so erwachsen Bild
Pfuuuiii das fieseste Smiley all time :shock: Wenn ich meine Angst im Dunkeln nicht schon in der Kindheit abgelegt hätte, wäre sie jetzt spätestens wieder da :o
Ja richtig grausig das Teil :D
von vicaddict
Weiß einer ob und wie man Microsoft Visual C++ updaten kann? Ich bekomme bei nem Programm dauernt Runtime Fehler zum Start und im Netz fand ich den Hinweis, dass es daran liegen könnte. Nur find ich von dem Programm nur Versionen von 2005/08/10.
von Fred
2010 müsste das Neuste sein, wenn da Windows 7 rauskam. Die neue Version kommt dementsprechend wohl erst Ende des Jahres oder 2013.

Hab auch mal 'ne Frage: von den 82 Mio Deutschen - wie viele sind davon eigentlich Zielgruppe? Also 14-49?
von capo status
kann mir mal bitte jemand zustimmen, dass die alte von twilight aussieht wie eine geschändete leiche... übel
von Quotentreter
Fred hat geschrieben:Hab auch mal 'ne Frage: von den 82 Mio Deutschen - wie viele sind davon eigentlich Zielgruppe? Also 14-49?
Kannst du dir bei Statis selbst zusammenstellen. Aktuell sind das rund 38,3 Mio. die man potentiell erreichen könnte. Sind in der Praxis aber sicher einige weniger und die tägliche Nutzung ist auch wieder etwas anderes, die kannst du ja einfach anhand von Quote und Reichweite direkt hoch rechnen.

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/
von capo status
vicaddict hat geschrieben:Wenn du mal ein Bild posten würdest, oder wenigstens den Namen der Dame, dann könnte man dir zustimmen. Oder auch nicht.
Bild

genau die
von vicaddict
Aha. Okay. Nein, ich stimme dir nicht zu. Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht weiß wie eine geschändete Leiche aussieht. Auch wenn das einige überraschen wird :D
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 198