- Do 10. Mai 2012, 15:31
Suche Smartphone was gut aber nicht der Oberknaller sein muss. Ideen und Erfahrungen bitte 
cooky hat geschrieben:Suche Smartphone was gut aber nicht der Oberknaller sein muss. Ideen und Erfahrungen bitteIch bin mit meinem Samsung Galaxy sehr zufrieden.
rosebowl hat geschrieben:Ansonsten würde ich nicht unbedingt zu Windows Phone raten. Sieht sch... ehm, nicht so schön aus und die Apps sind wesentlich teurer als bei anderen Betriebssystemen.Ach was, so schlimm ist das nicht. Nicht dass ich es selbst nutzen würde. Aber ich hab hier noch zwei LG Optimus 7 rumliegen, die ich aus Langeweile günstig bei eBay ersteigert habe und nun versuche weiterzuverticken.
cooky hat geschrieben:Suche Smartphone was gut aber nicht der Oberknaller sein muss. Ideen und Erfahrungen bitte
Kunstbanause hat geschrieben:Wenn dir ein kleines Display (3") nix ausmachtEin nicht zu winziges Display ist eigentlich mein einziger Anspruch. Sachen wie eine gute Kamera, mp3 etc. sind mir dagegen egal, sowas hab ich auch ohne Handy. Ok ein minimaler Preis wäre auch was feines. Bei den günstigen Modellen im O2 Shop stieß ich auf das ZTE Skate 4.3, soll keine Offenbarung sein aber ein praktisches Modell für Einsteiger. Laut Verkäuferin mit Samsungmodellen für das Doppelte vergleichbar.
cooky hat geschrieben:also, wenn du ein top handy für relativ "kleines" geld möchtest, dann solltest du zum sony ericcson xperia arc s greifen. kumpel von mir der als redakteur für eine handyseite arbeitet hat gemeint, dass er sehr begeistert davon war. bei sony geräten kannst du auch getrost deinen alten mp3 player zu hause lassen. der klang ist top.Kunstbanause hat geschrieben:Wenn dir ein kleines Display (3") nix ausmachtEin nicht zu winziges Display ist eigentlich mein einziger Anspruch. Sachen wie eine gute Kamera, mp3 etc. sind mir dagegen egal, sowas hab ich auch ohne Handy. Ok ein minimaler Preis wäre auch was feines. Bei den günstigen Modellen im O2 Shop stieß ich auf das ZTE Skate 4.3, soll keine Offenbarung sein aber ein praktisches Modell für Einsteiger. Laut Verkäuferin mit Samsungmodellen für das Doppelte vergleichbar.
cooky hat geschrieben:Ist zwar nicht das wahre vom Ei aber als Einsteigermodell ok, vorallem für den Preis. Mediamarkt Angebot 179€ und das fürn 4.3" DisplayKunstbanause hat geschrieben:Wenn dir ein kleines Display (3") nix ausmachtEin nicht zu winziges Display ist eigentlich mein einziger Anspruch. Sachen wie eine gute Kamera, mp3 etc. sind mir dagegen egal, sowas hab ich auch ohne Handy. Ok ein minimaler Preis wäre auch was feines. Bei den günstigen Modellen im O2 Shop stieß ich auf das ZTE Skate 4.3, soll keine Offenbarung sein aber ein praktisches Modell für Einsteiger. Laut Verkäuferin mit Samsungmodellen für das Doppelte vergleichbar.
cooky hat geschrieben:Hab das ZTE nun gestern bestellt. Und Vertrag gerade auch abgeschlossen.Pfuuuiii das fieseste Smiley all time :shock: Wenn ich meine Angst im Dunkeln nicht schon in der Kindheit abgelegt hätte, wäre sie jetzt spätestens wieder da
Ich bin so erwachsen
Atum4 hat geschrieben:Ja richtig grausig das Teilcooky hat geschrieben:Hab das ZTE nun gestern bestellt. Und Vertrag gerade auch abgeschlossen.Pfuuuiii das fieseste Smiley all time :shock: Wenn ich meine Angst im Dunkeln nicht schon in der Kindheit abgelegt hätte, wäre sie jetzt spätestens wieder da
Ich bin so erwachsen
Fred hat geschrieben:Hab auch mal 'ne Frage: von den 82 Mio Deutschen - wie viele sind davon eigentlich Zielgruppe? Also 14-49?Kannst du dir bei Statis selbst zusammenstellen. Aktuell sind das rund 38,3 Mio. die man potentiell erreichen könnte. Sind in der Praxis aber sicher einige weniger und die tägliche Nutzung ist auch wieder etwas anderes, die kannst du ja einfach anhand von Quote und Reichweite direkt hoch rechnen.
vicaddict hat geschrieben:Wenn du mal ein Bild posten würdest, oder wenigstens den Namen der Dame, dann könnte man dir zustimmen. Oder auch nicht.